Unterhaltung: Türkei

JohnJohn, 26. Juli 2017, um 12:40

Danke, Hagenstein!

JohnJohn, 26. Juli 2017, um 12:42

Ach, dass ich da nicht gleich draufgekommen bin, dass du nicht mich gemeint hast!!! Dachte schon, das Gute Denken hätte sich endlich mal bei dir durchgesetzt.

Ex-Stubenhocker #212317, 26. Juli 2017, um 14:14

... mir wäre neu, dass das Denken an sich in Kategorien wie gut oder schlecht eingeteilt werden könnte.

JohnJohn, 26. Juli 2017, um 14:20

Na ja, das ist nun ein Mischung zwischen Wortklauberei und philosophischer Fragestellung. Solltest du aber damit ausdrücken wollen, dass jedes Denken zunächst einmal seine Berechtigung hat und Meinungen erst durch die Reaktionen der Menschen in Kategorien wie gut oder schlecht eingeteilt werden können, so gebe ich dir selbstverständlich Recht. Einfacher wäre es halt gewesen, wenn ich geschrieben hätte "Stein der Weisen" oder so etwas.

JohnJohn, 26. Juli 2017, um 14:22

Wie wäre es übrigens mal mit einem Blick auf wirkliche Störenfriede im Forum? Seit einer Minute einer, in 5 Minuten wieder mehr, garantiert. Aber vor lauter Hass gegen Watcher und die "rechten Drillinge" ist für sowas ja keine Zeit.

Ex-Stubenhocker #212317, 26. Juli 2017, um 14:58

... ohne Runenalphabet auf der Tastatur ist das Wort "Hass" ohnehin fehl am Platz.

Ex-Stubenhocker #215457, 26. Juli 2017, um 15:00

Da-capo und Konsorten sind für mich keine maßgeblichen und ernstzunehmenden Leute, eher armselig, sind sie doch Gefangene in ihrer eigenen Lebenslüge. Großmütig sind sie mit ihrer sogenannten linksliberalen Einstellung sehr geübt darin zu sagen, dass sie zwischen Menschen
unterschiedlicher Hautfarbe, Schicht und Milieu keine Unterschiede machen. Aber in der Lebenspraxis kann man gerade bei solchen Typen gut beobachten, wie sie selbst Schulen mit möglichst
geringem Migrationsanteil zu wählen, nicht in Wohnvierteln mit sozialen
Brennpunkten zu wohnen usw.usw..Hauptsache man bekommt linke Argumente über die Lippen, es gilt die vermeintlich richtige Moral zu verfechten, aber wenn es darauf ankommt, auch danach zu leben, Versager auf der ganzen Linie.

Ex-Stubenhocker #215457, 26. Juli 2017, um 15:10

ich sehe absolut keine Beleidigungen

Ex-Stubenhocker #212317, 26. Juli 2017, um 15:12

... war mir klar, er sieht ja auch weg, wenn sein Kollege draufhaut.

Ex-Stubenhocker #215457, 26. Juli 2017, um 15:19

nichts von alledem und es tut mir ja aufrichtig leid, wenn die Wahrheit so unangenehm ist, vorallem wenn man sich angesprochen fühlt. Manchen Leuten muss man den Spiegel vorhalten, so ist nun mal das Leben.

Ex-Stubenhocker #212317, 26. Juli 2017, um 15:20

... Konsortialführer ist aber auch eine heikle Position.^^

Ex-Stubenhocker #212317, 26. Juli 2017, um 15:23

Wieso glaubt der Dreckleser, er würde jemanden den Spiegel vorhalten? Sein Medium ist der Schlagstock.

mmaker, 26. Juli 2017, um 15:25

Da_Capo,

naja, wenn der Schlagstock extrem blankpoliert ist, geht da vielleicht etwas...

JohnJohn, 26. Juli 2017, um 15:25

Jetzt sehen SIE auch schon Beleidigungen, wo keine sind.
Akzeptiert doch endlich einmal, dass in den letzten Tagen einige Attacken, deren Ziel es war, jede Nicht-Linke-Position hoffnungslos alt aussehen zu lassen, wie Nebelkerzen verpufft sind.
Angefangen bei dem oder den ominösen rechten Landfriedensbruchteilnehmer(n), deren Existenz oder auch Nichtexistenz nicht den geringsten Vorteil für die Linken herausgeholt hat, fortgesetzt bei dem SPD-Mann mit den anständigen und unanständigen Linken und dem jedem Rechten anhaftenden Gewaltgen und schließlich in einer Rede, bei der der Redner zwar nicht inhaltlich, aber hinsichtlich Polemik vorher viel von Linken abgehört hat.

Hagensteins Versuch, in Ironie zu flüchten, ist ja ganz nett, reißt aber kaum jemand wirklich vom Sitz.

Johnny, ich schau mal gar nicht nach, was Watchers Ratschlag ist. Bei UNS denkt jeder selbständig und schlägt nicht einfach deswegen mit, weil er - scheinbar oder anscheinend - in der gleichen Ecke steht wie einer, mit dessen Standpunkt er in Teilen konform geht. Bei EUCH dagegen gilt nur: Drauf auf den politisch Andersdenkenden, wozu sich mit durchdachter Rhetorik aufhalten.

Aber du hast Recht, ich überschlage mich wirklich. Weil halt gar nichts mehr Herausforderndes kommt, strengt euch halt mal an.

JohnJohn, 26. Juli 2017, um 15:26

Mei, is des billig, was IHR hier gegen GdL aufzieht. Da kommt einem ja das ...........................Grausen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite