Unterhaltung: Wer und was versteht man unter gute Skatspieler/rin hier in der Skatstube?!

Ex-Stubenhocker #53980, 09. März 2011, um 03:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

engelchen333, 09. März 2011, um 03:25

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde, gegenseitige Rücksichtnahme und der gegenseitige Respekt voreinander sind hohe Güter.Punkte verschieben und Betrügereien wie es hier über Jahre gehandhabt wird in der Skatstube ist verrat am schönem spiele Skat .Bitte tragt jeder euren Teil dazu bei, dass die Fairness auf der Plattform gewahrt wird. Dazu gehört auch Ehrlichkeit .Man spielt nicht in die fabe man verschiebt keine punkte damit .Jeder ehrliche Skatspieler sollte auf dieser Plattform auf seine eigene Kappe Skatspielen und nicht paar weise Punkte ergaunern .Das ist kein richtiger Skat ,denn dann könntest du ja sofort Bauernskat spielen .Fairness auf der Plattform hier würde auch ohne Geld besser werden wenn ich meine Personalausweisnummer bei der Registrierung geben würde .Dann werden nach gemachte Nicknamen verschwinden 100%.Schaue beispiel King.com an dort sind diese Betrügereien zu ende.Nachteil wenigerre Spieler ,aber für die Ehrlichkeit beim Skat egal Hauptsache es wird hier bei Skatstube.de endlich mal ehrlicher Skat gespielt .Denn Skatstube .de ist uns schon lange ein Dorn im Auge
In diesem Sinne allzeit Gut Blatt wünscht Euch die Gemeinschaft ehrliches Skatspielen ev.

sorgt erst einmal für Ehrlichkeit ..das geht nur damit Personalausweisnummer ,.sofort Registrierung ..---auch ohne geld..............wenn ihr das macht bei Skatstube könnte man euch vertrauen schenken und ihr werdet staunen, wen es alles nicht gibt bei euch in Skatsstube.de Game:Duell und Game Twist

engelchen333, 09. März 2011, um 03:25

Die Menschen hassen nie so sehr den, der Böses tut,
noch das Böse selbst, wie den, der es beim Namen nennt .-.ehrlicher skat gut blatt

Ex-Stubenhocker #67877, 09. März 2011, um 08:47

In der Natur überleben nicht die intelligentesten, und auch nicht die fleißigsten, sondern die Anpassungsfähigsten. genauso ist es beim Skat. Das beinhaltet Können genauso wie Benehmen und Sozialkompetenz. Daher ist für mich ein guter Skatspieler z.B. derjenige, der auch die Schwächen seiner gegner mit einkalkuliert bei seinen Entscheidungen, anstatt sich polemisch und beleidigend darüber zu beschweren.

Ex-Stubenhocker #186, 09. März 2011, um 09:49

und zu einem guten Skatspieler gehört, dass man sich wie zum Beispiel Chattanangoo bei dem Thema, das Kritierien für diese sucht, damit sinnvoll beschäftigt und es nicht für persönliche Angriffe oder zur Verteidigung anderer Statistiken missbraucht!!

thebrain, 09. März 2011, um 10:26

mein bravo für die hohe kunst ,das thema dieses threads und den schwachsinn der diskussion ,die dumm und dümmer hier führen ,unter einen hut zu bekommen.respekt!!!

Ex-Stubenhocker #67877, 09. März 2011, um 10:36

@engelchen333: im Real-Skat, besonders bei Turnieren wird auch beschissen, obwohl die Leute namentlich vorort bekannt sind. Es genügt nicht, jemanden des Betrugs zu bezichtigen, man muss es beweisen können. Und da hilft die Personalausweisnummer nun wirklich nicht dabei. Das hat nur zur Folge, dass sich die Allerdümmsten abschrecken lassen (deren Betrug man sowieso leicht erkennt), jedoch der "Intelligente Betrug" blüht dann weiter im Verborgenen.

Ex-Stubenhocker #46313, 09. März 2011, um 10:44

net drauf reagieren leute.der merkt kein meter.er hat wieder seine medis vergessen und ist vorm pfleger abgehaun^^

Ex-Stubenhocker #67877, 09. März 2011, um 11:08

@ otto32 ;-)))))

robwinz2, 09. März 2011, um 12:28

Sorry für OT, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

@Watcher
"Am Ende der Saison ist der Beste Stürmer der Torschützenkönig.." -> Das will ich doch bitte nochmal hören wenn z.B. Mario Basler vor dir steht :p

BTT:

Ein guter Skatspieler muss viele Eigenschaften besitzen, angefangen bei den menschlichen bis hin zum Spielverständnis. Die Statistik sagt zwar schon was über jemanden aus, aber nur weil einer 100% Spiele spielt und 100% gewinnt und dann noch 100% Grands sind muss das noch lang kein guter Spieler sein (übertriebenes Beispiel) weil eben das menschliche fehlen könnte. Ich habe mir als Ziel für die Skatstube vorgenommen bei den eigenen Spielen auf 130% zu kommen ( ich rechne da gespielte spiele+gewonnene einfach zusammen) und als Gegenspieler auf über 100% zu sein. Und selbst wenn ich das geschafft habe, werde ich immernoch nicht ein guter Skatspieler sein, weil mir manchmal einfach die Sicherungen durchbrennen und ich das menschliche außer Acht lasse. Was im Realskat allerdings widerum anders wäre, denn hier im Internet kann man leicht sein Ärger über sich selbst an anderen aus lassen :)

Ex-Stubenhocker #67877, 09. März 2011, um 12:57

Gute Statistik bedeutet: man spielt überwiegend gegen schwächere. Schlechte Statistik bedeutet: man spielt überwiegend gegen stärkere. Über die eigene absolute Spielstärke sagt das also erstmal nichts aus. Wenn man jedoch in einem Club aus lauter guten Spielern die beste Statistik hat, dann ja. (z.B. Skat-Bundesliga).

Ex-Stubenhocker #49475, 09. März 2011, um 13:06

bundesliga spielst auch als mannschaft ;-)
vielleicht bist da ja das schwächste glied

Ex-Stubenhocker #67877, 09. März 2011, um 13:17

in einer starken Mannschaft das schwächste Glied zu sein ist keine Schande. Und immer noch besser als das schwächste Glied zu haben. (hihi)

Ex-Stubenhocker #11880, 09. März 2011, um 16:48

auweia---

sprachlos, 09. März 2011, um 17:16

da haben sich aber 2 lieb.

trennt mal,
ein guter skatspieler ist nicht auch, zwingend, ein guter mensch.

für mich ist ein guter, einer, der gut beobachten kann. die mitspieler lesen kann.

den rest, also das handwerkszeug,
kann sich jeder erarbeiten,
ist nur nee frage der übung.

und ob der sich gut benimmt oder nicht,
hat erstmal mit dem spiel nichts zu tun.

mfg

nico2005, 09. März 2011, um 17:17

ich finde die spieler sind gut wenn sie anderen helfen das spiel zu verstehen und nicht immer gleich meckern und nörgeln ,die die sich auf schwächere einstellen können und denen den spaß am spiel nicht nehmen das finde ich sind gute tolle und herzliche spieler aber das nur meine meinung!!

nico2005, 09. März 2011, um 17:17

und finde hier gibt es viele davon!!!!!!!!!!

sprachlos, 09. März 2011, um 17:20

@nico2005

das sind dann gute und nette spieler,
die sind mir auch lieber.

schönen tag noch

ps einstein war auch ein genialer physiker,
aber als mensch und ehemann, doch eher ein arschloch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite