Unterhaltung: Wer und was versteht man unter gute Skatspieler/rin hier in der Skatstube?!

Ex-Stubenhocker #40874, 12. März 2011, um 11:13

Wollte mich für die rege Teilnahme hier bedanken und allen weiter viel Spass wünschen

Lg

Whiteshadow, 21. März 2011, um 13:00

hallo anders...

konnte dir leider nicht früher hier antworten aber dennoch sollst du von mir, da du die frage an mich gestellt hast auch eine antwort dazu bekommen.

hast ja schon fleissig hier viele meinungen gelesen.

für mich ist ein guter spieler bei dem alles passt also nicht nur das spielen können sondern auch akzeptieren das es spieler gibt welche nicht auf dem gleichen level spielen wie man selbst.

gut hier kannst das nicht genau sagen, denn die punkte sagen überhaupt nix aus was das können und das niveau angeht.

aber ob wer gut spielen kann das erkennt man recht schnell wenn man sich nach dem spielen nochmal das spiel ansieht. und mit einer person öfters am tisch sitzt.

es gibt auch spieler welche sehr gut im gegenspiel sind aber im einzelspiel nicht und umgekehrt.

ich kann auch passen und wenn ich dann ein unverlierbares blatt habe kann ich viel punkte erspielen.

aber viele punkte wird man bei mir eher nicht erleben da ich hier diese plattform nutze um sehr riskante spiele auszuprobieren. an den tischen der ispa/dskv oder bei preisskat ist dies sehr unpraktisch.

ich sehe skat als sport an und wenn ich eines gelernt habe in meinen anderen sportlichen aktivitäten dann dies, das können und niveau im einklang sein müssen um erfolg zu haben ;-).

lg dir

whiteshadow

Ex-Stubenhocker #57558, 21. März 2011, um 20:02

chatanangoo: guter Thread, Respekt, genau wie der von Engelchen vom 9.3. 3.25 Uhr, ebenso meinen Respekt.
Alles andere ist Wichtigtuerei, auf die man verzichtet, indem man es nicht mehr liest.

Ex-Stubenhocker #11880, 21. März 2011, um 21:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #11880, 21. März 2011, um 21:08

dann würde ich dir @dackelche empfehlen, nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben...denn wie Du bereits ja geschrieben hast: Alles andere ist Wichtigtuerei......

Ex-Stubenhocker #56811, 21. März 2011, um 22:16

@deluxss,
du kannst doch unseren Schiedsrichter nicht einfach so das Wort verbieten .Also weisst Du

Ex-Stubenhocker #11880, 22. März 2011, um 06:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #11880, 22. März 2011, um 06:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #57558, 22. März 2011, um 20:04

Watcher .-)) du bist bestimmt sehr "beschlagen" und das meine ich nicht ironisch.
Aber ich geb auch dir mal nen Tip: Versuch mal deine Gedankengänge in 3-4 Sätze zu fassen, dann brauch ich mir nicht immer nen halben Tag Urlaub zu nehmen, um deine Postings zu lesen.

Nichts für Ungut .-))

Ex-Stubenhocker #57558, 22. März 2011, um 20:05

feines Posting Whiteshadow, mit sehr viel Weitblick.
Prima

Ex-Stubenhocker #47171, 23. März 2011, um 23:17

muss aber ali echt recht geben, grins.
ich muss zwischendurch schon die brille putzen

Ex-Stubenhocker #186, 24. März 2011, um 14:09

dieses Problem merk ich auch ab und zu. Da gibt es Spieler oder Spielerinnen, die von einigen mit Vornamen gekannt werden. Ist ja auch ok, kann jeder machen, wie er will. Nur bei Beiträgen hier und dem Bezug dieser auf den nur ihnen bekannten Vornamen steht man vor dem gleichen Problem wie Watcher. Bitte drandenken.
PS: John ist für alle John :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite