Unterhaltung: kartenverteilung

mmaker, 30. Januar 2018, um 16:31

hagenstein,

die Taktik ist bekannt. Du möchtest die Frauleute nur neugierig machen, ob es wirklich stimmt und wie winzig er wirklich ist. Kann klappen 8-)

Hätte ich alles Geld der Welt, würde ich Dir jetzt aus reiner Gehässigkeit einen Porsche schenken.

mmaker, 30. Januar 2018, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2018, um 16:48

Ich empfehle hier einen Ideal Standard in der Ausführung "Tiefspüler" - dann kannst Du Dich auch mal gemütlich hinsetzen, ohne Dein Weltbild zu gefährden.

Wenn Dir das zu teuer und aufwendig ist, könnte ich Dir die nicht mehr benötigte Toilettensitzerhöhung Marke "Frozen" meiner Tochter für ne schmale Mark anbieten.

[edit: empfehle in dieser Version sogar mit p!

mmaker, 30. Januar 2018, um 16:46

jarrefreak,

wie ich Dir schon mehrmals schrieb, möchte ich von Dir nicht von der Seite angelabert werden.

Der Gedanke, ein geneigter Leser könnte daraus schliessen, ich würde ein Gespräch mit Dir führen, ist mir unangenehm.

mmaker, 30. Januar 2018, um 16:49

Geht doch.

AlbrechtDerArme, 30. Januar 2018, um 16:50

🤡 „Ich lese daraus das du mir somit unterstellst das ich ein und die selbe person mit deadcool bin?
😎 Wie kommsde denn darauf? Ich hab auf die Worte des Admin‘s gebaut (siehe oben). Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst ... bitte is Deine Phantasie. Hast Du denn einen Zweitaccount? Ich nicht ... wofür auch?

mmaker, 30. Januar 2018, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2018, um 17:05

hagenstein,

ich versuche Doch nur, Dein Leben zu erleichtern. Ich schick Dir mal ne Skizze, ok?

ps: Die Idee dabei ist, dass Du so extrem hoch sitzt, dass absolut niemandem ein Nicht-Eintauchen noch peinlich sein könnte.

mmaker, 30. Januar 2018, um 17:13

Die Wahrheit ist: Der Albert ist so arm, der kann sich noch nichtmal nen Zweitaccount leisten.

AlbrechtDerArme, 30. Januar 2018, um 17:32

👆 „Der Albert ist so arm, der kann sich noch nichtmal nen Zweitaccount leisten.“
😱 Schockschwere Not ... jetz isses raus. 😟

Ex-Stubenhocker #133485, 30. Januar 2018, um 18:00

Albi, mit der nummer kommste auf dauer net merh klar!
as logbuch hat dich.
Und jetzt alles auf die Admins schieben?
Merke wer hoch pokert wie du sollte sich entweder sicher sein oder wenigstens einen royal flusch haben...zumal der gegner einen vierer mit assen hat.
Nicht nur das du dieses nicht hast, deine aussagen und beschuldigungen wurden so heute mehr als....handfest ;)

Wie war noch gleich deine bibelerläuterung?

Ex-Stubenhocker #133485, 30. Januar 2018, um 19:07

Ich liebe diese ruhe vor dem sturm!
Findet ein weiterer austausch von eventualitäten zwischen obrigkeit und lakeien statt? Oder wird nach munition zum weiteren "blitzkrieg" gesucht?
Wer weiss das schon?
Ich bin gespannt, voller erwartung.
Es gilt abzuwarten wer die besseren karten besitzt.

Bernadette, 30. Januar 2018, um 19:16

Kopfschütteln ist angebracht.

mmaker, 30. Januar 2018, um 23:18

Johnny,

in meiner Vorstellung würde Dir ein gammeliger alter Bulli mit ausbleichenden aber farbenfrohen Schriftzügen diverser misslungener Bandprojekte gut zu Gesicht stehen. :)

AlbrechtDerArme, 31. Januar 2018, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2018, um 02:29

🤥 „Albrecht, es steht noch die Antwort (...) aus ... ist dir bestimmt bissl durchgerutscht.“

😎 Nein, ich habe diese Frage mit der mir eigenen Coolness ignoriert. Warum?

1.) Bist Du und 🤡 schon nicht in der Lage logisch klärbare Fragen zu diskutieren, da wollte ich Euch nicht mit Philosophie/Religion und Fakten verwirren.

2.) Gibt’s da nichts zu beantworten. Ich hab sauber zitiert, 🤡 kann ja noch nicht einmal richtig abschreiben. Er hat Herrn Planck einen komplett anderen Text untergeschoben.

3.) Ging es hier um Skat, und um den Versuch von 👿 der „ominösen Kartenverteilung ... auf die Schliche zu kommen“. Das Thema Religion hat hier glaub ich nichts zu suchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤡 „Ich lese daraus das du mir somit unterstellst das ich ein und die selbe person mit deadcool bin?“

😎 Falsch! Typischer Fall von Verfolgungswahn. Ich hab nur den Selbstverrat in den schicksalsschwangeren Posts von Hannes und Deadpool in Erinnerung:

👿 Oberhannes, mit welchem Wort erwähnte ich das diese "ominöse" Verteilung nur durch den Account deadpool mit dem ich spielte gegeben wurde?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤡 Merke wer hoch pokert wie du sollte sich entweder sicher sein oder wenigstens einen royal flusch haben...zumal der gegner einen vierer mit assen hat...

😎 Merke Du: „Lusche verlierst!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

😎 So, jetzt hab ich reichlich Fragen beantwortet.
Jetzt bist Du dran: 🤡, 🤥, 👿!

(meine Fragen siehe oben)

zur Übersichtzum Anfang der Seite