Unterhaltung: kartenverteilung

Ex-Stubenhocker #133485, 27. Januar 2018, um 12:40

puhhhh aalbrech, nu hast es mir aber gegeben!
Un zwar den vollen beweis das meine zuvor geschrieben zeilen leider so richtig sind.
Und sogar wieder alles zum besten gegeben du guter du. Alles aus dem zusammenhang gerissen und umgemünzt. Das tatsächliche nicht verstanden.

Wiedermal 6 setzen!

AlbrechtDerArme, 27. Januar 2018, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 13:26

🤡 (...) nu hast es mir aber gegeben!

😎 Gern, denn wie sagte schon Paulus:
👆“Das Geben ist seliger als das Nehmen.“

🤡 „Un zwar den vollen beweis das meine zuvor geschrieben zeilen leider so richtig sind.“

😎 Neee, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen: „Quatsch was Du erzählst!“

🤡 ... „du guter du.“

😎 Für Dich immer gern!

🤡 „Alles aus dem zusammenhang gerissen...“

😎 Neee, auch nicht! Ich hab sauber zitiert. Nicht einmal die Rechtschreibfehler hab ich verändert.

🤡 „und umgemünzt.“

😎 Nööö, ich hab Deinen klitzekleinen Fauxpas richtig gestellt!

🤡 „Das tatsächliche nicht verstanden.“

😎 Das ist gut möglich. Ich bin jedoch noch am Anfang meiner Studien zum Thema: Hermetik, Helena Petrovna Blavatsky und sich demnächst schließender Kreise.

Danke für den regelmäßigen Input.

mmaker, 27. Januar 2018, um 13:53

Das ist ja gerade das Schöne an Mathematik auf dieser überschaubaren Ebene.

Man muss sich keinen Fachmann des Vertrauens suchen. Autoritäten sind völlig überflüssig und haben keinerlei Einfluss, da hier einer der wenigen Fälle in der realen Welt vorliegt, in denen objektive Wahrheit möglich ist.

Nur müsste man halt seine Hausaufgaben machen, damit man mitreden kann.

Ex-Stubenhocker #85097, 27. Januar 2018, um 16:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 27. Januar 2018, um 17:35

Ist das der einzige Lebensbereich, in dem Du Dich persönlich benachteiligt fühlst oder ist da eine Struktur erkennbar?

Ex-Stubenhocker #133485, 27. Januar 2018, um 17:38

Du weisst wovon du sprichst gelle

Ex-Stubenhocker #133485, 27. Januar 2018, um 17:47

wer es im www so nötig hat auf dicke cohones zu machen wie die üblichen verdächtigen hier, der kann real nur ein würmling und eine sissi sein.
Bühne frei, ergötzt euch weiterhin auf anderer leutz kosten und gebt euch die unverblümte blöße.

Ex-Stubenhocker #85097, 27. Januar 2018, um 17:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #133485, 27. Januar 2018, um 18:18

anhand deiner mageren statistik kann man eventuell allerdings davon ausgehen das diese deine kognitiven fähigkeiten somit wiederspiegeln. Womit schnell auszumachen ist das du gar nichts dafür kannst für das was du hier so schreibst. Andere wiederum überschätzen in einem anfall von narzissmus ihre fähigkeiten zur wahrnehmung. Erkennen dadurch wiederum nicht ihre profilneurose.

mmaker, 27. Januar 2018, um 18:35

Merkury,

ich kann da keinen Kommentar, sondern eine ziemlich simple Frage erkennen.

Ex-Stubenhocker #133485, 27. Januar 2018, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 18:39

Langsam freak, diese frage bedarf eben diesen von mir zuvor bemängelten fähigkeiten und ist eben nicht durch den herrn goggle zu beantworten. Was besonders dein ansprechpartner und gleichzeitig mein lieblings follower gerne tut.
Komisch und besonders auffällig ist ja das die immer gleichen normalerweise im sekundentakt antworten parat haben. Wenn es aber dann ans eingemachte geht....vergehen ewigkeiten bis zur blubberblase.

mmaker, 27. Januar 2018, um 18:53

streightflush (was auch immer das sein soll),

ich benötige von Dir weder Erlaubnis noch Wohlwollen, um genau so zu reden, wie es mir beliebt.

Und jetzt gehts plötzlich darum, wer Skat spielen kann? Haben wir gerade das Thema gewechselt?

Das Thema ist nach wie vor, dass Du und andere zu faul sind, sich richtig zu informieren und davon überzeugt sind, mit subjektivistischem Herumlabern alle Konstanten variabel machen zu können.

mmaker, 27. Januar 2018, um 18:58

Johnny,

vielleicht auch Beides ;)

*duck*
MM

Ex-Stubenhocker #133485, 27. Januar 2018, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 20:47

mmöchtegerntroublemaker,
da wie gesagt deine skatkünste genau wie deine kognitiven künste zu sein scheinen halt dich bitte einfach zu den diskus die deinen horizont überschreiten raus und ignorier diese einfach. Weil ausser anderen an den lippen zu kleben kommt eh nix bei rum.

Ex-Stubenhocker #133485, 27. Januar 2018, um 20:42

*duck*
lovely

mmaker, 27. Januar 2018, um 21:14

Ganz genau so ist es. Ich bin ein Zwerg und mir dessen völlig bewusst.

Zum Glück stehe ich (wie es Sir Isaac Newton audrückte) auf den Schultern von Riesen und kann deshalb viel weiter sehen, als ich es allein jemals fertiggebraucht hätte.

Du dagegen bist hier mit nichts anderem ausgestattet als Deinem Bauchgefühl und Deiner Überzeugung, jeden noch so schwachen Punkt durch Tarnen und Nebelbomben werfen durchsetzen zu können.

Das schlimme daran ist, dass Du offenbar nicht blöd genug bist, um Dir die einfachen Dinge, um die es hier geht zu erschliessen - Du hälst es aber nicht für notwendig, weil Du Dir sicher bist, auch mit einer grossen Klappe ans Ziel zu kommen.

Und DAS macht Dich zu einem Feind der Wahrheit.

Ex-Stubenhocker #85097, 28. Januar 2018, um 10:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 28. Januar 2018, um 10:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bernadette, 28. Januar 2018, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2018, um 11:37

Ja, da muss ich Dir wirklich zustimmen, Merkury.

Ich finde auch, dass es deutlich zu lesen ist, dass Du Dich rundherum gut fühlst. Auch bist Du mit der Kartenverteilung einverstanden, nur gelegentlich fühlst Du Dich diesbezüglich benachteiligt. Aber Du nimmst es als Fakt der gerechten Verteilung. Mal hü. Mal hott.

Ein kleiner Sonnenschein bist Du in jedem Fall, deutlich aus Deinen Beiträgen zu lesen.

Ex-Stubenhocker #85097, 28. Januar 2018, um 12:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite