Unterhaltung: kartenverteilung

Breaki, 29. Januar 2018, um 00:49

Objektive Wahrnehmung, schon interessant. Neulich erzählte mal jemand was von "subjektive Realität" hier, kann mir das auch noch jemand erklären?

mmaker, 29. Januar 2018, um 02:04

Naja, subjektive Realität macht schon viel Sinn.

Jeder hat sowas schon augrund der erbärmlichen Beschränktheit unserer hochgelobten Hirne und oft auch, weils einem dabei besser geht - absolut nichts dagegen einzuwenden.

Konflikte treten erst auf, wenn diese sich allzuweit von der messbaren Realität entfernt. Oder wenn man meint, andere müssten die Spielchen mitspielen, die man da mit sich selbst spielt. (Leitsatz: Ausser im Gespräch mit einem guten Therapeuten sollte man lieber seine Phantastereien für sich behalten).

Beim "ich mache mir die Welt widde wie sie mir gefällt" muss man halt immer aufpassen, dass die objektive Realität nicht irgendwann in Form eines entgegenkommenden Lastwagens auf sich aufmerksam macht.

Ich empfehle immer, wenn schon denn schon in der eigenen subjektiven Realität sicherheitshalber Donald Trump zu sein - dann kanns überraschend lange halbwegs gut gehen (zumindest für einen selbst).

AlbrechtDerArme, 29. Januar 2018, um 22:37

extraorbital subilluminiert

Ex-Stubenhocker #133485, 30. Januar 2018, um 08:14

Das machte noch spass als man die unterlegeneren kontrahenten niedertexten konnte good old johnny boy?

Und merkt man dann die überlegenheit des andersdenkenden gegners verliert man schnell die lust am geschehen. Das kann man bei kleinen kindern genauso feststellen wie bei erwachsenen wanna be richtern mit synapsen insuffizienz.
Aber es wurde ja schön beschrieben eben. Hier gehts nicht mehr um kartenverteilung, hier gehts da drum das die immer selben kandidaten massiv versuchen andere klein zu halten und unter ihre scheffel zu stellen.
Ein paar selbsternannte herrscher des forums, die selbst ernannte elite,versuchen sich noch durch pseudo intelligentes gefasel welches scheinbar prinzipiell nichts mit irgendeiner konstruktiven aussage über einen beitrag zu tun haben darf, dagegenzustellen, anderen wiederum fehlt gänzlich das wissen oder die fähigkeit um auf gestellte fragen eine antwort zu geben. Obwohl sie ja angeblich dem zettel am pfeiler im schädel längst folge geleistet haben, und das fehlende wieder an den dafür vorgesehenen platz positioniert haben. Ob es dann das, wie so schön beschrieben, fehlende hirn war oder irgendwas ähnliches was halt nur so ungefähr aussah und gerade greifbar war sei mal dahin gestellt. Vielleicht wurde es auch nur nicht angeschlossen oder wenn doch wird es nur nicht genutzt? Man weiss es nicht man munkelt.
Vor allem solltet ihr auch mal daran denken das ihr mit eurem immer gleichen muster der zersetzung einige leute die euch nicht gewachsen sind aus dem forum verkrault. Und nicht zuletzt von der ganzen plattform.
Sollte das euer ziel sein? Wäre das sehr unfair, nicht nur den mitmenschen gegenüber sondern auch der plattform.

Bernadette, 30. Januar 2018, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2018, um 09:22

Diejenigen, die die Fakten/Zahlen der Auswertung ignorieren, hier verweise ich auf die "Arbeit" des Users Rizzler, sind diejenigen, die jammern möchten.

Und nun wird gejammert, weil das Gejammer nicht ernst genommen wird?

Bernadette, 30. Januar 2018, um 11:00

... es ist somit davon auszugehen, dass Du hier nicht mehr schreibst.

Alles Gute für Dich und allzeit Gut Blatt.

AlbrechtDerArme, 30. Januar 2018, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2018, um 11:09

Moin Streity,

🤡 „Ein paar selbsternannte herrscher des forums, ...“
😎 Wann hat sich hier jemand als Herrscher des Forums ernannt? Bitte Quelle angeben.

🤡 „...die selbst ernannte elite,“
😎 Schon wieder ... Bitte Quelle angeben. Ist es nicht in Wahrheit Deine Empfindung ... es ist nicht real ... es ist nur in Deinem Kopf.

🤡 „...anderen wiederum fehlt gänzlich das wissen oder die fähigkeit um auf gestellte fragen eine antwort zu geben.“
😎 Ja, auf Antworten warten wir auch. z.B.:

1.) Was ist ein Streightflush?
2.) Wo bleiben die restlichen der 28 von 50 Grands mit 4en?
3.) Wo bleibt auch nur EIN konkreter Nachweis über den angeblichen Betrug.
4.) Wofür braucht man mehrere Accounts? Gespaltene Persönlichkeit?
Kann man nur hoffen, das diese Accounts nich plötzlich im Duett am Tisch auftauchen. Ich fänd es nur gerecht, wenn die Admins demnächst diese Namen offenlegen würden um derartigen Machenschaften von vornherein einen Riegel vorzuschieben.

🤡 „Vor allem (blablabla) das ihr (labersülz) einige (heulflenn) aus dem forum verkrault.“
😎 verkrault 👈🤩 das ist erst das Vorspiel, wart bis ich auf Touren komm Babe 😍!

🤡 „Wäre das sehr unfair, nicht nur den mitmenschen gegenüber sondern auch der plattform.“
🤔 ... kurz nachdenken ... NÖ! Ein Akt der Gnade.
Die Admins haben des öfteren das Vorhandensein des Löschbuttons erwähnt. Nutze Deine Chancen und hör auf, andere Menschen oder Unternehmen mit unbewiesenen Behauptungen Schaden zuzufügen. Rufmord is unfair ...

Ex-Stubenhocker #85097, 30. Januar 2018, um 11:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 30. Januar 2018, um 11:10

Merkury hats raus 👍.

Ex-Stubenhocker #133485, 30. Januar 2018, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2018, um 15:20

Majusepeter!
Harter toback albi!
Ich lese daraus das du mir somit unterstellst das ich ein und die selbe person mit deadcool bin?
Ok das ist so notiert, nur fürs logbuch ;-)
Man fragt sich, wohl nicht zu unrecht, wie du denn nur auf dieses schmale brett kommen magst.
Auf diese antwort bin ich noch "sehrer" gespannt wie auf alle anderen deiner antworten.
Natürlich auch nur fürs...logbuch!

Ex-Stubenhocker #133485, 30. Januar 2018, um 16:03

Oh je, pathologisch gesehen erscheinen hier leider schlimmere patienten als diese früchtchen mit ihrer profilneurose.
Was aber auch nicht weiter verwundert. Den aussagen in ihren texten der hier vorherrschenden, nennen wir es , probanden ist glasklar zu entnehmen um welchen typ es sich handelt.
Deswegen braucht man das meiste gar nicht ernst nehmen und kann es getrost bei seite legen. Quasie löschen.
Weder die reflektion noch die fähigkeit an empathie oder anderen notwendigen fähigkeiten um zu verstehen was sie da verzapfen ist gegeben.

mmaker, 30. Januar 2018, um 16:26

Merkury,

danke für den Versuch eines auflockernden humoristischen Einwurfs.

Dass dieser dann reflexartig für die üblichen Verschwörungstheorien missbraucht wurde, ist nicht Deine Schuld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite