Unterhaltung: bundesliga

Pitti_Platsch, 24. April 2022, um 11:22

... GW nach Bayern zur Meisterschaft.
Mit diesem jungen Trainer, welcher noch viel Erfahrung sammeln darf, ist dieser Titel eine Ohrfeige für alle anderen Vereine.

Pitti_Platsch, 24. April 2022, um 12:43

... das ist der erste große Verein für Hr. Nagelsmann.
Fehler, welche er diese Saison gemacht hat, werden nicht mehr passieren.
Die anderen Vereine sind nun mal zu blöde daraus Kapital zu schlagen.
Ist der Hr. Nagelsmann noch 2-3 Jahre bei den Bayern kann er ein ganz großer werden.
Dein Dosenverein sollte erst einmal nen Titel gewinnen, bevor du ihn auf Stufen hebst, welcher er sich nicht verdient hat.

Pitti_Platsch, 24. April 2022, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 24. April 2022, um 13:27

... ja klar, wegen der finanziellen Mittel.
Mal wieder die alte gleiche Leier, wenn nix anderes im Kopf vorhanden ist.
Haaland ist so oft verletzt das er nur 60% aller Spiele machen konnte.
Levandowski hat über 90% aller Spiele gemacht.
Nur ein kleines Beispiel.
Mit einem Spieler der oft verletzt ist, gewinnst auch keine Titel.
Merke: So schnell wie möglich verkaufen und Kohle einstreichen, statt ihn halten zu wollen.
Der 🐟 stinkt immer vom Kopf her.

Pitti_Platsch, 24. April 2022, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 24. April 2022, um 15:22

@thunder46,

... mein Nickname lautet Rappelkiste.
Ist es so schwer diesen richtig zu schreiben, oder möchtest du dich lieber lustig darüber, neben dem Fußball, machen?
Das ist nicht nur Respektlos, es bestätigt.
****************************************************

... heute mal der Hertha hoffen.
Ich war paar mal in Stuttgart im Stadion und hab da immer ne rote Wurst genascht.
Die iss wirklich lecker.
War noch zu Balakov und magischen Dreieck- Zeiten.
Ach, lang iss her...

Ex-Stubenhocker #49475, 24. April 2022, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 24. April 2022, um 15:43

Das asoziale Verhalten von thunder46 wird sich nie ändern. Rum heulen weil jeder gegen "es" schreibt. Rum jammern weil die Kartenverteilung ach so schlecht ist. Gegen jeden Verein wettern sobald er nicht Bvb heisst. Der Bvb würde sich schämen wenn er wüsste wer sich alles "Fan" nennt. Und zu guter letzt die völlig asozialen Kommentare über anderer Leute Profilnamen. Thunder46 sollte man lebenslang für diese Plattform sperren. So ein Verhalten geht überhaupt nicht.

pino2020, 24. April 2022, um 16:04

Wer sich an RB stört dann auch raus aus der Liga mit den Fabrikvereinen wie Leverkusen und Wolfsburg . Früher auch noch Uerdingen .

pino2020, 24. April 2022, um 16:16

Mainz hat seinen Namen schon Freitag Abend alle Ehre gemacht

Cabeza_Doble, 24. April 2022, um 16:50

@ Pino
ohne werten zu wollen:
Der Verein Bayer 04 Leverkusen ist quasi als Firmenmannschaft entstanden und besteht, wie schon der Name sagt, seit 1904 (damals noch Tus 04 Leverkusen) Im Jahre 1999 wurde die Lizenspielerabteilung ausgegliedert und den Bayerwerken die Genehmigung erteilt, entgegen der 50+1-Regel alle Anteile an der Beteiligungsgesellschaft zu übernehmen. Bei Wolfsburg ist es ähnlich, allerdings ist der Verein deutlich jünger (besteht erst seit 1945).
So ein wenig anders ist das bei RB Leipzig daher schon. Die sind definitiv nicht die Firmenmannschaft eines österreichischen Unternehmebns.
Ob ich das gut oder schlecht finde, steht auf einem anderen Blatt, aber es ist eben nicht dasselbe wie bei den beiden anderen Vereinen.
Ist mir momentan aber auch Wurscht, Hauptsache, Hertha gewinnt heute Abend *zitter*.

pino2020, 24. April 2022, um 16:55

Dann erzähl mir auch noch was Hoffenheim

biertulpe, 24. April 2022, um 17:13

Die Zeiten ändern sich nun mal, früher hatten wir eine Kaiser. Man muss auch mit der Zeit gehen.

Cabeza_Doble, 24. April 2022, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 24. April 2022, um 18:01

Auch bei Hoffenheim ist die Lage anders als beim RB Leipzig.
Der Verein ist uralt (1899!). Dass der Club ohne die Unterstützung von Herrn Hopp keine Chance hätte, steht wohl außer Frage, aber trotzdem: Auch hier besteht eine gewisse Verbindung zwischen dem Großsponsor, der in seiner Jugend immerhin für den Verein gespielt hat, und der Mannschaft.
Zwischen RB Leipzig und Herrn Mateschitz bestand hingegen bis zu seinem finanziellen Einstieg keinerlei Beziehung.
Ich verturteile das übrigens gar nicht, finde nur, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte.Ich finde ja auch die Beziehung zwischen meinem Lieblingsverein und Lars Windhorst nicht wirklich begeisternd, und von der einstigen Verbindung zwischen Schalke und Gazprom will ich erst gar nicht reden.

Ex-Stubenhocker #226219, 24. April 2022, um 17:58

Nun reißt Euch mal wieder zusammmen, ist ja fürchterlich!

Cabeza_Doble, 24. April 2022, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 24. April 2022, um 18:49

@thunder
Mit seinem Nick bekundet "Walking_Dead" lediglich seine Begeistgerung für die gleichnamige TV-Serie, was ist dagegen zu sagen?
So lange ein Nick weder faschistisch noch rassistisch, sexistisch, gewaltverherrlichend oder obszön ist, sollte der Geschmackssache bleiben. Er muss nur dem jeweiligen User selber gefallen.
@Walking_Dead
Die Forderung, einen Nick zu sperren, bloß, weil einem dessen Beiträge nicht in den Kram passen, finde ich aber auch nicht so prickelnd.

Ramare, 24. April 2022, um 18:33

Schon lustig. Da wird Bayern zum 10ten mal in Folge DM und die Neider sind nicht in der Lage mal aufrichtig zu gratulieren. Naja, der Neid nunmal. 😊👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite