Unterhaltung: bundesliga

pino2020, 24. April 2022, um 18:40

Ramare dann geh mal 21 h zurück. Erst lesen dann reden

Ramare, 24. April 2022, um 19:03

Jepp ihr roten GW .Aber nach euren Ansprüchen wieder mit mäßigen Erfolg die Saison beendet . Es wird in den nächsten Jahren auch nicht viel mehr werden

pino:
sorry, wusste nicht das so etwas für dich aufrichtig ist. Für mich sah das eher nach einer Pflichtübung aus mit gleichzeitigem Austeilen einer Ohrfeige Richtung Bayern.
Aber gut. Jeder wie er meint. Vielen Dank dir. 😊👍

Ex-Stubenhocker #49475, 24. April 2022, um 19:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 24. April 2022, um 19:24

Hab mir gerade mal die letzten 20ig Bundesligaspiele zw. den Bayern und dem BVB angesehen. Man könnte meinen, dass die Bayern froh sind, dass der BVB in der Bundesliga spielt.
Und wenn man diese Saison mal betrachtet:
hätte der BVB beide Spiele gegen Bayern gewonnen, wären sie jetzt punktgleich.

Ex-Stubenhocker #49475, 24. April 2022, um 19:43

Thunder46 du wirst es weder schaffen mich zu provozieren noch wirst du es schaffen das ich mich auf dein Niveau begebe. Ich bin dafür zu gelassen. Du bist einfach nur ein kleines Licht was versucht Aufmerksamkeit zu bekommen durch provozierende Kommentare. Im Gegensatz zu Dir habe ich hier schon einiges positives auf der Plattform bewegt. Ausser deine asozialen Kommentare ,kommentiere ich hier nichts mehr. Es gibt so viele Personen die nicht mehr im Forum kommentieren weil sie solche Kommentare wie thunder46 lesen müssen..... ich werde immer wieder kommentieren wenn wieder sinnbefreite Kommentare von dir kommen. In diesem Sinne 😘 Bussi auf Bauchi

Ex-Stubenhocker #49475, 24. April 2022, um 19:43

Gw zur Meisterschaft, hatte ich ganz vergessen 😁

Cabeza_Doble, 24. April 2022, um 22:37

So langsam kommt im Hinblick auf Hertha ja wieder etwas Hoffnung auf. Jetzt noch gegen Bielefeld gewinnen und gegen Mainz, dann können wir entspannen, wenn sie in Dortmund antreten.
Aber ich wäre doch froh, wenn die es irgendwann mal weniger spannend machen....jedes Jahr aufs Neue dieses Gezittere ist nicht gut für meine Herzkranzgefäße.

Pitti_Platsch, 25. April 2022, um 05:46

Jawoll ja, 3 gute Punkte.
Noch 3 Punkte gegen Bielefeld sollten reichen.
Mainz und Dortmund sind zu stark für Hertha um da wirklich etwas zu holen.

pino2020, 25. April 2022, um 14:00

Selbst wenn Hertha in Bielefeld verlieren sollte ist noch alles drin. Wie gesagtMainz hat seinen Namen schon letzten Freitag alle Ehre gemacht. Und so werden sie wohl auswärts weiter machen. Da ist die Luft raus

pino2020, 25. April 2022, um 15:00

Über die Meisterschaft brauchen wir ja nicht disskutieren aber diese schwarze blindpfeife am Samstag geht garnicht mehr. Klarer 11er für BVB.Da sind einfach zuviel mit roter Brille unterwegs .Und so zieht es sich teilweise auch durch die ganze Saison . Eine Woche davor in Bielefeld klare rote Karte

Ramare, 25. April 2022, um 17:12

Seltsam. Kein Wort wurde über den 11er für Leipzig im DFB verloren. 😉😊
Man stelle sich nur vor, so einen Elfer hätte Bayern bekommen. Oha! 😉🤓👍

pino2020, 25. April 2022, um 17:36

Ich glaub Ramare wenn Du nicht irgendwo was findest Fühlst du dich nicht wohl . Die roten guck ich schon paar Jahre nicht aus Protest . Stehe auch dazu , dass ich diesen Verein einfach nicht mag . Kann dir auch Beispiele liefern warum. Übrigens zu der Zeit hab ich Premier League gesehen.

pino2020, 25. April 2022, um 17:38

Das mit der roten karte im VT gelesen . Das reicht wohl um sich ein Bild zu machen

Cabeza_Doble, 25. April 2022, um 19:35

@Ramare
Der Elfer für Leipzig im Halbfinale tat wirklich sehr weh. Aber leider bekommt Bayern wegen ähnlicher Situationen oft genug ebenfalls Elfer geschenkt, das wirst Du wohl nicht bestreiten können.
Trotzdem Glückwunsch zum Meistertitel. Wer ein Jahr lang konstant auf hohem Niveau spielt, hat es sich wohl verdient. Aber in der nächsten Saison würde ich mir doch mal einen anderen Sieger wünschen.

Pitti_Platsch, 25. April 2022, um 19:47

... auch Schiedsrichter sind nur Menschen und keine Maschinen.

Cabeza_Doble, 25. April 2022, um 19:51

Das stimmt allerdings auch wieder.

Ramare, 25. April 2022, um 22:32

Ich habe mich noch nie über Elfer beschwert. Und ich mache das auch nicht bei Leipzig. Mir ging es hier nur um den Vergleich. Bekommt Bayern einen Elfer, ist das Forum hier voll. Passiert das anderen, dann ist es recht still.

pino2020, 25. April 2022, um 23:10

Rappelkiste du hast ja recht. Auch Schiedsrichter nur Menschen. Aber was machen denn diese Leute da in Köln im Keller ? Sitzen da nur Affen oder trinken diese Leute nur Kölsch ?

biertulpe, 27. April 2022, um 19:46

Denke dass sind auch nur Menschen.

pino2020, 27. April 2022, um 22:15

Ja und diese Leute bekommen Geld dafür. Da frage ich warum. Sitzen da etwa welche im Keller mit gelber Armbinde und 3 Punkte ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite