Unterhaltung: bundesliga

Kartenvernichter, 26. Mai 2022, um 18:38

Ich hätte Hertha den Abstieg gegönnt….

Pitti_Platsch, 26. Mai 2022, um 18:57

... Verdient hätten sie es auch nach der Saison.

Skater4711, 26. Mai 2022, um 19:50

Hertha als Absteiger, dann hätte Fredi Bobic sich wohl einen Strick genommen. Statt mit Frankfurt den grandiosen Pokalsieg zu feiern ,hätte er sich auf Liga 2 einstellen müssen. Ob er bei Hertha mehr verdient , weiß ich nicht, ansonsten war es definitiv ein Griff ins Klo.
Gespannt sein darf man auf die Reaktion von Weghorst. Über 300 Mios zu verbrennen muss er erstmal verkraften.

pino2020, 26. Mai 2022, um 20:30

Ja Weghorst ist auf guten Weg . Kann sich mit Kühne vom HSV die Hand geben

Cabeza_Doble, 26. Mai 2022, um 23:32

Was hat Wout Weghorst mit Hertha zu tun? Der hat bei Wolfsburg gespielt (bei Hertha hätte er aber vielleicht was bewirken können)
Ihr meint wohl Windhorst, der passt in der Tat zu Kind und Kühne.

Skater4711, 27. Mai 2022, um 21:49

Cabeza; Du hast natürlich Recht. Windhorst war gemeint.
Bei Kühne ist es etwas anders. Der hat mehr als genug Kohle . Das tut ihm nicht weh. Das ist bei Windhorst anders. Die nächste Pleite ist vorprogramiert.

AlbrechtDerArme, 28. Mai 2022, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2022, um 00:05

Jawoll, das Publikum in Paris fetzt!
Gleich mal einen Einlasssturm provozieren. ✅
Auch in den Blöcken brannten bereits die ersten Pyros.
😎👍 Echte Ehrenfans.

Vor dem Spiel:
Lauter alte Sportfunktionäre mit Problemen an der Prostata geiern der 25jährigen Mittelstandschanteuse aka „Sängerin“ namens Camila Cabello hinterher. Schwester Pokahontas und ihre in unförmige Ganzkörperwurstpelle gequetschten Leidensgefährten, vollziehen eine Art Singsangdanceact der gnadenlos aber berechtig niedergepfiffen wird. Sie lässt sich in den Medien zitieren: „Für die Grammy-nominierte Pop-Sängerin wird es ein ganz besonderer Tag. Die 25-Jährige war nämlich nach eigener Aussage noch nie bei einem Spiel im Stadion.“
... 😑 na da ...
Wen wundert es, dass sie laut T-Online mit der Reaktion von den Rängen nicht rechnete?

Sowas muss man als Fußballenthusiast nur erdulden, damit die alten Säcke das Produkt Champions League besser in Amiland vermarkten können, um noch mehr Kohle abzuzocken.

Dieses mal hat die Polizei aber nicht die pösen pösen Ultras erwischt. Diesmal haben sie vor laufenden Kameras auch Zahlschafe vergast, die in den beiden 👉mittleren👈 Preiskategorien 180€ - 490€ je Sitz überwiesen haben.
Die Verantwortlichen versuchen sich schockschweißgebadet rauszureden, und lancieren die Erklärung, dass es sich wohl um „Fans ohne Ticket“ handeln müsse.
... 🙄falsch! ...
Viele von denen, die stundenlang vor den Toren warten mussten und dann brutal von der Polizei angegriffen worden waren, hatten Tickets und zeigten diese in die Kameras - das ZDF zeigt sich empört.
Tja liebe Eventfans und Klatschpappenträger: Ihr seid auch nur Staffage für die Party der Milliardäre. Nun wisst ihr was man von Euch erwartet: Fresse halten, klatschen und brav zahlen. Kommt damit klar!

Wenn man die perverse Eventisierung sieht - die seit Jahren von den Ultras angeprangert wird - und das arrogante Verhalten der Organisatoren dagegenhält, dann sind Randale im Einlassbereich genau die richtige Antwort - in jeder professionellen Liga. Die Platzstürme der abgelaufenen Saison sind nur die Übung, hoffentlich werden baldmöglichst die Glaspaläste von UEFA, FIFA, DFB und DFL gestürmt.

Ein Hoch auf jeden Bengalo!
🔥Feuer und Flamme den Fußballprodukten!🔥

AlbrechtDerArme, 29. Mai 2022, um 00:34

Du kannst Dich ja als Pseudointellektueller auf die Türsteherjobs bewerben.
Büttel und Lakaien werden noch gesucht.

AlbrechtDerArme, 29. Mai 2022, um 02:56

Ehrliche Arbeit ist keine Nebensache.
Das kommt auch noch eines schönen Tages bei Schöngeistern und Hobbyliteraturkritikern an.

pino2020, 29. Mai 2022, um 12:09

Habt ihr euch irgendwie verlaufen ? Buli ist vorbei .

AlbrechtDerArme, 29. Mai 2022, um 13:23

☝️😉 Nach der BuLi is vor der BuLi.

pino2020, 29. Mai 2022, um 13:55

Ja genau wenn man nicht weiter weiß und sich verlaufen hat. An jedem Tunnel irgendwo ein Licht

Pitti_Platsch, 02. Juni 2022, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2022, um 13:58

...Sandro Schwarz zur Hertha.
Ich weiß noch nicht so recht, ob das wirklich passt.
Schön wäre es, wenn mal etwas Konstanz bei der Trainerwahl entstehen würde.
Die Mitgliederversammlung hat gezeigt wie chaotisch es momentan bei der alten Dame bestellt ist.
... ein bisserl wie Bayern.
Ich hoffe sie lassen Lewandowski nicht nach Barcelona ziehen. Auch um mal zu zeigen das Verträge nicht willkürlich geschlossen/gekündigt werden.
Mit Hr. Mane, sollte er zu Bayern wechseln, haben sie echt eine gute Verpflichtung geschaffen.

pino2020, 02. Juni 2022, um 18:33

Lass doch den Polen gehen wenn er keine Lust mehr hat . Bringt doch nur Unruhe im Verein .Und es bringt noch ein bisschen Kleingeld für die roten. Sie brauchen nur einen neuen da vorne drin und da sind sie wohl dabei .Aber diese Leute da oben in der Führung kann man auch ins Ohnsorg Theater schicken allen voran Brazzo . Warum haben sie den Polen keinen 2Jahresvertrag geboten ? Und viel zu spät mit Angebot gekommen .Nichts weiter als nur bla bla bla .

KLINGELFEE, 08. Juni 2022, um 15:31

lewandowski ziehen lassen und den rumpelfussballer timo werner holen,der kann denn den ball von 5 meter über die linie bringen.wenn er dann noch 11 meter schiessen darf,wird er genau so erfolgreich wie lewa sein

Pitti_Platsch, 26. Juni 2022, um 17:22

Super Hertha und Glückwunsch zum neuen Präsidenten Kay Bernstein. 👏
Endlich ein Vorsitzender mit Ahnung von Fußball und großer Verbundenheit zu den Fans.
Diese Wahl bietet einen echten Neuanfang bei der Hertha.
Ich bin begeistert.

Cabeza_Doble, 27. Juni 2022, um 08:12

Hab mich auch über die Wahl gefreut.Steffel wäre doch nur ein lautes "weiter so " gewesen.Nun werden bei Hertha hoffentlich neue Seiten aufgeschlagen.

Hannes, 27. Juni 2022, um 11:45

Ich hoffe ihr beide behaltet Recht, befürchte aber, dass die Fanromantik bei der Wahl zu weit ging. Ich hätte Steffel gerne als Sieger der Wahl gesehen, mit anschließender enger Einbindung von Bernstein.

Dann schauen wir die nächsten Jahre mal was die Wahl gebracht hat. Ich hoffe wirklich, dass der Plan aufgeht und sich Fans und Verein wieder näher kommen.

Cabeza_Doble, 27. Juni 2022, um 14:21

Es geht mir gar nicht um Fanromantik. Ich hielt einfach Steffel für den falschen Mann. Er ist tief verwurzelt im Berliner CDU-Filz. Dass er wegen Plagiatsvorwürfen seinen Doktortitel abgeben musste, gehört bei vielen Politikern zwar fast schon zum guten Ton, macht den Mann aber nicht unbedingt sympathischer. Hertha braucht frischen Wind und eine Erneuerung von innen heraus, dafür steht Steffel gewiss nicht, aber Bernstein könnte dafür stehen.
Dass man mit Nähe zu den Fans enormen Erfolg haben kann, zeigt der Nachbarklub. Ich hoffe, dass Hertha davon lernt und eben diesen Nachberklub wieder auf Platz 2 unter den Berliner Fußballvereinen verweist.

Hannes, 27. Juni 2022, um 15:12

Hoffe ich auch. Bzw. darf Union sogar ruhig erfolgreicher sein. Hauptsache Hertha fängt sich wieder und kommt irgendwann auch mal wieder an den Punkt, an dem auch Spiele schön gespielt, statt nur einzelne effizient gewonnen werden.

Pitti_Platsch, 27. Juni 2022, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2022, um 15:33

... ja, das seh ich ebenso.
Die Klüngelei wäre mit Hr. Steffel nur weiter so gegangen und der "Pattex" an den Stühlen ganz ausgehärtet.
Das ist zwar ein großer Umbruch bei Hertha, aber dieser war auch dringend nötig.
Kay Bernstein ist bei all den vielen Dingen unbelastet.
Seine beruflichen Gegebenheiten können hier auch hilfreich sein.
Meine Sorge ist eher, das es zu viele Baustellen sind.
Spannend wird der Umgang mit Investor Windhorst.
Er darf jetzt akzeptieren, dass dieser Verein in Hertha Hand und nicht Investorengeilheit ist.
Das die Fans endlich wieder mehr im Verein integriert werden, begrüße ich außerordentlich.
Die Zusammenarbeit mit Brüggemann wird hoffentlich keine Belastung.
Es ist eine große Chance für diesen tollen Verein.
Die nächsten Wochen/Monate werden sicherlich spannend und mit positiven Ausgang.

Kartenvernichter, 01. Juli 2022, um 22:20

Hoffentlich wird der Brauseclub mal Meister 💪💪

zur Übersichtzum Anfang der Seite