Unterhaltung: bundesliga

Ex-Stubenhocker #287938, 02. Juli 2022, um 08:24
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2022, um 08:25

Hoffentlich wird der FCB Mal nicht Meister. Das wünsche ich mir auch für den Fall, dass sie es wieder verdienen würden, wie in jedem einzelnen der letzten Jahre. In keiner Sportart kann immer nur der beste gewinnen

Cabeza_Doble, 02. Juli 2022, um 14:55

Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht, ist in den meisten Fällen der beste. Der Glücksfaktor ist nach so einer langen Saison ohne Ko-Runden eher weniger bedeutend. Ausnahmen gibts natürlich, ich denke da z.B. an 2001. Da hatten die Bayern einfach Glück und außerdem einen wohlmeinenden Schiri. Aber es würde dem deutschen Fußball wirklich gut tun, wenn es endlich mal eine Mannschaft gäbe, die den Bayern Paroli bieten kann (und natürlich auch mal Meister wird). So, wie es momentan läuft, ist der Kampf um Platz 1 einfach langweilig. Dass der Abstiegskampf für alle Hertha-Fans meist äußerst spannend ist, darauf könnte ich andererseits in den kommenden Saisons getrost verzichten.

pino2020, 02. Juli 2022, um 16:10

Wollen wir erstmal die Transferperiode abwarten . Gibt bestimmt noch einige Überraschungen. Hoffentlich ergeht es der alten Dame nicht so wie dem HSV. Kühne grüßt Windhorst.

PeterSa, 02. Juli 2022, um 20:18

Soviel Kohle hat der HSV nicht verbrannt. Kühne hat sicher einiges investiert aber keine 374 Mios. Was hat Hertha damit gemacht? Traurig, aber Windhorst kann die Kohle abschreiben.

pino2020, 03. Juli 2022, um 07:23

Das rechne mal hoch wie lange Kühne schon beim HSV ist.Und dann noch seine Anteile

picco, 03. Juli 2022, um 11:20

soll ich dir beim rechnen helfen? da wirst du aber sehr erstaunt sein 😀

Pitti_Platsch, 03. Juli 2022, um 13:04

...Hertha bietet Hr. Windhorst (Investor) genau was er wollte.
Schlagzeilen.
Diese erhält er genügend.
Selbst produzierte inklusive.
Auftrag erfüllt. 😈

PeterSa, 03. Juli 2022, um 19:16

Für mich ist der große Unterschied, dass Kühne lt Internet mehr als 30 Milliarden besitzt. Angeblich hat er 130 Mios beim HSV investiert.
Windhorst hat ein Zahlungsziel nicht eingehalten weil er wohl nicht flüssig war .Er hat für einen Kredit die Anteile verpfändet.
Am ende ist es eh egal. Unabhängig von Kühne und Windhorst kommt das meiste Geld von den Fans und wird mit vollen Händen verbrannt.

biertulpe, 03. Juli 2022, um 20:43

Das meiste kommt von den Fans, die paar Euro für das überteuerte Zeug im Stadion. Ja kann schon sein. Das meiste müsste gleich mit den Schäden rund um die Veranstaltung, inklusive Polizeieinsätzen, eingezogen werden.
Den größten Teil davon bezahlt sicherlich die Allgemeinheit.
Wie schön war es zu Corona Zeiten keine Bengalos und Spruchbänder die oft wichtiger waren wie das Spiel.

Kartenvernichter, 03. Juli 2022, um 20:48

Die Polizei brauchen wir gerade für die Straßenkleber. Gut das Sommerpause ist 😂😂😂

biertulpe, 03. Juli 2022, um 20:57

Die Kleber würde ich einfach kleben lassen, kann ja bei der Hitz nicht lange dauern.

Kartenvernichter, 03. Juli 2022, um 21:08

Wie wie man es sehen möchte, Pflanze

pino2020, 16. Juli 2022, um 16:17

Endlich ist die Katze aus dem Sack und der Pole geht nach Barcelona . Von wegen basta Herr Kahn . Dieser Vorstand hat in dieser kurzen Zeit schon jetzt mehr Fehler gemacht als die anderen beiden davor in all den Jahren

Schlumpfie, 22. Juli 2022, um 12:41

Bayern will doch jetzt mit neuem System spielen....6 Verteidiger ...3 defensiven Mittelfeldspielern und Mane als Tormaschine....Viel Glück Herr Nagelsmann.....Hat Leipzig denn nicht noch einen guten Mittelstürmer ??? 😳

pino2020, 31. Juli 2022, um 14:08

RB was war das denn gestern Abend 60 Minuten mit dieser Taktik ?

Ramare, 31. Juli 2022, um 14:15

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass letztes Jahr hier im Forum oft die Frage aufkam, was Bayern ohne Lewandowski machen würde. Meine Antwort darauf war:
Tore schießen. Spiele gewinnen. Pokale holen. Denn dann sind andere da, die dafür sorgen. Auch wenn es erst das eine Spiel war, war es dennoch eine schöne Bestätigung.
Mal schauen was noch so alles passiert in diesem Jahr.
Ich hoffe, es wird eine spannende Saison.

pino2020, 31. Juli 2022, um 14:33

Man kann die roten nur mit ihren eigenen Waffen schlagen . Vorne rauf zu stellen und den Ball erobern .Und mit Ball kostet weniger Kraft als hinter herlaufen. Aber Tedesco wollte sie auskontern. Völlig falsche Taktik . Man kann nur hoffen dass er daraus gelernt hat

Pitti_Platsch, 31. Juli 2022, um 14:37

... ja wird sicher spannend die neue Saison.
Wie jedes Jahr muss man erst einmal Hertha schlagen um den Hauch einer Chance auf die Meisterschaft zu haben. 😎

Ramare, 31. Juli 2022, um 14:42

😂😊👍🙋‍♂️

pino2020, 31. Juli 2022, um 17:09

Platz 15 für die alte Dame reserviert. Aber bei der1. Entlassung vom Trainer spielt Hertha auch mit

Pitti_Platsch, 31. Juli 2022, um 17:19

@pino2020,

... die alte Dame wird doch nicht den Trainer entlassen mit welchem sie Meister und Pokalsieger werden.
Und Kevin "Prince" Boateng wird zur Krönung der anstehenden Saison auch noch Torschützenkönig. 😎

... duck und weg 🏇

PeterSa, 31. Juli 2022, um 21:28

Braunschweig-Hertha 10;9
Der arme Bobic. Statt den Euroleague Sieger zu managen muss er sich diesen S... haufen leiten.

Pitti_Platsch, 31. Juli 2022, um 22:53

... das tut weh gegen Braunschweig rauszufliegen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite