Unterhaltung: bundesliga

Cabeza_Doble, 11. September 2022, um 17:59

Der nicht gegebene Handelfmeter für Hertha ärgert mich immer noch. Und das angebliche Foul an Kimmich war in meinen Augen keins.
Aber jetzt freu ich mich erst einmal über den neuen Tabellenführer, egal, ob es sich dabei um die Eisernen handelt oder ob die noch von Freiburg überholt werden.

Pitti_Platsch, 11. September 2022, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 11. September 2022, um 18:08

... dann lieber Freiburg
Allein schon dem Trainer würd ich ne Meisterschaft gönnen.

Ex-Stubenhocker #300891, 11. September 2022, um 18:36

Ihr wisst schon,wer am Ende Meister wird...na? Richtig, die von der Isar. Die anderen werden auch diesmal zu blöd sein,wetten? 🥴

Ramare, 11. September 2022, um 20:07

Ich würde mich freuen, wenn Bayern Meister wird. Allerdings bitte am letzten Spieltag. Das wäre doch dann mal so richtig spannend.

Cabeza_Doble, 11. September 2022, um 22:31

Nebuchadnezzar
Jou, Streich ist schon nen cooler Typ. Aber ich mag den Urs Fischer auch.

Pitti_Platsch, 12. September 2022, um 00:00

... er passt da gut hin.
Als Union aufgestiegen ist habe ich mich für Berlin sehr gefreut. Es tut dieser Stadt sehr gut mit 2 Bundesligavereinen vertreten zu sein.
Spült viel Geld in das "Arme", aber "Sexy" Berlin.
Ob Union irgendwo einen Blumentopf gewinnt ist mir allerdings ziemlich egal. 😈

Skater4711, 12. September 2022, um 16:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

biertulpe, 12. September 2022, um 21:04

Es spühlt viel Geld nach Berlin.
Gott sei Dank ohne Hertha und Union wäre Berlin pleite.
Wer streicht das Geld denn eigentlich ein, hoffe es kommt bei allen was an.

pino2020, 15. September 2022, um 19:34

4falsche Entscheidungen bei Handspiel am 2 , 9 , 10 und 11, 9. Was machen diese schwarzen Deppen nur in Köln da im Keller ? Wahrscheinlich wissen sie nicht mal wie Handspiel geschrieben wird .Ramare sei froh die roten waren nicht dabei .

biertulpe, 15. September 2022, um 20:21

Wer entscheidet denn was falsch und richtig ist?
Es gibt eben Sachen die sind gottgegeben.
Der eine Fußballgott sagt so der andere so.
Wie im Leben, mal ist es flach und mal ist es eben.

Kartenvernichter, 15. September 2022, um 21:27

VAR gehört abgeschafft…

pino2020, 15. September 2022, um 22:51

Sehe ich genauso . Da sitzen in Köln im Keller nur blinde Schlaftabletten . Da reicht nicht mal die Armbinde mit den 3 Punkten und der Gans drauf . Und jetzt will sich der DFB rechtfertigen und räumt Fehler ein bei der Bewertung .

PeterSa, 17. September 2022, um 17:28

Oh wie ist das schön, so schön............
GW Augsburg

Ramare, 17. September 2022, um 19:09

Na, jetzt wird die Bundesliga doch mal interessant. Wie von allen gewünscht. Wenn jetzt noch Hoffenheim gewinnt sollte, dann wären die Bayern tatsächlich auf Platz 5.
Das ist doch jetzt mal richtig spannend.

pino2020, 18. September 2022, um 08:43

Ramare es reicht mit deinen Sprüchen zur Buli. Nichts weiter als gute Mine zum bösen Spiel .

Ramare, 18. September 2022, um 09:37

Pino, du kannst es einfach nicht lassen. Irgendwann muss doch mal gut sein.
langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass dich dieses Thema hier krank macht. Du bist ja ständig am schießen. Gibst einfach keine Ruhe.
Vernünftig reden/schreiben ist mit dir nicht möglich.
Was du mir alles einreden willst, dass ist schon echt verrückt.
Ich freue mich über Bayernsiege. Nicht mehr - nicht weniger. Gewonnen sie, finde ich das gut. Verlieren sie, ist das auch für mich O.K.
Ich habe hier schon sehr sehr oft geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass Bayern nach ein paar Spieltagen irgendwie mal auf Platz 7 oder 8 steht und dann eine Aufholjagd beginnt. Dann hätten wir mal wieder eine richtig spannende Saison.

Geht es in diese Richtung, willst du mir wieder irgendetwas einreden.
Schon heftig!

pino2020, 18. September 2022, um 16:09

Ramare glaub eher , dass du krank bist . Ich gehe morgen wieder arbeiten.

biertulpe, 18. September 2022, um 23:31

Ja gut so irgendwer muss ja die Rente sichern, halte durch.

Ex-Stubenhocker #300891, 19. September 2022, um 03:54

Im Moment ist die Bundesliga ja wirklich mal spannend. Hoffentlich bleibt das so.⚽

AlbrechtDerArme, 19. September 2022, um 09:49

spannend? ... Es sind gerade mal 7 Spieltage vorbei und Union führt die Konkurrenz mit riesigen Abstand (fast) uneinholbar an.
Is doch nich spannend.

🤩 Schön, dass die Borussen das Konstrukt vermöbelt haben.
😒 Schade, dass es Bochum nicht gelungen is gegen Köln zu siegen. Obwohl, es war ja auch unmöglich, denn schließlich haben die Kölner M. Schwäbe im Tor, und der wurde bekanntermaßen bei Dynamo groß gemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite