Unterhaltung: bundesliga

Pitti_Platsch, 19. September 2022, um 11:07

... spannend ist der "Sumpf" bei DFB und DFL 😈

pino2020, 22. September 2022, um 19:49

Wenn wir denken ,wir haben in Deutschland derzeit Probleme ,dann denkt kurz daran wie sehr Bayern Fans derzeit leiden

biertulpe, 22. September 2022, um 21:02

Jo die leiden echt. Überall müssen sie sich das Gelaber anhören. Am Ende sind sie wieder oben und keiner kann ihnen hier ans Bein piss....

Ramare, 23. September 2022, um 08:14

pino, wer die Probleme vieler Menschen in Deutschland soweit reduziert wie du es machst und dann noch mit Bayern-Fußballfans vergleicht, der zeigt nun wirklich wie geschmacklos er ist. Deine Aussagen sind nur noch peinlich und beschämend.

pino2020, 23. September 2022, um 15:56

Ramare aber du bist noch peinlicher .Denkst du etwa mir macht diese Politik Spass ? War schon jetzt 2x Montags zur Demo . Wir kennen das von 89 . Wann wollt ihr denn da los laufen kurz vorm erfrieren ? Du must eben als Bayern Fan zu jeden Kommentar deinen Senf dazu geben . Du kannst doch garnicht anders .

Cabeza_Doble, 23. September 2022, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 23. September 2022, um 17:39

Also, ich bin echt keine Freundin des FCB - ganz im Gegenteil. Ich halte es eher mit Hertha, Union und Freiburg. Aber, Pino, Dein Bayern-Bashing geht auch mir auf den Keks. Und was der FCB mit '89 zu tun hat, erschließt sich mir schon mal gar nicht.
Ich würde übrigens lieber den ganzen Winter über in einer nur spärlich geheizten Wohnung sitzen, als auch nur ein einziges Mal an einer Demo teilzunehmen, zu der die AfD aufruft. Mit Höckes demonstrieren anständige Menschen nämlich nicht.

Pitti_Platsch, 23. September 2022, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 23. September 2022, um 20:02

... Fußball und Politik ergeben einfach oft keine Gemeinsamkeit. Das sieht man schon wie blöde sich der DFB bei einer einfachen Kapitänsbinde verhält.
Davon mal abgesehen find ich die beiden, pino2o2o und Ramare, recht unterhaltsam.
Tja, auch das männliche Geschlecht kann Zickenkrieg, oder nennt man es "Ziegenbockkrieg"?
******************************************************
@pino,
die mutigen Menschen, welche 1989 auf die Straße gingen und für Freiheit demonstriert haben, zolle ich höchsten Respekt.
Das nun Nazis und Kommunisten diese Montagsdemos gemeinsam und verbal für sich missbrauchen, empfinde ich schlicht ekelhaft.
Was hat das mit Fußball zu tun?
*****************************************************
... solche Neiddebatten bleiben auch Ergebnisoffen.
Die Bayern schwächeln diese Saison mit ihrem jungen Trainer. Es ist ihm wohl nicht so leicht solch eine starke Mannschaft zu führen und organisieren.
Das ist halt nochmal ne andere Hausnummer, als beim Dosenfabrikant. Den "Welpenschutz" hat Hr. Nagelsmann nicht mehr. Da bleiben nur 2 Dinge zu betrachten.
Bekommt er mit der Mannschaft die Kurve, oder wie lang ist der Geduldsfaden beim Management der Bayern.
Und wie Doof stellen sich die anderen Vereine an um diese Schwächephase auszunutzen.
Bis auf Union und Freiburg kommt da nicht viel von den anderen.
... dafür spielt sich Hertha von Spiel zu Spiel aus der Krise.
So langsam erkennt man die Handschrift vom Trainer und die Mannschaft zieht mit.
Das war ja lange nicht so.
Da freu ich mich schon heute auf die nächste Saison, denn Abstieg ist diese Saison kein Thema bei der Hertha. 🐸

Ramare, 23. September 2022, um 21:04

Supi, endlich mal eine vernünftige Unterhaltung 👍👍

Ramare, 23. September 2022, um 23:57

oha, du bist ja so ein richtiger Durchschauer. So wie Pino! 😉😂
Schade, dein Beitrag. Die Anderen zw. dir und Pino waren mal so richtig sachlich und gut. Hatte gehofft, dass es mal eine Weile so weitergeht. Tja, leider kamst dann jetzt du. 😩😩

(übrigens, echte Fußballfans leugnen ihren Fanatismus nicht, sie stehen zu ihrem Verein. Sonst sind sie keine echten Fußballfans. Schon mal drüber nachgedacht?
Welch ein Widerspruch eure Aussagen) 😉👍

pino2020, 24. September 2022, um 15:51

Oh Ramare hast ja anständig Rückendeckung aus der Ostkurve bekommen. Aber warte ab geht bald weiter. Und welchen Mist diese teuren Stars von der Isar zur Zeit spielen kaum zu glauben .Müller sollte lieber als Clown bei Zirkus Krone anfangen. Hauptsache auf dem Platz und die Binde tragen.

pino2020, 24. September 2022, um 22:10

Ramare am 7 9. hat Pflanze geschrieben ,dass Bayern der letzte Kack ist . Stell dir vor ich sage nichts dazu. Aber da hast du keine Antwort drauf gegeben .

Ex-Stubenhocker #287938, 25. September 2022, um 08:51

Ich verstehe nicht, warum das Thema Fußball hier so viel Hass erzeugt

Ramare, 25. September 2022, um 09:38

Contentus, die Frage sollten sich hier wirklich ein paar wenige stellen.
Fürchterlich was einige hier von sich geben.
Man muss lesen, dass Probleme in Deutschland mit Bayernfans in Zusammenhang gebracht werden?!Das aus Vermutungen Behauptungen gemacht werden, an die sich sich in ihrem Hass Klammern?!Das man 1989 mit ins Thema nimmt?!Und nun wird sogar zurück gescrollt, um zu lesen, wer was wann geantwortet hat, um auszuteilen?!

Und das sind hier jetzt nur einige wenige Beispiele.

Ex-Stubenhocker #300891, 25. September 2022, um 10:23

Hier wird alles haargenau protokolliert. 😂😂😂😎

picco, 25. September 2022, um 15:00

das Thema ist immer noch Bundesliga ...

Kartenvernichter, 25. September 2022, um 19:23

Da wir gerade bei Bundesliga sind… wer war der letzte Feldhockeymeister?

picco, 26. September 2022, um 10:17

Ach Kartenvernichter, ich wollte doch nur, dass hier der Fußball im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Politischen Äußerungen , da kann man doch einen neuen Thread eröffnen

Kartenvernichter, 26. September 2022, um 14:10

Da bin ich bei dir....die Mehrzahl der Post in letzter Zeit beinhalten eigentlich mehr oder weniger nur persönliche Differenzen. Da ist doch glatt spanndender zu wissen wer letzter Meister im Feldhockey war...das war übrigens dieses Jahr Rot-Weiß Köln, wenn ich das richtig recherchiert habe...Rekordmeister HTC Uhlenhorst ;-)

AlbrechtDerArme, 26. September 2022, um 15:26

Da die Frage nach dem „letzten“ Deutschen Meister im Feldhockey der Bundesliga stand, sei hinzugefügt:

der LETZTE Deutsche Meister ist der ✨Düsseldorfer HC✨

Beide Spiele fanden am 5.6.2022 statt. Aber die Köllner Herren hörten den Anpfiff bereits 13:45 während die Damen des Düsseldorfer HC erst 16:30 zur Eröffnung antraten. Damit is also eindeutig Düsseldorf der letzte Meister im Feldhockey.

Hier das Zeitdokument:
https://m.youtube.com/watch?v=T5676tdhpYI

Die (vermutlich) sehenswerteste Szene ist ab 23:38 zu bewundern, als sich der Trainer mit Vollschwung auf den Haufen wuchtet.

😑 Schlimme abartige Szenen hingegen am Anfang. Pyrotechnik im Stadion bei 1:43 und dann auch noch bei 1:58 im Zuschauerbereich.
🙏🏻Bitte zeigt das nicht dem DFB ... die alten Herrschaften nässen sich dann wieder unnötig ein, und verhängen willkürlich Strafen.
Damit schließt sich der Kreis, und wir sind wieder beim Fußball.

pino2020, 26. September 2022, um 19:02

Ramare dein rotes Tuch bin ich und meines die roten von der Isar .Ist eben so wie im Pott S04 und BVB oder HSV gegen Pauli . Tipp übrigens nächstes WE wieder Remis. Na mal sehen was dir wieder einfällt

zur Übersichtzum Anfang der Seite