Unterhaltung: bundesliga

Cabeza_Doble, 15. Oktober 2022, um 16:51

Nebu...
irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Ich glaube, das wird.

pino2020, 15. Oktober 2022, um 18:31

Ramare ich hab dich schon verstanden mit deinen Wunsch denken. Zum Glück ist die Buli kein Wunschkonzert. Mag garnicht daran denken wenn Union gew. und die Bayern nicht.

Pitti_Platsch, 15. Oktober 2022, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2022, um 20:54

... verflixt nochmal. Waren so nahe dran an den 3 Punkten. Schon schwer zu ertragen, dass diese zum Dosenverein wandern, grrrrrrr

Ex-Stubenhocker #287938, 15. Oktober 2022, um 22:01

Nah dran? 2 Tore fehlten ja schon noch

Pitti_Platsch, 15. Oktober 2022, um 22:36

... die Dosen hatten schon ein bisserl Glück zum Ende.
Ja, ich bleibe dabei: Sie waren nahe dran.

Cabeza_Doble, 15. Oktober 2022, um 23:01

Heute lag ich aber wirklich mit jedem Tipp daneben. Hoffentlich ist das morgen anders.

Pitti_Platsch, 16. Oktober 2022, um 09:10

... jupp

Leyermarker, 16. Oktober 2022, um 19:35

Steht schon mal fest: auch nach dem 11. Spieltag steht Bayern nicht ganz oben …

biertulpe, 16. Oktober 2022, um 20:38

Genau, nicht ganz oben, der Gegner für ganz oben steht jetzt fest.
Union lebt etwas über seine Verhältnisse dass bringt im Moment echt mal etwas Spannung.
Alle Anderen spielen für den Meister eigentlich keine Rolle.

Ramare, 16. Oktober 2022, um 22:10

Herrlich,
es werden Einwürfe für Gegner von Bayern gefeiert.
Remis von Spitzenmannschaften gegen Bayern wird bejubelt. (Wo man als Bayernsympathisant sogar noch aufgefordert wird zu gratulieren)
Wenn sie verlieren wird unterstellt, die machen das extra. Nun werden auch noch Spieltage gezählt, wo Bayern nicht ganz oben steht.
Leute, dass ist einfach geil, auf welche Ideen/Gedanken einige kommen, wenn sie keine wirklich vernünftigen Argumente mehr haben.

Übrigens:
Bayern hat in den letzten 10 Spieltagen im Durchschnitt
immer 3 Tore geschossen. (das nur mal so zu der Frage, was Bayern ohne Lewandowski macht)

Festzustellen ist auch, dass, wenn Bayern gewinnt, es sehr ruhig hier ist. Schon seltsam……,oder auch nicht.

Kartenvernichter, 16. Oktober 2022, um 22:56

Mir sind die Bauern eigentlich scheißegal. Wie jedes Jahr wird der Weg zur Meisterschaft nur über sie führen. Schön finde ich, das sie dieses Jahr bisher nicht ganz so stabil wie in den Jahren zuvor, auch wenn die Wahrscheinlichkeit das ein anderer Verein daraus Profit schlagen kann ziemlich gering ist. Aber ich freue mich, das die Utopie, das jemand anderes mal Meister werden könnte, dieses Jahr mal was länger aufrecht erhalten werden kann als in den Jahren zuvor.

Ex-Stubenhocker #219600, 17. Oktober 2022, um 00:36

Diese Aussage von Hoeneß sagt doch alles über diesen Drecksverein:
"Das ist der Fußballklub Bayern München, nicht die Generalversammlung von Amnesty International. Das müssen Sie mal lernen!"
So werden Menschenrechte mit Füßen getreten.

Ex-Stubenhocker #300891, 17. Oktober 2022, um 03:34

Freut mich sehr für die Eisernen um Urs Fischer.
Zwar nur eine Momentaufnahme, aber eine sehr angenehme.

Cabeza_Doble, 17. Oktober 2022, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2022, um 08:44

Ich fand den Spruch von Hoeness auch schlimm. Aber genauso schlimm finde ich, dass die deutsche Nationalmannschaft an der WM in Katar teilnimmt. Da hätte man ein deutliches Zeichen setzen können. Natürlich hätten dann auch andere Länder nachgezogen, schon, um diesbezüglich nicht hinter Deutschland zurückzustehen. Das hätte ein Sieg für die Menschenrechte und eine peinliche Niederlage für Katar und die käufliche Fifa werden können.

Die Tabelle der Bundesliga ist da schon fast zweitrangig. Aber ich freue mich für Union. Die sind echt ein Phänomen. Immerhin haben sie jetzt schon 4 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2. Weiter so!

Kurdt, 17. Oktober 2022, um 09:17

Heoneß hat ja sogar im Doppelpass noch sinngemäß sagen dürfen, dass die Arbeiter dankbar sein sollen für die 'Chance'.

Der ist wie der komische Onkel auf der Familienfeier, der dauernd komisches Zeug labert, aber keiner hat den Schneid, ihn mal auszuladen.

Pitti_Platsch, 17. Oktober 2022, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2022, um 15:54

...die Aussage von Hr. Hoeneß hat mich nicht verwundert.
Er ist halt einfach ein egomanischer Choleriker.
Das sollte nach all den Jahren doch jedem bekannt sein.

Viel spannender finde ich die Situation um Mannschaft/Trainer.
Wie lang wird es dauern bis die Erkenntnis kommt, das ist vielleicht doch ne Nummer zu groß für Hr. Nagelsmann.
Und ehe man sich umschaut ist der Obersöldner Hr. Tuchel der neue Trainer.
******************************************************
@Cabeza_Doble,
... der DFB ist ja schon zu Feige die Regenbogenfarben als Kapitänsbinde zu nutzen. Bei dieser WM geht es nur ums Geld, mehr nicht. Korrupter haufen.
Fußballspieler sind die Marionetten der jeweiligen Verbände in diesem Theater. Halten die Klappe zu und Hände auf. 💰
Die Heuchelei kennt bei dieser WM eben keine Grenzen.
Ich schaue schon seit Jahren keine Spiele der Nationalmannschaft.

Pitti_Platsch, 17. Oktober 2022, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2022, um 12:26

... Union und Freiburg surfen auf einer Erfolgswelle. Das machen sie auch richtig gut. Klar spielen sie ein bisserl über ihre Verhältnisse, aber im Vergleich zu Dortmund/Leverkusen/Dosenverein nutzen sie ihre Chancen.
Bleibt spannend wie lang sie diese positive Energie von Spiel zu Spiel tragen können.
Besonders Freiburg und dem Trainer würde ich nen Titel wünschen.
Fast schade, das die korrupte WM dazwischen ist.

Ramare, 17. Oktober 2022, um 12:42

Bin da auch gespannt, wie lange die das durchhalten. Man denke mal an Kaiserslautern zurück. Aufstieg und Deutscher Meister geworden. Über Wochen/Monate hat man immer gedacht, die brechen noch ein. Mal schauen. Derzeit finde ich die Bundesliga richtig spannend.

Ex-Stubenhocker #287938, 17. Oktober 2022, um 15:48

Ramare, dass sich die Nicht-Bayern Fans freuen, wenn die Bayern nach x Meisterschaften in Folge nicht oben stehen, hat für mich jetzt nichts mit irgendwelchen Argumenten zu tun. Oder? Dazu gehört dann auch einiges, was du aufgezählt hast, wie das Feiern von gelungenen Aktionen der jeweiligen direkten Gegner oder positive Ergebnisse gegen den FCB. Unter Fußballfans doch verständlicherweise ein polarisierendes Thema.

Ramare, 17. Oktober 2022, um 16:10

Contentus:
da hast du natürlich recht. Ich wollte damit auch nur verdeutlichen, welchen Stellenwert Bayern mittlerweile hat. Leider wollen das einige nicht erkennen.

Und gute Leistungen von Bayern wird von denen nicht gewürdigt. Schlechte aber sofort hervorgehoben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite