Unterhaltung: bundesliga

Pitti_Platsch, 23. Oktober 2022, um 21:14

@Ramare,
dafür bist du umso lauter.
***************************************************

.......... jaaaaaaaaaaaa, Endlich die ersehnten 3 Punkte.
Danke Hertha. Dieser Sieg festigt die Mannschaft hoffentlich weiter. Eine wirklich gute Entwicklung ist erkennbar.
Meine anfängliche Skepsis gegenüber HR. Schwarz hat sich zum Glück nicht bestätigt. Im Gegenteil.
Er macht einen guten Job.
Weiter so...

Ex-Stubenhocker #287938, 26. Oktober 2022, um 22:26

Was ein neidvoller Kommentar

AlbrechtDerArme, 26. Oktober 2022, um 22:45

☝️🙄 Das is eben gekonntes Fanmangement. Die Zöllner wollen alle ein Selfie mit dem bayrischen Spitzensportler machen, und dementsprechend lang dauert die Zollabfertigung eben. Am Ende will jeder noch ein Autogram ...

Derweil fertigt der FCB Barcelona ab.

#gelernt is gelernt

Ramare, 26. Oktober 2022, um 23:03

antonia1234
die Krone des peinlichsten Users hast du schon lange in den Händen gehalten. Mit deinem letzten Beitrag hast du sie dir allerdings heute aufgesetzt.

samson50, 27. Oktober 2022, um 17:43

Augenblicklich sind viele Vereine Wundertüten, insbesondere in der 2.Liga 😢

pino2020, 27. Oktober 2022, um 22:55

Neuer Name für Ramare Roter Schreihals. Hauptsache man hört ihn in der Allianz Arena

AlbrechtDerArme, 27. Oktober 2022, um 23:11

☝️🙄 Hat da jemand den Deutsch Leistungskurs in der dritten Klasse abgewählt?

Das Spiel Freiburg gegen Piräus war schwere Kost.
Wer jedoch mit Abstand und Anstand Tabellenführer wird, hat es wohl verdient.

Cabeza_Doble, 28. Oktober 2022, um 12:48

Wo schreit Ramare denn?
Ich bin ganz gewiss keine Anhängerin des FCB, und wünsche mir von Herzen, dass die am Saisonende hinter Union und Freiburg den dritten Platz belegen (darf gerne auch noch weiter hinten sein).
Aber Euer Hass (Pino und Antonia) ist manchmal wirklich nur schwer zu ertragen.

pino2020, 28. Oktober 2022, um 14:13

Warum hat Nebu denn am 23 . 10. geschrieben, dass Ramare so laut ist ? Passt doch .Übrigens am 25 . 10. einen Bericht über Union im RBB gesehen . Da sollten sich einige Vereine eine Scheibe abschneiden.

Cabeza_Doble, 28. Oktober 2022, um 14:21

Ja, die Sendung über Union habe ich auch gesehen. Das war in der Tat eine schöne Reportage.
So viele Täler der Tränen, wie dieser Verein durchschritten hat, das ist vermutlich gesamtdeutscher Rekord. Und gerade deshalb wird der Club ja so kultisch geliebt. Fans, die für ihren Verein Blut spenden und mit ihren eigenen Händen ein Stadion bauen, hat nicht jede Mannschaft zu bieten. Ich hoffe nur, dass die momentane Erfolgsserie aus Union nicht so einen ganz normalen, langweiligen, erfolgsversessenen und käuflichen Fußballverein macht, wie es sonst so viele in der ersten und auch der zweiten Liga gibt. Wobei....Freiburg schafft es ja auch, auf dem Boden zu bleiben.

Pitti_Platsch, 28. Oktober 2022, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2022, um 14:42

@pino,
vielleicht habe ich das falsche Wort gewählt, schlecht ausgedrückt oder falsch verstanden.
Das ist dann natürlich doof. Sorry
Was ich meinte:
Er kann auch gut anstacheln um diverse Kommentare herauszufordern.
Das hat der Zusammenhang der letzten Wochen für mich ergeben.
Ganz ehrlich, empfinde ich euer gegenseitiges "Pieksen" ein bisserl nervig. Hat mich allerdings nicht zu stören, da es ein öffentliches Forum ist. Gelingt halt nicht immer, smile.
Es weiß doch nun ein jeder, das die Bayern Niemals deine Freunde werden. Ist doch auch ok.
Tatsächlich würde ich es angenehmer empfinden, wenn ihr euch mit ein bisserl mehr Respekt begegnen könntet.
Ganz nebenher spielt ihr beide einen sehr guten Skat.
Vielleicht spielen wir mal eine 36er Liste zusammen...

Ramare, 28. Oktober 2022, um 15:21

nebuchadnezzar:
wenn du mal die Zeit und Lust haben solltest, dann kannst ja mal gerne nochmals die Beiträge von Pino, Antonia und die von mir lesen.

Folgendes wirst du feststellen:
Pino und Antonia schiessen wo sie nur können und lenken fast immer von Themen ab.
Sie stellen dauerhaft Behauptungen auf, die sie gar nicht wissen können.

Spielt Bayern schlecht, kommen Kommentare bzgl. Torchancen, Ergebnisse, Tabellenstand usw.
Spielt Bayern gut, dann geht es um Trikots, Bettwäsche, Zoll usw. (schon witzig)

Vernünftige Gespräche sind mit beiden absolut nicht möglich.

Meine Texte sind fast immer Aussagen bzw. Richtigstellungen zu deren Aussagen.

Schau wirklich mal nach.

Und noch eines:
schau mal Pinos Texte an und achte mal drauf, wann mein Name nicht fällt. Heftig sowas.

biertulpe, 28. Oktober 2022, um 15:24

Kindergarten, Krabbelgruppe

Kartenvernichter, 28. Oktober 2022, um 15:46

Langsam nervt es von allen Seiten....hat mit Bundesliga nichts mehr zu tun

pino2020, 28. Oktober 2022, um 20:09

Ramare du erwähnst zwar keinen Namen aber schiessen kannst du gut . Möchte mal wissen was du mit deinen Statistiken richtig stellen tust .Dieses Zeug kann jeder in jeder Zeitung lesen . Hab übrigens kommendes WE gegen Mainz Remis getippt

Kartenvernichter, 28. Oktober 2022, um 21:56

Pino 🤮

Pitti_Platsch, 29. Oktober 2022, um 10:19

... Glückwunsch den Bremern und Schlumpfie.
Du freust dich bestimmt sehr nach dem Wiederaufstieg solch eine tolle Saison.

Cabeza_Doble, 29. Oktober 2022, um 12:43

Ich mag die Bremer ja auch. Aber gestern hätten sie ruhig verlieren dürfen. Trotzdem meine Glückwünsche.
Nun muss Hertha es eben am kommenden WE richten *gg*

Pitti_Platsch, 29. Oktober 2022, um 13:57

... die Hertha ist spielerisch auf einen guten Weg.
Da mach ich mir diese Saison keine Sorgen.
Der neue Präsi Bernstein macht seine Sache bislang wirklich gut. Die Kommunikation passt. Ist sehr nahe bei Mannschaft und Fans. Ich find es auch super das er eine neue Debatte zum abrennen von Pyros angestoßen hat.
Nur noch den windigen Windhorst Ballast abwerfen...

AlbrechtDerArme, 31. Oktober 2022, um 03:49

Wasssn hier los? so ruhig ... Is der Spieltag heute ausgefallen?

Um den rosaroten Elefanten im Raum direkt anzusprechen:

😎👍 Ich finds klasse wie der DFB sich um die Aufrechterhaltung der Spannung im Wettkampf müht. Geschick wie vornehm zurückhaltend die VAR dabei agieren, um den Schiedsrichter auf dem Platz maximal zu blamieren.
😵 Dieser jedoch wagt das Unmögliche, und bekennt sich im Nachhinein zu seinem Fehler - ja er bittet sogar um Entschuldigung. ⚖️ gewährt✔️
Offizielle Konsequenzen erwarte ich natürlich keine. (Tradition verpflichtet)

Nur eine Frage bleibt:
🤔👉 Was stünde in den Foren der sozialen Medien, wenn das Gleiche nicht dem DuselBVB sondern einer gewissen anderen Mannschaft widerfahren wäre?

Ex-Stubenhocker #300891, 31. Oktober 2022, um 08:06

Das war in der Tat viel Dusel. Obwohl, der Torwart und eigenes Unvermögen ist eigentlich gar kein Dusel.⚽🎃🤭

pino2020, 31. Oktober 2022, um 12:19

Man sollte diesen VAR so schnell wie möglich abschaffen .
Woche für Woche irgendwo eine Fehlentscheidung . Manchmal auch mehr und ganz zu schweigen von dieser Handspielregel .

zur Übersichtzum Anfang der Seite