Unterhaltung: bundesliga

pino2020, 17. Oktober 2022, um 19:17

Stellewert haben die roten nur bei ihren eigenen Fans .Aber was Union und Freiburg bis jetzt mit ihren Budget abgeliefert haben Hut ab .Schade gestern Abend Freiburg rabenschwarzer Abend .Und Osram Ulli seine Sprüche zwecks Katar unter aller Kanone .Hauptsache die Kohle stimmt . Er wird Udo Lattek immer ähnlicher.

Ramare, 17. Oktober 2022, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2022, um 23:56

antonia1234:
es wurde hier geschrieben, dass der BVB auf Platz 8 ist. Ebenfalls wurde geschrieben, dass Bayern auch nach Spieltag 11 nicht auf Platz 1 kommt.

Wie können die sowas hier schreiben???
Wir können doch lesen und sind nicht blind.

(du erkennst wie neidvoll dein Beitrag erneut war?) 😉

Zusatz antonia1234:
“Union hat erst 6 bekommen….“, wie kannst du sowas hier schreiben, wo doch alle……na, du weißt schon!

AlbrechtDerArme, 18. Oktober 2022, um 01:26

„... 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘚𝘱𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘣𝘸𝘦𝘩𝘳 𝘨𝘦𝘸𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯“

🤔 Gugg an! Da ham se wohl in den letzten Tagen die Regeln geändert. Bisher war es so, dass man Spiele gewann, sobald man mindestens ein Tor mehr erzielte als man selbst bekam.
Sowas is als Tordifferenz bekannt.

Und wie genau wird das dann gewertet? Bekommt da ein eingesprungener doppelter Axel bei einer Abwehraktion ne bessere Haltungsnote als ne Standardblutgrätsche?

(🤫Psst: 𝐃𝐢𝐞 𝐤𝐮𝐦𝐮𝐥𝐢𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐓𝐨𝐫𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐳 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐫 𝟏𝟕 𝐁𝐋 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐨 𝐠𝐫𝐨ß 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐌ü𝐧𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧.
aus der Kategorie „Statistiken die die Welt nicht braucht“)

pino2020, 18. Oktober 2022, um 19:01

Man Ramare ich kann es kaum glauben . Noch keine Antwort auf meinen Beitrag von gestern .Oder ein neues Opfer gefunden dem du was erklären willst ?

Ramare, 20. Oktober 2022, um 00:30

Bayern München:
Bundesliga
10 Spiele, 30:8 Tore

Champions League
4 Spiele, 13:2 Tore

DFB-Pokal
2 Spiele, 10:2 Tore

Gesamt:
16 Spiele 53:12 Tore

Bayern in der Krise! 😳Suche den Fehler! ☺️

(auf eine weitere lange Krise) 😉😊

AlbrechtDerArme, 20. Oktober 2022, um 01:01

... ja, aber eine wichtige Statistik verschweigst Du uns:

Eine unabhängige Umfrage unter fachkundigem Publikum belegt, dass München auch in Sachen Obertrikotage unanfechtbar führt.
👉 Sie hatten heute die mit Abstand hässlichsten Sportnikkis an wo gibt.

Pitti_Platsch, 20. Oktober 2022, um 12:08

... die waren wirklich schlimm. Da wäre es besser gewesen auf Schwarz/Weiß TV umzustellen.
... die dunkelblauen Auswärtstrikots von Darmstadt sehen richtig "Schick" aus.

Cabeza_Doble, 20. Oktober 2022, um 14:19

Ich hab gedacht, die wären versehentlich mit dem falschen Waschprogramm gewaschen worden.

kathmandu, 20. Oktober 2022, um 14:21

Auch mit den hässlichsten Sportnikkis kann mann 5 tore schiessen.

Cabeza_Doble, 20. Oktober 2022, um 16:37

Wohl wahr. Aber man sieht dabei sch... aus.

Ramare, 23. Oktober 2022, um 18:42

Welch eine Stille nach diesem Fussballwochenende. Stille, weil den Bayernhassern/Neidern und Durschauern die Worte fehlen? 🤫
Oder ist es stille Bewunderung? 😉
Ich vermute mal beides! 🫢

Wie war das noch? Union hat erst 6 (8) Tore bekommen. Bayern auch…. aaaabeeerrr……ganz wenige mehr…geschossen….!

Hoffen wir auf eine weitere spannende Saison.
Schönen Sonntag euch allen.
Ramare

Ex-Stubenhocker #300891, 23. Oktober 2022, um 19:43

Letztendlich bleibt alles beim Alten. Lehne mich jetzt sehr weit schon heraus aus dem Fenster: Bayern wird widererwartend Meister. 👌

Ex-Stubenhocker #287938, 23. Oktober 2022, um 19:47

Das ist ja eine Vorhersage, wie: "Der Winter wird zu warm".

Ach ja Ramare, für jeden neutralen Fan und Nicht-Bayern-Fan ist das natürlich nicht schön, dass sich die Bayern wieder da oben ranrobben. Aber natürlich verdient

Ramare, 23. Oktober 2022, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2022, um 19:49

Lachmalwieder:
Vermute ich auch. Wünsche mir aber trotzdem eine spannende Saison. Wäre klasse, wenn der Tabellenführer häufiger wechseln würde. Und es wäre so richtig klasse, wenn am letzten Spieltag so zwei bis drei Mannschaften noch Deutscher Meister werden könnte.

Ramare, 23. Oktober 2022, um 20:02

contentus:
da hast du völlig recht. Und das ist ja auch in Ordnung. Ich würde mich freuen, wenn die Bayern den Titel am letzten Spieltag holen.

Mal was witziges:
wenn Bayern verliert, dann sprechen die Neider über die Ergebnisse. Wenn Bayern gewinnt, dann sagen sie gar nichts, oder sprechen über deren Trikot.
Süß, oder?😉😊

pino2020, 23. Oktober 2022, um 20:05

ramare bla bla Kannst weiter blubbern

zur Übersichtzum Anfang der Seite