Unterhaltung: bundesliga

kathmandu, 07. November 2022, um 13:22

die eisernen ganz schön unter die räder gekommen.

Ramare, 07. November 2022, um 13:45

ja, schade eigentlich. Wäre klasse, wenn es weiterhin spannend bleibt. BVB, Freiburg, Union und Bayern müssten bis zum Ende der Saison auf Augenhöhe bleiben. Würde mir sehr gefallen.

Ex-Stubenhocker #219600, 07. November 2022, um 13:55

die SGE nicht vergessen

pino2020, 07. November 2022, um 18:15

Na und ?

Ex-Stubenhocker #219600, 07. November 2022, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 07. November 2022, um 19:50

was und ?

Cabeza_Doble, 07. November 2022, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 07. November 2022, um 22:39

Ja, die Eintracht. Die hatte bisher kaum jemand auf dem Schirm, aber so ganz leise und langsam haben die sich in die oberen Tabellenregionen geschlichen und setzen sich hoffentlich dort fest.
Ich mag ihre rabaukigen Fans zwar eigentlich nicht, aber was die Frankfurter in letzter Zeit vor allem in den verschiedenen Pokalwettbewerben geleistet haben, ist großes Kino, deshalb drücke ich der Mannschaft auch für die Meisterschaft die Daumen.

Ramare, 07. November 2022, um 22:49

Stimmt, Frankfurt gehört auch noch dazu. 😊👍🙋‍♂️

Ex-Stubenhocker #287938, 09. November 2022, um 14:21

Dann besser das Glotzofon auslassen.

Ramare, 09. November 2022, um 15:55

Tja, die WM. Bin mal gespannt, wie das alles ablaufen wird. Sowohl die Spiele, als auch die Meinungen zu dem Ganzen.

pino2020, 09. November 2022, um 21:01

Warum rot gegen grün Klassenunterschied ? Ja wohl logisch ,
. Wer das noch nicht mal vor Anpfiff weiss ist wohl irgendwie verkehrt .

pino2020, 09. November 2022, um 21:03

Mal sehen was die roten für den DFB zur WM raus hauen

Ramare, 10. November 2022, um 10:12

ist schon verrückt, wie die Bayern mit ihren Top-Ergebnissen der letzten Wochen so einige hier mundtot gemacht haben. Nichts hört man mehr von denen, die - als Bayern nicht so gute Ergebnisse hatten - hier dauernd geschrieben haben. Ich finde, eine herrliche Bestätigung für Bayern München.
(Und manch einer wechselt jetzt sogar das Thema)

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn die Meisterschaft bis zum Ende spannend bleibt.

Pitti_Platsch, 10. November 2022, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 10. November 2022, um 15:59

... für Geld verkauf ich die Moral und fahre zur WM in Katar. Jetzt freu ich mich ganz dolle bei der WM dabei sein zu dürfen. In neuen Stadien zu spielen, wo das Fundament aus toten Sklaven besteht.
Eine guldene Rolex von neuen Freunden wiegt auch viel schwerer als die Asche der toten Arbeiter.
Menschenrechte haben nur die Scheichs.
Klimaanlagen laufen volle Pulle in allen Stadien, damit die Söldner der Nationalmannschaften es behaglich auf dem Rasen haben.
Frauen werden mit Pralinen verglichen um sie wegzusperren und schwule sind Geisteskrank.
Regenbogenbinde trag ich nicht, weil ich habe Schiss vor der FIFA, aber das blutige Geld nehm ich gern.
Man darf sich im Land nur umsehen wo es erwünscht ist, ansonsten wird verhaftet, oder ausgewiesen.
Schönes "Freies" Katar, welch vorbildliches Land für Manager, Scheichs, Funktionäre, Fußballmillionäre und deren Anhang.
Kritischer Journalismus ist im Lande verboten und darf nur außerhalb Katars an den Pranger der Gesellschaft.
Es wird auch genügend zahlende Zuschauer geben, welche den ganzen Zirkus blind mitfinanzieren.
Der Fußball ist zum Ausbeuten genauso erträglich wie der moderne Sklavenhandel.
Das wird bestimmt eine ganz dolle WM.
Ein Hoch auf die spielenden Söldner, ein Hoch auf entgleißende Funktionäre, ein Hoch auf den wegduckenden DFB, ein Hoch auf die Scheichs von Katar.

pino2020, 10. November 2022, um 17:52

Ramare ob man was schreibt oder nicht. Du bist doch der jenige der Öl ins Feuer kippt Leg dich in deine rote Bettwäsche und sei still

Skater4711, 10. November 2022, um 17:58

Genau !!!!

pino2020, 10. November 2022, um 19:47

Misan vergiss nicht. Die Buli ist 1963 gestartet. Hoffentlich weißt du auch seit wann die roten dabei sind

Ramare, 10. November 2022, um 22:44

Immer wieder schön, wenn nicht beweisbare Behauptungen „in den Raum“, gestellt werden, nur weil man keine wirklichen Argumente hat. Herrlich……schwach, von denen, die sowas brauchen. 😉😊

pino2020, 10. November 2022, um 23:10

Ja auch immer wieder schön. wenn du irgend was von dir gibst. Bist zu später Stunde aus der roten Wäsche erwacht ? Nebu hat heute zur WM einen Beitrag hier rein gestellt . Besser geht es nicht , Trifft den Nagel auf den Kopf, Aber den roten ist es Latte Hauptsache jedes Jahr Knete in die Kasse .

zur Übersichtzum Anfang der Seite