Unterhaltung: verstoß gegen geltende skatregeln?

benny01, 29. August 2011, um 21:36

Hallo, man darf jetzt neuerdings während des spiel (in der zockerstube) informationen über seine karten im chat schreiben, z.b. hättest du mal pik dame gespielt, oder warum nicht kreuz 10?? wenn man dadurch dann das spiel als alleinspieler verliert ist es laut skatstube völlig in ordnung! so macht die skatstube sich zur lachnummer und kann seine agb auch streichen, unfassbar! angeblich ist das dann auf das vorherige spiel bestimmt gewesen, dass man dann ab dem 5. stich im nächsten spiel solche sachen schreibt und das es ewigkeiten dauert, bis selbst eindeutige stiche bedient werden ist auch nicht weiter verdächtigt, lol

benny01, 29. August 2011, um 21:39

ach ja, und wenn man das spiel dann meldet heißt es in der regel, die beiden spieler sind schon lange bei uns und haben gerade bei dir das erste spiel zusammen gespielt, looool

zigarre, 29. August 2011, um 21:50

ich weiss nicht in wie weit benny recht hat,was ich weiss,ist,das ich zu meinen diversen meldungen über hilfe/kontakt,was ja immer gefordert wird,nicht einmal eine reaktion erhalten habe.ich werde also in zukunft auch zu der verpönnten anprangerung im forum zurückkehren

sweetyyyy01, 29. August 2011, um 21:55

hab jetzt knapp 14000 spiele in der zs gespielt und im chat an meinen tischen wurden solche aussagen bisher nie getätigt. höchstens mal ????? und dann schreib ich den leuten auch gleich meine meinung dazu.

Ex-Stubenhocker #88283, 29. August 2011, um 21:57

hallo, ich finde es einfach ein unding, dass man während des spiels informationen über kartenstatus wie könig, as pp. oder kartenfarben schreiben darf/kann (z.B. warum hast du nicht pik 10 gespielt) und dafür nicht belangt wird, das macht das ganze hier doch mehr zu einem jahrmarkt, anstatt zu einer guten skatseite, grüße

Ex-Stubenhocker #63916, 29. August 2011, um 22:03

Also was ich bisher hier an "Anprangerungen" gesehen habe, spottet jeder Beschreibung.
Kürzlich hat hier ein besonders helles Licht von Schiebung gesprochen, als bei einem ganz normalen Spielverlauf ein ganz bestimmtes Ass nicht geschmiert wurde......
Wenn irgedwelche Frustspieler hinter jedem Busch einen Mörder vermuten, und die Verantwortlichen der Skatstube dann permanent so einem Nonsens hinterherjagen sollen, ist das ganz eindeutig ZUVIEL VERLANGT!!!!!!!

Reden während des Spiels über das aktuelle Spiel hingegen finde ich auch richtig scheisse - S P E R R E N!

marco1707, 29. August 2011, um 22:03

zigarre ich hab bis dato zwei mal etwas gemeldet und immer kam eine reaktion!

giulie, 29. August 2011, um 22:51

wer erklärts ihm?

marco1707, 29. August 2011, um 22:54

giulietta ich glaub da findeste keinen freiwilligen!

Ex-Stubenhocker #58319, 29. August 2011, um 23:07

ich hatte fast das gleiche vergnügen, als während des spiels eine "anregung" kam. auf meine meldung wurde die spielerin verwarnt. nach einer zeit war sie verschwunden.
also ich denke, dass die admins reagieren und das soll auch so sein ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 29. August 2011, um 23:10

also ich kann da auch nicht meckern.egal um was es ging (spielermeldung,verbesserungsvorschl oder technische fragen)mir wurde immer schnellstens geholfen.

Ex-Stubenhocker #57306, 29. August 2011, um 23:11

jepp mir auch..., immer.

Ex-Stubenhocker #75403, 29. August 2011, um 23:15

Dito.

samson50, 29. August 2011, um 23:23

Dito :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 29. August 2011, um 23:26

wer ist dieser dito? ein neuer admin?

Ex-Stubenhocker #57306, 29. August 2011, um 23:35

manno...otto!!!!...gggg

Ex-Stubenhocker #75403, 30. August 2011, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 30. August 2011, um 00:03

Mausi, schaff du mal lieber ein neues Bild ran. :-))

Ex-Stubenhocker #46313, 30. August 2011, um 00:14

der spinner ist ja doch da.es hätte so schön sein können.

sporti1947, 30. August 2011, um 07:05

und wer hilf einen alten mann???
über die strasse.

LittleJoe, 30. August 2011, um 07:17

normal eine gehhilfe!!!

LittleJoe, 30. August 2011, um 07:18

ROLLATOR

Ex-Stubenhocker #47171, 30. August 2011, um 07:36

ich versteh es nicht wenn einer kontra schreibt

unmöglich

LittleJoe, 30. August 2011, um 08:48

hatte ich auch schon u. gleich gesperrt u. gemeldet, ist nicht mehr unter dem nick hier

Ex-Stubenhocker #63916, 30. August 2011, um 09:23

Ja - kontra ist ganz brutal.
Da sehe ich rot, vergesse mich total.
Aber ich spiele hier jetzt genau 6 Monate.
Und es ist "ERST" 3 mal passiert.
Ändert nichts an der Tatsache, dass es eine der grössten Unsportlichkeiten ist, die im Online-Skat denkbar sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite