Areon, 26. September 2025, um 16:25
Naja....
Petor, 26. September 2025, um 19:36
Unwahrscheinlich und letztlich perfide dir gegenüber ist vor allem, dass du 2 Karten findest, die dir die Hoffnung auf NO geben...nur um sie danach gleich wieder zu zerstören...
Aber ehrlich, bei jedem NO mit 7,8 (oder 9), Bube, Ass habe dieses ungute Gefühl: Ist es mal wieder so weit, dass die Farbe komplett auf eines Gegners Hand ist?
Meistens halt nicht, aber dann eben hin und wieder schon.
Unwahrscheinlich? Ja.
Unrealistisch? Nein.
Trotzdem würde mich interessieren, worauf du gereizt hast?
VETTELmitmTURBO, 27. September 2025, um 00:45
da steht unter den karten: "areon zeigt seine karten und die gegenpartei gibt auf"..?
versteht das jemand? bei einer null OUVERT? was willst du da noch zeigen? fehler im system? und warum wird aufgegeben wenn der erste stich doch genau aufs gegenteil hinausläuft? das is mega krass kurios...
versteh aber nur bhf!
Petor, 27. September 2025, um 01:42
Ups, das habe ich gar nicht geschnallt...ich dachte, Areon hätte nach dem 1. Stich aufgegeben
Areon, 27. September 2025, um 12:55
@Petor
Das Spiel reize ich bis 46, Grand oder NO.
Ja beide Parteien haben aufgegeben, kurioserweise.
Bremer1969, 27. September 2025, um 13:11
wahrscheinlich aus Reflex
Petor, 27. September 2025, um 13:20
OK, den Grand-Gedanken kann ich nachvollziehen - wäre mir persönlich aber dann doch zu unsicher mit nur einem Buben und einer so langen Farbe.
Und Option auf NO hätte mich beim Reizen nicht beeinflusst, denn es erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich, dafür gut genug zu finden (Ausnahmen bestätigen die Regel 🫠).
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
VETTELmitmTURBO, 27. September 2025, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 27. September 2025, um 14:58
nochmal: wieso steht da "Areon zeigt seine Karten und die Gegner geben auf"? NACH Stich 1..?
Es war doch null OUVERT...? Das kenn ich nur mit eh schon offnen Karten^^
LG
Bremer1969, 27. September 2025, um 16:13
wird dir hier wohl keiner erklären können, außer Hannes guckt zufällig mal rein und klärt das auf (falls er es kann).
rai438, 27. September 2025, um 16:25
Ist doch ganz einfach , mir erst gestern passiert...
Auf die Frage wollt ihr aufgeben click ich auf ja und erst dann schau ich genau hin und seh , upps , ich hab ja alle 4 dagegen.....zum Glück hatte mein Mitspieler nicht aufgegeben....
,
VETTELmitmTURBO, 27. September 2025, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 27. September 2025, um 16:32
ein letzter Versuch: N A C H Stich 1 steht darunter:
Der Null Ouvert Spieler deckt seine Karten auf...
Fragt sich doch warum erst nach Stich 1? kann man neuerdings Nullspiele noch aufdecken, wenn man im Spielverlauf dann ein gutes Gefühl hat u bekommt 46 dafür? :D
LG
Sturmwelle, 27. September 2025, um 16:40
Das ist Standard , steht unter jedem letzten Stich wenn die Spieler aufgegeben haben, oder direkt am Anfang wenn sie sofort aufgeben.
Kurdt, 27. September 2025, um 17:04
#403.878.164 Wie Sturmwelle schreibt, wird das komischerweise immer nach dem letzten Stich angezeigt. Wäre tatsächlich mal eine Überlegung wird, dass dort anzeigen zu lassen, wo tatsächlich aufgedeckt wurde (bei nicht Ouvert spielen)
VETTELmitmTURBO, 27. September 2025, um 17:31
ah ok, danke für den Hinweis!
RubberSoul, 30. September 2025, um 13:53
Eines von den letzten 20 bekommen, nee, nee das ist sicher nur Zufall oder weil ich zu defensiv spiele 🥳🤣🤣🤣
Petor, 30. September 2025, um 19:04
Na wenn's nicht einfach das eine oder das andere sein kann...eventuell die Kombination aus beidem?
RubberSoul, 30. September 2025, um 19:48
ja, kann nicht am Algo hier liegen, auf keinen Fall ;-)
Hier man muß aber erst schimpfen, dann läufts. 12 von den letzten 20 dann.
Petor, 30. September 2025, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 30. September 2025, um 20:15
Ich meine, wenn ich denken würde, dass hier so gezielt manipuliert wird, wie du es andeutest, würde ich sofort und für immer weg sein.
Aber wie soll der Mischalgo denn dafür verantwortlich sein? Welches Interesse sollte er haben, dich zu benachteiligen?
Weil er Angst hat, dass du sonst zu mächtig wirst?
Und jetzt bevorteilt er dich, weil du schon zu mächtig geworden bist und er Angst vor deinem Zorn hat?
🤣
Petor, 30. September 2025, um 20:18
Oder aber, man hat mal ne maue 20er Serie und mal ne fette 20er Serie... das ist natürlich völlig abwegig, kann auf keinen Fall sein ;)