Skat-Turniere: Verbesserungsvorschlag

uropapa, 07. April 2019, um 09:49

Ich habe jetzt einige male Mittwochs am Turnier für Fördermitglieder, welches in 2 Durchgängen je 24 Spiele durchgeführt wird, teilgenommen. Da musste ich jedes mal zwischen 5 bis 10 Minuten warten bis der 2 Durchgang gestartet wurde. Mein Vorschlag wäre das Turnier in einem Durchgang mit dann 36 Spielen durchzuführen.

Vmax1200, 07. April 2019, um 10:59

.... mein Vorschlag:
Das füttern von Trollen ist untersagt!

Kurdt, 07. April 2019, um 11:16

Dann halte dich doch selber dran

natural, 07. April 2019, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 07. April 2019, um 12:21

...mein Vorschlag:
Gründe nen Verein, dann kannst die Listen (12, 24, oder 36) spielen wie du magst. Dann brauchst nicht ständig an anderen rumnörgerln.
Sogar den Einsatz deiner Gummieuronen kannst du selber festlegen.
Vorrausetzung:
Mindestens 3 Mitglieder ❗

AlbrechtDerArme, 07. April 2019, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 07. April 2019, um 14:22

1.) Uropapa
2.) Uromama
3.) Urologeloge

mandreee, 14. April 2019, um 21:14

ein für Feedbacks offenes Forum hier. 😄

uropapa, 15. April 2019, um 17:03

Man sollte eine Rangliste für Omaspiele in Reihenfolge einrichten, ich habe eine Serie von 10 absoluten Omas hintereinander mitgespielt, da waren alle Spiele Schneider. Ich habe über 60 Jahre Real Skat gespielt, aber sowas wie hier nie erlebt. Ich finde das hat dann mit Skat nichts mehr zu tun, das ist Kartenlegen . Aber was soll man von Computer Skat erwarten ? Da Lacht man und weiter geht's, kostet ja nix.

Hannes, 15. April 2019, um 17:25

Vielleicht sollte man sich lieber in Lügenopa umbenennen, wenn man solche Märchen erzählt.

Ist Dir denn nicht klar, dass sich solche Aussagen ganz leicht prüfen lassen?

In den letzten 7 Tagen hast Du bei uns ca. 550 Spiele gemacht und da gab es nicht einmal im Ansatz eine solche Serie von Schneider-Siegen. Wie kommst Du also darauf so etwas zu behaupten? Geht es Dir darum die Skatstube gezielt schlecht zu machen? Falls ja, warum? Was erhoffst Du Dir davon?

Und wenn Du es hier wirklich so schlimm findest, dass Du sogar gewillt bist zu lügen, warum löschst Du dann nicht einfach Deinen Account? Niemand zwingt Dich hier zu spielen.

Fragen über Fragen.

Skat_Engel, 15. April 2019, um 17:47

Danke für den Grand Ouvert gestern. Schoki schick ich zu 😘

Hannes, 15. April 2019, um 18:01

Juchuuu 🍫 😋

little-snake, 15. April 2019, um 18:05

Ach so läuft das hier....... 🙉
ich wusste es schon immer..... 😄

Hannes, 15. April 2019, um 18:07

Das behauptet zumindest Engel. Genau weiß man es nur, wenn man es selbst ausprobiert hat. Die Adresse des Büros steht im Impressum. 😄

little-snake, 15. April 2019, um 18:10

Ostern ist gerettet........ mit einem Schoko 🐇n

IronLady, 15. April 2019, um 18:29

Super Hannes. Danke Dir fuer den Lügenopa!

Ramare, 15. April 2019, um 18:43

Es wurde doch nun schon sehr oft von Hannes aufgedeckt, wenn Spieler hier Falschaussagen über „ihre“ Karten/Spiele geschrieben haben.

Und doch versuchen es einige immer wieder aufs Neue.

Peinlich, peinlich.

uropapa, 15. April 2019, um 19:21

An meiner Aussage ist nur eines nicht richtig, es waren nicht alle Spiele Schneider aber alles waren Omaspiele bei denen man die Karten gleich hinlegen konnte. In diesem Ausmaße in Reihenfolge habe ich sowas noch nie erlebt. Eines ist doch wohl klar, wenn so wie hier, der Computer weiterspielt wenn jemand während des Spiels aufhört, bedeutet das, das die Spiele vorprogrammiert sind. Mein gutster Hannes wenn du mich so liebend gerne Sperren möchtest dann tue deinen Gefühlen keinen Zwang an.

Skat_Engel, 15. April 2019, um 19:51

Mach uns doch ein besseres Ostergeschenk und geh freiwillig Lügenopa❤

spike59, 15. April 2019, um 21:22

Ich glaube ich habe wie die meisten hier auch schon etliche "reale" Skatabende verbracht. Da gibt es nichts was es nicht gibt. Teilweise Stundenlang kein Spiel gehabt und ein anderer hatte ständig mit drei oder vier Bauern. Im Zufall der Kartenverteilung ist halt alles möglich

rizzler, 16. April 2019, um 00:54

"Eines ist doch wohl klar, wenn so wie hier, der Computer weiterspielt wenn jemand während des Spiels aufhört, bedeutet das, das die Spiele vorprogrammiert sind."

Im Ernst? hahahaha

mandreee, 16. April 2019, um 01:05

Was ist eigentlich real?

AlbrechtDerArme, 16. April 2019, um 05:09

Das Sonnenlicht aus Deinem Ohr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite