Unterhaltung: Der Filme-rate-Thread

mmaker, vor ungefähr 12 Stunden

Spader menno. Boston Legal (?) und Blacklist oder? Passt von der Anzahl der seasons. Aber wer ist der andere und hat biografisch gespielt?

Giu ist jedenfalls eine Bestie.

giu, vor ungefähr 11 Stunden
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2025, um 00:37

Ah, Boston Legal passt wegen der Anzahl der Staffeln.
In diesem Fall nimm bitte bitte deine Chips wieder zu dir, hat bestimmt eh keiner gesehen und ich kann dicht halten!

Ich dachte so:
Der Hinweis 'God only knows' ist laut wikipedia ein Song von den Beach Boys. Dort steht auch, dass das Lied vom Rubber Soul Album der Beatles inspiriert wurde, fühlte mich also auf der richtigen Fährte. Ein Brian Wilson von den BB ist vor einigen Tagen gestorben, das hab ich gerade nebenher im Radio gehört und es steht auf deren BB Seite. Unter 'Filme' über die BB auf dieser Seite ist eine Biographie über dieses Band-Mitglied mit _John Cusack_ aufgeführt. Dann hab ich Filme von Cusack gegoogelt. Ich kenn da sehr wenig, aber die mit Hyperlink sind am bekanntesten. Also im genannten Zeitraum einen gesucht wo Anwälte mitspielen. Aber ich hab eben keine Serie mit 5 Staffeln gefunden, in dem John Cusack mitspielt.

Aber ich bin trotzdem eine Bestie 🙂

p.s. BB ist hier nicht Brigitte Bardot

aaah, das war der andere mit der 5 Staffel Serie... jetzt bin ich aber mal gespannt (Ich glaub aber wir hams, give me five! 🖐)

RubberSoul, vor ungefähr 4 Stunden

Hier tun sich ja Abgründe auf ... Brian Wilson, einer der großartigsten Komponisten aller Zeiten 😢
...und als Tipp, John Cusack macht sehr wenig "Mist", kann fast komplett empfehlen, allen voran natürlich "High Fidelity" 😄

Der Preis der Macht war richtig kombiniert, fand ich damals super (und der Spruch erklingt bei mir und meinem besten Freund, wenn wir mal durch die Bars tingeln und einen trinken ;-) ), weiß aber nicht wie der gealtert ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite