Unterhaltung: Corona

Kartenvernichter, 19. Februar 2022, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2022, um 22:57

Zitat Ozzy Osbourne

Zu meiner Zeit konnte man noch eine rohe Fledermaus essen, ohne eine globale Krise auszulösen

😂😂😂

Ex-Stubenhocker #144760, 19. Februar 2022, um 23:01

Und er lebt noch 🤘

Pitti_Platsch, 19. Februar 2022, um 23:16

😈

toddi, 20. Februar 2022, um 00:50

Rappelkiste habe nicht gesagt wäre gut gewesen wenn die intensive stadion voll gewesen wären. Sie waren es aber nicht anders als die Politiker es gesagt haben. Also klare Lüge. Und wenn du den lauterbach glaubst ist das deine Sache. Und was für Vorschläge habe ich gemacht,? Ich meine keine. Also was willst du? Schönen Sonntag

JohnJohn, 20. Februar 2022, um 06:04

Klare Lüge? Geht's denn nicht eine Nummer kleiner? Ich war auch mit vielem nicht einverstanden, was in der - bisherigen - Coronazeit veranlasst und veröffentlicht wurde. Aber reißerische Schlagwortpolitik ist nun mal das meine nicht und wird es nie werden.

biertulpe, 20. Februar 2022, um 09:17

Bild dir dein Meinung.

Cabeza_Doble, 20. Februar 2022, um 10:01

Toddi,
woher hast Du Deine Erkenntnisse von der Nicht-Überlastung der Intensivstationen? Ich kenne es aus eigener Anschauung, durch Berichte früherer Kolleginnen und aus den Medien eigentlich so, dass die seit 2 Jahren am Limit arbeiten.
Auch vor der Pandemie haben die schon oft bis an die Belastungsgrenze arbeiten müssen, was durch Corona zusätzlich verstärkt wurde.
Aber schön, dass du es besser weißt.

toddi, 20. Februar 2022, um 10:06

Das hat der lauterbach gesagt.

Kurdt, 20. Februar 2022, um 10:39

Richtig müsste es heißen: Das ist ein aus dem Kontext gerissenes Zitat von Lauterbach aus der BILD

M0rningstar, 20. Februar 2022, um 11:55

toddi, vor ungefähr 11 StundenRappelkiste habe nicht gesagt wäre gut gewesen wenn die intensive stadion voll gewesen wären. Sie waren es aber nicht anders als die Politiker es gesagt haben. Also klare Lüge.

Worum gehts denn eigentlich? Toddi ist nicht mal in der Lage sich einigermaßen verständlich auszudrücken. Ist doch eine sinnlose Diskussion.

Ex-Stubenhocker #296941, 20. Februar 2022, um 12:11

@Kurdt, Herr Prof. Dr. Lauterbach bitte, soviel Demut muss sein.

Dag, 20. Februar 2022, um 12:27

Was ein Quatsch Toddi, hier in Darmstadt war die Intensivstationen voll, München genauso, Fulda und im Osten auch einige.
Wichtige OPs wurden verschoben, ein Freund von mir wohnt im Osten, seine OP sollte schon im November stattfinden, er wartet immer noch.
Nicht umsonst wurden Patienten verlegt.

Ex-Stubenhocker #292420, 20. Februar 2022, um 12:39

Toddi war bestimmt in der Parallelwelt gefangen.😩

Bei_18_wech, 20. Februar 2022, um 13:09

Ich sehe keinen Widerspruch!
Nach Toddis Bekunden lügt Herr Lauterbach. Und wenn besagter Lüger laut Toddi behauptet, die Intensivstationen waren nie überlastet, dann kann das schon passen, dass an einer Nicht-Überlastung nix dran is ...

Bei_18_wech, 20. Februar 2022, um 13:11

Wenn man nur etwas um die Ecke denkt, dann is das 'ne runde Sache 🔝

Bei_18_wech, 20. Februar 2022, um 13:16

Bei der Gelegenheit fällt mir ein schöner Aphorismus eines geschätzten Bekannten ein ...
Sitzt ihr stabil?

👉 Wer den geraden Weg gehen will, der sollte um Kurven einen großen Bogen machen ☝️

Pitti_Platsch, 20. Februar 2022, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2022, um 14:09

@Gloria_Mundi,
das ist ja herrlich. Hast mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Danke schön.

Allen einen schönen Sonntag, gut Blatt und bleibt Gesund

JohnJohn, 20. Februar 2022, um 16:51

Für alle Leugner und ähnliche: Corona gibt es! Der Verlauf ähnelt hinsichtlich seiner Symptome einer Grippe.

Und: Jeder muss und wird auf seine Weise mit Corona fertig werden. Verallgemeinern, spekulieren und je nach politischem Standpunkte Schlagworte nachplappern hilft nichts.

Was hilft? Warten, bis man genesen ist. Oder nicht, dann merkt man es wohl nicht mehr.

Pitti_Platsch, 20. Februar 2022, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2022, um 19:30

@toddi,
jetzt erst, leider, so hoffe ich, hat mich dein Posting erleuchtet.
Du wolltest nur mal die Krawallschachtel mimen und die "Böse" Politik an den Pranger stellen.
Dann solltest du dich vorher richtig informieren.
So beginnst du mit einer Unwahrheit und gleichzeitig wirfst du der Politik Lügen vor.
Wie passt das zusammen?
Es wäre schön, wenn du mir diesen Zusammenhang besser erläutern könntest.
Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt, du würdest konstruktiv an einer Lösung der Pandemie arbeiten.

toddi, 20. Februar 2022, um 19:40

Rappelkiste glaube mal ruhig alles. Ich wollte hier bestimmt kein Krawall machen. Nur meine Meinung dazu sagen. Erleuchtet hat mich dein Posting bestimmt nicht. Wenn du alles glaubst ist dein Problem. Und wo war die Unwahrheit?

toddi, 20. Februar 2022, um 19:42

Wenn du mit der corona Politik zufrieden bist dann bist auch bestimmt mit den Benzin Preisen einverstanden. Hast richtig gewählt.

biertulpe, 20. Februar 2022, um 19:43

Ich lach mich schlapp.

zur Übersichtzum Anfang der Seite