Unterhaltung: speler tatave

nico2005, 10. Februar 2012, um 22:39

das sagt jemand der seinen namen auch ändert haha ich lach mich tot wenn ich nichts zu verbergen habe ändere ich auch nicht meinen namen aber egal ...alles lachhaft eve bleib wie du bist und jeden das seine ...mag die meisten so wie sie sind mir egal ob mann oder frau haubtsache nett .....

LieberTeufel40, 11. Februar 2012, um 01:31

Guter Beitrag, Watcher!

Breaki, 11. Februar 2012, um 02:40

Hallo Watcher,
da muss ich meinem Kollegen LT mal widersprechen. Ich persönlich bin für mich froh, dass ich net so verbiestert wie Du bin. LG Micha

sporti1947, 11. Februar 2012, um 08:42

ich schwimm nicht oben!!
ich kann nicht schwimmen

sporti1947, 11. Februar 2012, um 08:46

im april 2010 fragte ich eve was die diskriminierungen gegen sie sollen??sie antwortete so:
hallo sporti,
kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es ist mir auch ziemlich egal.
wie sagte schon ein großer mann, weiß nicht wer,
MITLEID WIRD DIR GESCHENKT, NEID MUSST DU DIR ERARBEITEN.
kuss aus stuttgart, eve

Ex-Stubenhocker #93265, 11. Februar 2012, um 09:11

Watcher, dein langer Artikel hat mich wirklich sehr beeindruckt und genau, das, was du da schreibst, ist mein Anliegen.
auf der Plattform von www.skatspielen.de/doskv.de, Betreiber Jan Heppe, Köln, wurde jeder zeitlebens gesperrt, sobald sich seine angegebene geschlechtliche Identitaet als falsch erwiesen hat.

Ex-Stubenhocker #93265, 11. Februar 2012, um 09:14

icht nur das es viele einfach hinnehmen oder wegschauen..nein man fördert es ja gerade noch wenn man sagt:

Macht nichts 2 jahre gelogen aber eine nette und faire Spielerin...weiter so?

Macht ihr das bei euren Kinder auch so?

GENAU DA trifft Watcher den Punkt

nico2005, 11. Februar 2012, um 09:21

boah mir wird schlecht ....

Ex-Stubenhocker #93265, 11. Februar 2012, um 09:48

dann muss es dir halt schlecht werden. Wahrheit ist immer schwierig zu ertragen.
Und noch eins nico........ deine Anfeindungen gegen mich und meinen Nickwechsel gehn mir auf den Senkel. Du weisst genau warum ich meinen Account gewechselt habe.
Und genau DAS, was du als NORMAL empfindest, prangert Watcher zu recht an.
Aber seis drum...... verschliess weiter die Augen.

nico2005, 11. Februar 2012, um 09:58

nein nur ich denke jeder muss selber wissen was er macht also und wenn du dir den schuh anziehst muss ja was sein gibt hier noch mehr davon die namen wechseln und denken ihr verhalten ändert sich .....ist keine anfeindung nur wenn leute langeweile haben und sich hier das maul zerreißen müssen und selber auch nicht immer korrekt sind dann wird mir schlecht...eve geht es nicht gut vor kurzen hat sie hier eine liebe freundin verloren und da wurde ganz anders über sie geredet ...

merle, 11. Februar 2012, um 10:02

warum soll man sich hier für alles rechtfertigen ....versteh ich nicht .....hier stellt einer nee behauptung auf und schon soll hier schmutzige wäsche gewaschen werden....dachte immer anpranger ist hier verboten und sollte privat geklärt werden ......aber anscheind darf hier jeder behauptung aufstellen wie er es gerne möchte ....

Ex-Stubenhocker #93265, 11. Februar 2012, um 10:43

lest euch nochmal in aller Ruhe!!!!! Watchers Beitrag durch und natürlich bleibt es jedem für sich selbst überlassen, wie er/sie hier mit DINGEN umgeht und nochmal eins wg. meines Accountwechsels @Nico..........
Vlt kannst du dich erinnern, das sich hier !!! jemand den "Spass ?????" erlaubt hat, mein damaliges eingestelltes Foto zu kopieren, ebenso meinen Profiltext, um sich dann hier als "dackelche und dackelche" anzumelden....... um mich dann in aller öffentlichkeit einer Homo-Ehe zu bezichtigen.
Auf anraten von Franz haben wir gemeinsam damals Strafanzeige gegen Unbekannt gestartet. Aber so etwas geht natürlich in userem Staat wg. Belanglosigkeit unter.
Also........ ich habe meinen damaligen Account nicht aus Jux und Tollerei oder Langeweile gewechselt.
Ich achte !!!!!!!!! z.B Leute/Menschen wie EGGI, die auch hier dazu stehn, wer, was und wie sie sind....... und ich habe unter Freunden hier nie einen Hehl daraus gemacht, das ich seit 2005 trockener Alkoholiker bin.
Deshalb krieg ich jetztmal, jedesmal das "kotzen", wenn ich diese Versteckspielerei hier lese, oder dieses " I am the greatest" oder was auch immer.
Aber so etwas ist mühselig aus einem Internet, einer Spielplattform mit Chat und Forum raus zu halten.
Hier gibt es nur eins, entweder man schwimmt MIT der Herde, oder man schwimmt GEGEN sie.
Und damit ich morgens noch ehrlich in den Spiegel schauen kann, schwimme ICH in einigen Dingen ( 2 % wie Marco schreibt ) gegen sie.

Ex-Stubenhocker #76687, 11. Februar 2012, um 10:47

STROPEZ vor ungefähr 12 Stunden

marco, ich wollte an- und für sich nichts mehr dazu sagen. glaub und sei seelig, ob nun 100 % oder 1 %, wen interessiert es.
Nur eins möchte ich noch loswerden. Nach 9 jahren On-Skat musste ich mich noch nie verstellen.
Aber, was hier abgeht ist besser als jede Muppet-Show.
Und nun liest du mich hier nie wieder.

Ex-Stubenhocker #76687, 11. Februar 2012, um 10:47

man lese den letzten satz

Ex-Stubenhocker #93265, 11. Februar 2012, um 10:54

auf gewisse Dinge muss man reagieren, liebe chiemgauerin. Und mitlesen ist ja auch nicht verboten

Ex-Stubenhocker #76687, 11. Februar 2012, um 10:55

reden ist silber.......................

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 10:55

Hallo Leute !
Hab mal wieder reingeschaut hier, da mich das Thema doch sehr bewegt !
Zitat:
tatave 08. Februar 2012, um 07:36

die hexenjagd iss eröffnet
-
Was wurde nicht alles geschrieben dazu ?
Ein Knochen wurde der hungrigen Meute hingeworfen und der Tanz begann, wie nicht anders zu erwarten !
@watcher hat es genau auf den Punkt getroffen !
-
egal was hier noch rumzitiert oder hineininterpretiert wird .
Steht man am Pranger hat man(n) / frau seinen Ruf hier weg und ist ein *Gebrannter* hier.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ?
Solang es einen persönlich nicht betrifft, urteilt man auch mal schnell + überzogen.
Ich schliesse mich selber davon nicht aus, aber auf einen Fehler hingewiesen von mir, versuch ich dann den Weg der Entschuldigung bzw.Erklärung dessen zu geben, was mir hie *anonym* im web hier rausgerutscht ist, ebenso auf anderen Plattformen.
Mit welchem Recht , bzw warum nehmen sich einige hier das Recht raus, andere , hier speziell *tatave* so anzukreiden ?
Reicht eine PN nicht aus, um das Thema zu klären ?
Fühlt derjenige sich auf den Schlips getreten, ist es doch ein Einfaches :
a, seine Meinung den admins zu mailen
b, bei Nichtklärung den Betreffenden zu sperren.
Ist doch eigentlich scheissegal , ob ich gegen nen Fernseher, ne Mülltonne, ne Serviette etc. spiele . Solange *der,die,das,es* das Skatspiel beherrscht und ich mit meiner Denkweise , Spielweise und Etikette damit klar komme , spiele ich sogar mit ner Fussgängerampel Schach, solange mich das Spiel, der Reiz und der Freizeitgewinn dazu animiert !
Das Thema kann noch ins Unermessliche getrieben werden, aber ich finde, dieser Thread gehört in meinen Augen geschlossen !!!
@tatave, für Dich ist es hier am Schwersten abzuwägen und zu entscheiden, wie es für Dich und Deine Freunde hier weitergeht.
Ich bleibe dabei, ich habe , hatte, werde und hoffe noch recht viele Spiele mit Dir hier bestreiten zu dürfen !
Dafür wünsche ich Kraft , GB und Fairniss der anderen Spieler hier dafür !
Wer denkt er ist frei von Schuld , der werfe den ersten Stein !
Ersteinmal das Gehirn einschalten, bei Nichtkenntnis sich diskret zurückhalten und bei Nichtkenntnis + Unwissenheit über einen Sachverhalt, das wäre für mich wünschenswert !!!
Liebe Grüße , Gut Blatt & ein faires Miteinander wünscht ALLEN hier,
eggii

marco1707, 11. Februar 2012, um 10:57

@stropez
nur weil du in dieser sache angeblich gegen den strom schwimmst (ca.2%) bist du noch lange kein revolutionär!!!
das du seinerzeit deinen nick gewechselt hattest ob dieser unsäglichen geschichte kann ich nachvollziehen.bedenke aber bitte wie es auch bei dir anfing,nämlich mit übler nachrede,die dann auch noch einen rechten hintergrund hatte.seinerzeit sind dir sehr viele leute zur seite gestanden (virtuell) unter anderem auch ich,weil ich der meinung bin das üble nachrede in welcher form auch immer absolut scheisse ist!
und eben dieser thread stellt sich für mich auch als üble nachrede dar!!!
warum wechselt denn der/die threaderöffner/in gleich nach der veröffentlichung seinen/ihren nick???
p.s.ich sage immer meine meinung,egal ob ich dann gegenwind bekomme oder nicht und wenn ich dann mal falsch liege mit dem was ich sage,hab ich wenigstens so viel rückgrat um meinen fehler einzugestehen!
p.p.s.das aber du gerne mit dem strom schwimmst ist aus vielen beiträgen deinerseits hier im forum ersichtlich!

Ex-Stubenhocker #69590, 11. Februar 2012, um 11:01

Sehr guter Beitrag @Watcher!!!

Squizz, 11. Februar 2012, um 11:08

So -und ich sage dazu: jeder weitere Beitrag, egal Pro-Eve oder Kontra-Eve, wird NICHT dazu füren, dass sie sich besser fühlt!

Können wir jetzt BITTE ALLESAMT einfach die Klappe halten?

Es wird hier über einen Menschen hergezogen, die Leute die sich auf Eves Seite schlagen (was ich toll finde) reagieren und lösen wieder eine Reaktion bei der Kontra-Eve-Front aus -WISST IHR EIGENTLICH WAS IHR GRADE MIT IHR MACHT??? Hört auf!
Und ich bin endtäuscht, dass die Admins diesen Thread nicht enfach schließen -finde ich grob fahrlässig -egal, wie die Wahrheit aussieht!
Nur weil irgendein Suppenhuhn, das seinen Namen nach der Behauptung ändert und anschließend unter diesem Account nicht mehr online war eine Behauptung aufstellt und damit manipuliert -und alles springt hinterdrein -SUPER!

LieberTeufel40, 11. Februar 2012, um 11:34

Ich finde den Thread gut!
Nicht die Sache mit Eve!
Das halte ich für absoluten Blödsinn.
Nur wie der Thread sich entwickelt hat, finde ich gut.
Ich für meine Person mag es ganz und gar nicht, über längere Zeit von sogenannten Freunden/innen belogen zu werden.

Und ob nun im Aldi ne Tüte Mehl platzt (die Reissäcke in China sind schon alle umgekippt)^^ oder ob mein Gegenspieler Mann oder Frau ist, ist mir völlig egal.
Wer sich mir aber als Mann oder Frau vorstellt und es auch noch schafft, auf meine Freundesliste zu kommen, wird von mir gelöscht, wenn sich rausstellt das er/sie gelogen hat.

agnes, 11. Februar 2012, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2012, um 11:41

Warum sollte das Forum tot sein? Ihr schreibt doch ständig ellenlange Beiträge. Und immer wieder das gleiche… Und wenn ich das hier schließe, macht doch gleich wieder jemand einen neuen auf oder sucht sich was zum “diskutieren” Kennen wir doch alle schon. Ich glaube ich habe auf Seite 2 alles zum Thema “Mann oder Frau in der Skatstube” gesagt. Dass wir Tatave als SpielerIn bei uns schätzen, weiss auch jeder. An einzelne, denen das Thema wert ist, hier ein Fred aufzumachen, kann ich nur sagen, bitte lernt doch, mit Enttäuschungen umzugehen und lasst es nicht zum Wochenend-Frust für alle Forumsleser werden :)

Breaki, 11. Februar 2012, um 11:53

Lach, Agnes, ich glaube ich mag Dich :-) Also, allen ein schönes Wochenende & Liebe Grüße Micha
PS: Ob Eve für event (engl. für Ereignis oder Veranstaltung) oder auch einen Vornamen steht, iss mir sowas von ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite