Unterhaltung: speler tatave

marco1707, 11. Februar 2012, um 12:13

teufel und agnes haben völlig recht,in allen punkten die sie hier schreiben!
ich möchte auch nicht angelogen werden egal wo egal wann und egal von wem,möchte z.b. auch nicht von meiner tochter angelogen werden,ok noch kann sie es gar nicht schaffen,aber auch später ist das für mich ein no go,sie kann immer mit jedem mist zu mir kommen!
mit der wahrheit fährt man immer besser!
p.s.der teufel ist im übrigen gar kein teufel,das ist nämlich ein gesandter engel von petrus^^

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Februar 2012, um 12:13

hallo leute

ich hab jetzt total schiss bekommen das ich auch noch opfer von unseriösen behauptungen werde und bin über meinen schatten gesprungen, ich hoffe das mir das einige verzeihen werden und auch ein paar freunde behalten kann.
ich hatte mich nur als mann ausgegeben weil ich angst hatte das tausende von liebesbriefen
an mich den komischen postkasten sprengen würden, und das sieht meinpfleger hier im altenhein nicht gern.

@watcher
bei dir möchte ich mich ganz besonders entschuldigen, denn die bilder von raimund harmsdorf und rainhart mai waren wie die anderen auch allesammt gemopst und du kannst nun aufgeben mich zu verfolgen um festzustellen von wem ich die bilder nun hatte.
das wär mir oberpeinlich gewesen wenn du das hier dann auch geschrieben hättest.

@LieberTeufel40
ich hoffe du verzeihst mir die kostümierung da vor ein paar monaten, denn ich war in dich verliebt und und dachte du bist schwul.
hab das wirklich alles auf mich genommen um dich mal zu umarmen, als du dann aber mit einer blondine durchgebrannt bist brach es mir das herz

@stropez
ja dackelche hat als einzigster gewusst das ich ne zicke bin und bist zuletzt weil du mit mir nicht klargekommen bist zurecht totalempört bei den unglücksraben ausgetreten.
verzeih mir^^

@alle anderen
mein hobby ist es nun geworden pausenlos
anderen leuten den kopf zu verdrehen und hab mich auch schon mit schönheitschirugie befasst.
nach aussage des chirurgen könnte ich also demnächst aussehen wie marylin monroe.
könnte sogar dann obendrein noch einige quadratmeter fensterleder verkaufen um das geld für die fördermitgliedschaft zu finanzieren.

hab auch schon über einen namenswechsel nachgedacht,
zb. Molly, oder die Mollyroe oder so..
aber das bleibt mein geheimnis und werd es nur ganz ganz lieben freunden beichten die mir dann noch geblieben sind.

TUT MIR ALLES SO LEID, ECHT

bis bald einmal, eure Olly

LieberTeufel40, 11. Februar 2012, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2012, um 12:32

@Olly
Warum hast Du denn nix gesagt! War und bin zwar nicht schwul, aber hatte echt überlegt schwul zu werden, nachdem ich Dich zum ersten mal gesehn habe.^^
Hätte ich das von Dir gewußt, wäre ich doch niemals mit Squizzi durchgebrannt!^^

Squizz, 11. Februar 2012, um 12:28

Ich bin am Boden zerstört... meine Zukunft mit LT zerfällt zu Staub...

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 12:37

namen ändern von :
Squizz in Sweevel Sweeper ^^

Squizz, 11. Februar 2012, um 12:39

Eggi -wat soll ich wegkehren? Ich bin doch nicht Deine Putze^^

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:15

ich will Dich nicht bekehren ^^
Zitat :meine Zukunft mit LT zerfällt zu Staub...
fazit: ich kehre auch nicht gern, bügle eher,die ist aber nett staubig, fg*

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:20

Der Deal ist abgemacht -Du darfst meine Wäsche auch bügeln -das hasse ich nämlich am meisten -bussi :)

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:21

sacht meine Frau auch immer :-))
Frage nur, wie komm ich Zu Deiner Wäsch und Du zu meiner Hausordnung ?
re-buss , bröm bröm ☺

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:28

Ich red mal mit Deiner Frau -wir beide werden uns sicherlich einig, zu welchen Zeiten Du wo sein sollst ^^ Ich erklär ihr, dass LT jetzt Ollys Wäsche wäscht, da wird sie sicherlich Verständnis für mich haben ^^

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:31

ich hab auch ne feminine seite - trag zwar keine strapse , aber das weibliche ist mir nett fremd^^
3 Alternativfotos zur Auswahl, letztes für dein miezen am geeignetsten ???

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Februar 2012, um 13:32

mir brauch keiner wäsche waschen, hab hier nen flotten jungen mann kennengelernt der mir meine papierhöschen sogar wechselt^^

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:33

solang er nur wechselt Mrs olly, ist keine Gefahr im Verzug ☺

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:40

So einer bist Du also Olly -erst zerstörst Du mein Leben mit LT und jetzt hast Du schon 'nen flotten jungen Mann zu Hause?

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:43

tz + miau,
wenn ich nicht so gemütlich im körbchen liegen würde, müsste das thema mal bei ner Bügelfaltenparty ordentlich geprostet werden !

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:43

Der Olly macht das vor allem wieder hinten rum -LT ist nicht online...

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:44

keine sorgen Squizzi, LT holt schon das Bügelwasser ^^

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:44

Eggi -ich dachte, Du hättest ein Photo von Dir in Rüschenschürze in Aktion am Bügelbrett ^^

Ex-Stubenhocker #76687, 11. Februar 2012, um 13:46

und schon verkommt der thread ,wie alle andern auch.

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:47

Toll Eggi -und dann kommt LT mit dem Bügelwasser bei Olly an und da steht dann da der flotte junge Mann???

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:47

noch nitt , aber kann ja noch kommen ?
hab da ber ne frage : wie bekomm ich die kanten so hin bei Foto ?

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:48

qchiemgauer: Pst -so soll es ja auch sein... aber nicht weitersagen...

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Februar 2012, um 13:48

eben, wer petzt muss bügeln !

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Februar 2012, um 13:48

@chiemgauer, ooooooh, magst nicht mehr????

Squizz, 11. Februar 2012, um 13:49

Die Kanten musst Du stärken Eggi -und am besten funktioniert es mit der Wäschemangel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite