Unterhaltung: Grün wählen ???

sporti1947, 19. August 2020, um 07:40
zuletzt bearbeitet am 19. August 2020, um 07:43

WAS BISHER GESCHAH"Coronatagebuch 2020"China: Ääähm wir haben da ein Problem.WHO: Wird schon nicht so schlimm sein.China: Ääähh wir haben da vielleicht ein riesen Problem.Deutschland: Kein Grund zur Besorgnis.WHO: Wir haben eine Pandemie!Italien: Wir werden alle sterben.Schweden: Einen Scheiß werden wir!Großbritannien: Wir brauchen Herdenimmunität.Österreich: Wir bleiben daheim- außer wir wollen spazieren gehen.WHO: Nur wer krank ist, soll Maske tragen.RobertKochInstitut: Masken bringen nix.Österreich: Wir denken auch, Masken bringen nix ...USA: Haben Krankenhausschiffe.Deutschland: Verdopplungszeit ist wichtig.Deutschland: Nein, doch lieber R0 Wert.Spanien: Wir werden alle sterben.Schweden: Einen Scheiß werden wir! Ist eine Grippewelle, schützt wie immer die Risikogruppe.Österreich: Jeder kennt bald jemand,der an dem Virus sterben wird - wir setzen auf das tragen von Masken!China: Wir haben Masken zu verkaufen!!WHO: Wir müssen testen.Welt: So soGroßbritannien: Pause...Nordkorea45 Uhr 3 Infiziere - 18:50 Uhr 0 InfizierteChina: Haben Beatmungsgeräte zu verkaufen.USA: CHINA, WAS HAST DU GEMACHT?!Nachrichten: Alle müssen sterben, bleibt alle daheim.Bhakdi, Wodarg, Schiffmann und Co.: Das ist eine normale Krankheitswelle, veranstaltet keine Laborpandemie und macht doch die Leute nicht so verrückt.Welt: Hallo, Kurve flacht schon wieder ab.Deutschland: Wir gehen auf die Straße!Österreich: Wir halten Babyelefentenabstand Frankreich: Wir werden alle sterben.Schweden: EINEN SCHEIß WERDEN WIR!Nordkorea00 Uhr 10 Infizierte - 20:15 0 Infiziere Weißrussland: Was geht ab, wir feiern jetzt im Stadion. FUUUUUSSBAAAALL.WHO: In Schweden wirds Probleme geben.China: Alles zu verkaufen.Welt: Was zum Geier...Schweden: Wir sind noch nicht ausgestorben.Nachrichten: Wer es schon mal hatte, bekommt es nicht nochmal...bekommt es...bekommt es nicht...oder vielleicht doch...haben keine guten Tests.China: Also, was wollt ihr kaufen?Deutschland: Nichts wird je wieder so sein wie früher.Schweden: Immer noch nicht ausgestorben.Nordkorea07 Uhr 4 Infizierte - 17:14 0 Infizierte.USA: Trinkt Desinfektionsmittel, könnte helfen.WHO: Schweden ist Vorbild.Schweden Die Schweden spinnen doch. Wir werden alle sterben.Bhakdi, Hockertz, Ioannidis und Co.: Leute ernsthaft, hört endlich auf zu spinnen, inzwischen belegen Studien, das es nicht schlimmer wie eine Grippe ist und ein Lockdown 0 bringt.Nachrichten: Haltet die Fresse, ihr Verschwörer! Es werden gefälligst alle sterben.Österreich: Wir lockern, aber nur bisschen, also fast gar nicht, aber wir lockern so viel nötig so wenig als möglich...Italien Was ist jetzt? Wo bleiben die Millionen Toten?Deutschland: R0 ist <1>4<17>230... ach was weiß ich, ihr tragt jetzt gefälligst alle Masken und versammelt euch nie wieder.Welt Wir lockern.Österreich: VORSICHT- Der Virus ist ab 23 Uhr womöglich nachtaktiv!Italien: Bucht jetzt gefälligst Urlaub bei uns, wir lockern.WHO: Wir impfen euch alle.Weißrussland: Wogegen impfen? Haben wir was verpasst?China: Wollt ihr noch mehr kaufen?Welt

Pitti_Platsch, 19. August 2020, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 19. August 2020, um 19:55

sporti,

...schreib doch einfach mal, was du bei "Fratzenbuch" so schreibst. Nicht immer nur kopieren von anderen.
Ok, nicht relevant ❓

mmaker, 19. August 2020, um 21:07

Der Text ist noch nichtmal allzu übel, wird aber durch die hier im Forum mangelnden Formatierungsmöglichkeiten und den Unwillen, dies zumindest mit passenden Zeilenvorschüben etwas erträglicher zu machen, kompletter Wortsalat.

Hatten wir nicht bereits geklärt, dass Hyperlinks seit mehr als 30 Jahren existieren und damit auch gleich die Frage nach der Quelle elegant gelöst wird?

Kartenvernichter, 19. August 2020, um 22:03

Hätte aber besser in den Coronatread gepasst....
Ich finde, die Formatierung passt....ist genauso chaotisch wie der Inhalt und die aktuelle Situation.

Pitti_Platsch, 19. August 2020, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 19. August 2020, um 23:31

...die formatierung der skatstube ist scheiße!
...und nicht besser... nö, läuft doch alles... 👻

mmaker, 20. August 2020, um 23:07

Ich hoffe mal, dass dies der missglückte Versuch eines kommödiantischen Beitrags ist.

Verunglimpfung von Behinderten durch die Verwendung des Wortes als negative Charakterisierung von Menschen geht aber garnicht. Ich bitte, dies zu löschen.

Und nein, "Kartoffel" fällt nicht in diese Kategorie, da man Kartoffeln nicht beleidigen kann.

XXHamburg, 21. August 2020, um 00:03

Man könnte aufgrund der mehrfachen Fragezeichen denken, das sei eine rethorische Frage.

Pitti_Platsch, 25. August 2020, um 23:47

https://www.youtube.com/watch?v=tugNwbLaSeQ&list=PLlLjMSah2UBwuM8L8kSuC-F6FhezYf5K6

...Come On, die gute alte "Grüne Reise"

Pitti_Platsch, 26. August 2020, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 28. September 2020, um 12:10

...1o1,
die "Grünen" sind sicher eine Alternatative von vielen...wenigen ehrlich verlogenen.
Immerhin haben sie ein Lobbyisten Transparenzgesetz, was keine andere partei in DEUTSCHLAND hat.
Warum wohl ???

Ex-Stubenhocker #263347, 26. August 2020, um 17:25

Mache Briefwahl,wähle virtuell den Trump.😎

sporti1947, 28. August 2020, um 11:08

mein brief wurde von biden abgefangen

Pitti_Platsch, 28. September 2020, um 12:14

...in NRW haben wohl doch einige Grün gewählt.
CDU und SPD auch.
Mal ein GW an alle Wähler und Wahlgewinner.

GreubelForsey, 28. September 2020, um 22:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 28. September 2020, um 22:22

Richtig, und jetzt machen sie auch noch die Formatierung Deiner Nachricht kaputt, um Dich zu verhöhnen.

Wer ist übrigens "uns"? Ich kann mich nicht erinnern, Dir erlaubt zu haben, in meinem Namen zu sprechen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite