Verbesserungsvorschläge: hoher Grandenstand

Ex-Stubenhocker #76024, 15. März 2012, um 18:24

Achja, ich nutze jede Gelegenheit, um mich vor der Prüfungsvorbereitung zu drücken. :-)

Breaki, 15. März 2012, um 18:29

Das halbe Kind spricht von Kindergarten, lächel..... aber Du sprichst mir aus der Seele, susi :-) LG Micha

Ex-Stubenhocker #95871, 15. März 2012, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 16. März 2012, um 00:01

nur weil er geschafft mit einen "f" geschrieben sollte sein schullabschluss nicht in frage gestellt werden,niemand hier in der skatstube ist fehlerfrei

sporti1947, 16. März 2012, um 06:45

und wer der werfe den ersten stein (oder das skatblatt)

Bigheinz, 16. März 2012, um 08:15

mann mann, im eifer des gefechts vergisst man schnell mal einen buchstaben. ich dachte immer, dass sei hier nicht so wichtig, kes.
du schreibst ja auch ohne kommata, wodurch der sinn extrem verfälscht wird. bei dem satz: nur weil er geschafft mit einem f...
erstes komma vor geschafft, zweites nach geschafft und wenn du nach geschrieben kein komma setzt, neigt der leser dazu anzunehmen, du kannst kein deutsch. ohne ein komma durchgelesen, klingt dein satz wie: ich geh city, du??

Ex-Stubenhocker #109042, 16. März 2012, um 08:48

was , in aller welt , ist ein Grandenstand ?

Ex-Stubenhocker #95871, 16. März 2012, um 11:24

hallo bigheinz
eins wollen wir klarstellen ich habe mich nicht über die rechtschreibfehler aufgeregt sondern die sogennanten fördermitglieder mir ist doch wurst ob er gaschafft mit 1 oder 2 f schreibt von mir aus mit 4 f .um ehrlich zu sagen habe keine deutsche schule besucht habe das schreiben, lesen,sprechen selbst gelernt hat mir keiner beigebracht es wäre angebracht sich lieber über die menschen gedanken machen die weder schreiben noch lesen können

Ex-Stubenhocker #47171, 16. März 2012, um 15:19

kes, brauchst du auch kein deutsch schule,
es gibt hier soooviel anal verbetene das die heide fackelt.
vier griechen sollten zusammen falten fass die hier zoo alex buchstapeln.
und komma her oda so schon garnich^^

Ex-Stubenhocker #101916, 16. März 2012, um 15:20

böser Traum nur

Ex-Stubenhocker #101916, 16. März 2012, um 20:51

wechselstabelverbuchteln=?

Ex-Stubenhocker #95871, 16. März 2012, um 22:21

olly,noch so einer der an porzelan-syndrom leidet

Ex-Stubenhocker #101916, 17. März 2012, um 14:30

nich leidet, Freude daran hat

liskor, 24. April 2012, um 11:14

Laut Statistik des DSkV:

Im Durchschnitt entfallen auf eine 48er Turnierserie 14 Grands, 7.5 Spiele pro Farbe, 3 Nullspiele und 1 eingepaßtes Spiel

d.h.
Grand: ca 29,17 %
je Farbe: ca 15,625 %
Null: 6,25%
eingepaßt: ca 2%

Ex-Stubenhocker #16680, 24. April 2012, um 11:22

und der rest ?

LieberTeufel40, 24. April 2012, um 11:36

Welcher Rest?

liskor, 24. April 2012, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 24. April 2012, um 11:37

Was für ein Rest ?

ca 29,17 + 4 * 15,625 + 6,25 + ca 2 = 100%

Ex-Stubenhocker #16680, 24. April 2012, um 11:38

sorry, falsche Lesebrille auf hatte :((

boehmerwaelder, 24. April 2012, um 12:30

Erstaunlich mit welchen unsachlichen Argumenten hier versucht wird eine mehr als bescheidenen Software Schön zu Reden. Jedem wenigstens einigermaßen kritischen Spieler fällt doch die Anhäufung dicker Omaspiele schon nach kürzester Zeit auf. wooppy mach es wie ich, benutze diese Software lediglich zum experimentieren zu Jux und Gaudi, denn ernsthaften vernünftigen Skat kannst du mit dieser Software nicht Spielen.

LieberTeufel40, 24. April 2012, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 24. April 2012, um 12:48

Jux und Gaudi aber nur für Dich! Den anderen macht das spielen mit Dir, keinen Jux und Gaudi.
Kann schon nachvollziehn, wieso in Deinem Heimatort niemand mehr mit Dir spielen möchte.

@Little Joe
Kannst Du mir einen riesen Gefallen tun. Falls ich mal im alter so werde, erschieße mich bitte!

boehmerwaelder, 24. April 2012, um 13:07

Lieber Lieber Teufel mich würde nur Eines Interessieren. Wie du zu der Behauptung kommst das in meinem Heimatort keiner mehr mit mir Spielen will. Ich bin immer wieder erstaunt wie Gut mich die Leute Hier kennen ohne mich je persönlich Gesehen oder mit mir Gesprochen zu haben. Ich würde mir unter diesen Voraussetzungen niemals eine Beurteilung einer Person erlauben. Aber hier sind ja Verunglimpfungen und Beleidigungen die Normalität.

k_Uno, 24. April 2012, um 13:09

Egon, hast du ein Glück, dass ich günstig einkaufen konnte...
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=76145044

LittleJoe, 24. April 2012, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 24. April 2012, um 13:37

@boehmerwaelder
Du provozierst das hier ja auch etwas, Andauernd kritisierst du hier die Software. Der Mischalgorhytmus bezieht sich auf alle spielenden Tischen u. nicht auf jeden einzelnen Tisch, da kann es mal passieren, dass an einigen Tischen mal einige Grands mehr fallen. Wenn 900 Spieler an den Tischen sitzen, werden pro 1-2 Minuten 300 Spiele gegeben!! Nun denk mal darüber nach, was du alles bekommst, wenn du in der Kneipe 300 Spiele (live) machst!!
@LieberTeufel: wieso im Alter!! ganz frech grins!!
OK, Scherz beiseite, wenn ich das mache verliere ich einen guten Freund, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme u. werde Dein Erlöser, (scheiss auf K 1.) ;-))

LieberTeufel40, 24. April 2012, um 14:07

Lieber Herr Boehmerwälder!

Das war Deine Aussage, dass Du Online Skat spielst, weil in Deinem Heimatort niemand oder nur selten jemand mit Dir spielt.

Hab keine Zeit und auch keine Lust, diesen Beitrag von Dir jetzt zu suchen. Wird sich aber bestimmt noch der ein oder andere dran erinnern können.
Auch wenn Du es nicht kannst.
Die Aussage ist nicht auf meinem, sondern auf Deinem Mist gewachsen.

Aber was ist nun mit Onlineschach und dem Schachprogramm auf dem zweiten Rechner?

Hier wirst Du nur vom Mischprogramm betrogen. Kannst aber mit Skatkönnen (falls vorhanden) noch was aus Deinen Karten machen.

Beim Schach spielst Du nach Deiner Spielstärke, das Spiel Deines Lebens und verlierst trotzdem gegen ein Vermeintlich schwächeren Gegner. Nur weil er auf seinem zweiten Rechner das Programm laufen lässt.

Immer 5 oder noch mehr Züge im voraus gedacht, 1 bis 2 Stunden gekämft, der Kopf qualmt. Aber, der andere gewinnt trotzdem.

carlotta13, 24. April 2012, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 24. April 2012, um 14:23

"...Ich habe in meinem Leben viel Skat gespielt, immer Realen Skat, leider sind schon etliche von meinen Skatfreunden gestorben oder sind sehr Krank, und da ich in einem kleinen Dorf wohne sind die Möglichkeiten eh sehr begrenzt. Da ist Computerskat die einzige Möglichkeit. Was mir gleich aufgefallen ist, war die fehlende Unterhaltung, und es gibt beim Realen Skat wenn man sich gegenüber sitzt niemals so viele Beleidigungen wie hier beim Computerskat, und auch keine solche Aroganz und Überheblichkeiten wie hier. Nach kurzer Zeit Online Skat ist mir schon aufgefallen das es meistens entweder dicke Omaspiele gibt oder reinen schrott, gaz selten sind wirklich intessante Spiele dabei. Ich habe bei einer serie von 36 Spielen erlebt das 19 Grand gespielt wurden das habe ich in über 50 Jahren Real Skat noch nie erlebt, alleine das ist für mich Beweis genug und ein Indiez dafür was man von solcher Software zu halten hat.Eine Software ist halt immer nur das Ergebniss eines Programmierers wie du richtig sagtst. Ich werde es weiterhin versuchen es ist halt leider für mich die einzige verbliebene Möglichkeit Skat zu spielen vielleich gewöhne ich mich ja daran. Es müssten nur mehrere Spieler wie Du watcher dabei sein."

tzz, Egon, die wollen schon noch, nur können wie nicht mehr. Entweder sind sie tot oder zu krank, oder zu wenige.

... Und "Skatkönnen" gibt es doch gar nicht. Nur Glück ^^

LieberTeufel40, 24. April 2012, um 14:40

Ok!
Dann Entschuldigung "Boehmerwälder". Dann nehme ich das zurück, mit wollen nicht mit Dir spielen.
Kommt auch in meinem alter schon vor, dass man sich an etwas nicht so ganz richtig erinnert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite