Verbesserungsvorschläge: hoher Grandenstand

LittleJoe, 25. April 2012, um 15:51

ist ja wieder beschiss hoch drei!!
GESPERRT!!
aber hier rummotzen!!

LittleJoe, 25. April 2012, um 15:56

der ist nicht mehr da!!

Ex-Stubenhocker #96258, 25. April 2012, um 19:47

boehmerwaelder du hast völlig Recht...fast jedes 2. Spiel eine Grand...das verdirbt den Spass völlig. Gerade eben wieder...eingeloggt... drei Spiele gemacht und wen wundert es...natürlich drei Grand..!

Ex-Stubenhocker #96258, 25. April 2012, um 19:52

nachtrag...4. Spiel natürlich auch ein Oma Grand

Kreuz-overt, 25. April 2012, um 20:11

man muß die grands ja erstmal kriegen und erkennen spiele auch viele grands und viele aus errechnung REIZUNG UND SPIELER HABE AUCH GEGNER GEHABT DIE INNERHALB VON 10 Spielen 5 grands mit 4 gehabt haben aber das ist die ausnahme allen weiterhin gb

Ex-Stubenhocker #63916, 25. April 2012, um 21:34

Wenn in Spieler wie unser allseits geschätzter "straycat" davon spricht, dass beim Skat zu viele Grands gespielt werden, dann sollten wir ihm glauben.
Denn er spricht ja von den GEGNERN, die ihm vollkommen den Spaß am Spiel verderben durch ihre gewonnenen Spiele.
Er selbst wiederum erkennt sichere Grands nicht, was seine unterirdische Grandquote ja deutlich belegt.
Er würdigt trozddem als integrer Sportsmann die Leistung der Gegner, die ihm deutlich überlegen sind.
RESPEKT!

Ex-Stubenhocker #96258, 25. April 2012, um 21:53

ach falke, das du dieses Programm verteidigst ist doch klar....egal in welchem Thread, du bist immer vorne dabei..

Ex-Stubenhocker #96258, 25. April 2012, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 25. April 2012, um 21:58

und damit du es auch als allerletzter begreifts...der Kommentar von Sascha777 vier Felder höher trifft es genau!
Entweder man bekommt eine Serie oder zig- Spiele lang nur Mist, dann hageln die Grand`s nur so rein...allerdings immer beim Gegner...

Pitti_Platsch, 25. April 2012, um 22:24

...ich möcht jetzt gern auch etwas von der Rauchware haben^^
...dann andere sichtweise?
...bekomm ich dann nen null ouvert?

Ex-Stubenhocker #16680, 25. April 2012, um 22:52

falke54 vor ungefähr 13 Stunden

Es ist mir unbereiflich, warum sich ein Mensch wie "boehmerwaelder", der sich derartig unwohl fühlt beim Skatspielen hier bei uns, nicht augenblicklich hier entfernt und abmeldet.

Wenn jemand einem Hobby nachgeht, tut er das doch, weil ihm die ganze Sache Spaß und Freude bereitet.

"boehmerwaelder" verabscheut Skat, und fühlt sich hier extrem unwohl.

WARUM UM ALLES IN DER WELT HAUT ER NICHT ENDLICH AB, UND LÄSST UNS MIT SEINEN STÄNDIGEN STÄNKEREIEN ENDLICH IN RUHE??????

Ratschlag (gut gemeint):

Herr "boehmerwaelder",
setzen sie sich doch ein "Tagesmotto", und versuchen sie, 24 Stunden am Stück ihrer Umwelt nicht AUF DEN SACK ZU GEHEN.
Das fällt ihnen sicherlich extrem schwer.
Aber es wäre ein erster Schritt in einen Zustand, der sie mit Sicherheit etwas zufriedener machte.

Ich drücke beide Daumen für ein Gelingen.
------------------------------------------------
Lange keinen so guten Beitrag gelesen themabezofen @falke54 :
KLASSE !!!

Ex-Stubenhocker #16680, 25. April 2012, um 22:56

@Kreuz-ouvert , stimm ich zu
@Sascha - online zu real, genau
@All-ich habe paar spielchen heute hier absolviert.
Setz mich morgen mal hin, Grandquote folgt...
Habe dabei auch viele Grand gereizt, die keine echten waren, aber um Gummi $ einfach mal probiert um zu testen, mir tat´s nicht weh !

sporti1947, 25. April 2012, um 22:56

schliesse mich an EGGI

sporti1947, 25. April 2012, um 22:59

trolls halt

Ex-Stubenhocker #16680, 25. April 2012, um 23:00

ich hat bei der anzahl der vielen spiele samt grands das gefühl und nicht nur heute !!!
hat man ne plus grand serie fühlt es sich weniger an, als bei verlorenen .
denke, da der mensch auf belohnungsprinzip ausgelegt-verständlich + nachvollziehbar ?

Pitti_Platsch, 25. April 2012, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 25. April 2012, um 23:11

...@eggii genau
...@kreuz-overt Richtig
...@falke ist echt lernfähig^^
...@Sascha777 die Vögel fliegen und landen wieder?
...hmmm Teufelsskat, ähhh Zeug^^
...super das der HSV solch tolle Fans hat^^

LittleJoe, 26. April 2012, um 06:36

...@all: stimmt. ;-))

assezieher, 26. April 2012, um 07:44

Besser Grand als unsicheren Solo,gestern wieder getestet,Spiel mit Eggi.
Hab ausnamsweise Solo gespielt,natürlich verloren,nachher Spiel angeschaut,Grand war gewonnen.
Soviel zur Grandquote,es kommt immer auf die einzelnen Spieler an,die Karten ob per Hand oder Comp gemischt sind dabei nicht entscheidend
sondern das erkennen des Grandspieles.
Manche sind unumgänglich,die Mehrzahl muß ich sehen und natürlich auch Spielen können......

boehmerwaelder, 26. April 2012, um 09:32

Aha es giebt doch noch Spieler denen es auffällt das unverhältnissmäßig viele so genannte Omaspiele hier die Regel sind. Es gibt entweder totsichere Spiele oder Ramsch. Wirklich enge interessante Spiele sind ganz selten. Das ist bei realem Skat wenn Menschen die Karten mischen und austeilen nicht so. Mich regt wirklich nicht auf wenn ich schlechte Karten habe oder Verliere da ich den Onlineskat nur zum Experimentieren und aus Jux und Gaudi Spiele. Aber eines ärgert mich hier doch ein bisschen, es sind einige hier dabei die immer wieder versuchen diese mieserable Software die Hier eingesetzt wird Schön zu Reden. ich erkläre mir das so, diese Leute haben nie oder nur selten realen Skat gespielt. Denn mit dieser Software die hier eingesetzt wird kann man Skat nicht wirklich Ernst nehmen. Ich Betone ausdrücklich, es geht mir nicht um irgendwelche Punkte oder Spielgeld das ist mir Piep Egal, es geht mir um die Art und Weiße wie unter Einfluss dieser Software Die Spiele ablaufen. Richtiger Skat geht anderst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite