Unterhaltung: immer wieder aergerlich...weg bei 18

LittleJoe, 10. April 2012, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 23:53

zauberwort mit m= mühlaimär

Ex-Stubenhocker #16680, 10. April 2012, um 23:52

erklärbär

marco1707, 11. April 2012, um 00:42

meine fresse,ihr braucht alle ein mit der dachladde!!!

Breaki, 11. April 2012, um 06:16

Darf ich noch etwas zur Deutsch-Diskussion beisteuern? Wem iss Fahrrad in Hoff? Mich!^^ LG Micha

Andi0259, 11. April 2012, um 06:42

lol Breaki
Der Werbeslogan von Saturn ist auch ein gutes Beispiel: SO MUSS TECHNIK

boehmerwaelder, 11. April 2012, um 10:16

Wenn man dieses hier alles so verfolgt kann man leicht zu dem Schluß kommen das man in einem Kindergarten ist. Wenn man dann auch noch hinzuzieht das hier um Spielgeld gespielt wird, liegt die Vermutung das Dem so ist sehr Nahe.

Bettek, 11. April 2012, um 10:21

und wenn man deine beiträge liest - boehmerwaelder, dann kommt man zu der überzeugung, du bist der vorsitzende des ganzen :)

LittleJoe, 11. April 2012, um 10:38

lmw ;-)))))

LittleJoe, 11. April 2012, um 10:41

Habe mal in einem Büro ein Schild (Kopie) an der Wand gesehen, dort war eim Jumbo-Jet abgebildet u. ein Text darunter: Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre hier der Flughafen!

Pitti_Platsch, 11. April 2012, um 10:56

...lern erstmal am Tisch zu grüssen Wald aus boehmen^^

Ex-Stubenhocker #115347, 11. April 2012, um 11:13

Du kannst hier auch um Echtgeld spielen, boehmerwaelder, wenn das dann für dich weniger Kindergarten ist....Würde ich dir aber nicht empfehlen, bei deiner Einstellung, und deinen statistisch ersichtlichen Fertigkeiten....
Nicht dass du uns hier demnächst noch mit 5 weiteren Threads über Verschwörungstheorien zur Kartenverteilung in der Zockerstube verwöhnst...

Ex-Stubenhocker #16680, 11. April 2012, um 11:30

Kinder an die Macht ! (Herbert G.)

sweetyyyy01, 11. April 2012, um 11:30

für den wald hätte ich in der zockerstube an meinem tischchen immer ein plätzchen frei ;-)))

Ex-Stubenhocker #76024, 11. April 2012, um 11:53

Nix mit die Finger!!

Ex-Stubenhocker #16680, 11. April 2012, um 11:55

Fingerfood ?

boehmerwaelder, 11. April 2012, um 12:08

Hallo Freedom, habe in meinem Leben beim Realskat immer um Einsätze gespielt. Aber nicht zu Hoch denn dann geht wieder der Spass am Skat verloren, es wird zu Vorsichtig gespielt. Ich werde aber nie im Leben um Einsätze spielen, wenn die Karten von einer Software verteilt werden. Denn das was ich hier erlebe ist mir zu Suspekt. Wenn Menschen die Karten mischen kommen nach meiner Erfahrung niemals so offt dicke Spiele wie hier zustande. wie gesagt mit dieser Software Skat nur zur Gaudi und aus Jux.

LittleJoe, 11. April 2012, um 12:19

sorry böhmerwald, habe einige spiele von dir gesehen, du erkennst viele spiele gar nicht, die du auf der hand hast, also nicht immer schimpfen, dass andere die dicken dinger haben, wirst auch deine freude haben, wenn du deine dicken dinger erkennst u. spielst.
Zitat: "Ich werde aber nie im Leben um Einsätze spielen, wenn die Karten von einer Software verteilt werden" meine frage : wieso spielst du hier? hier sind die einsätze gummitaler u. einsatz ist einsatz. steh nun zu deinem wort!! ciao!!

Ex-Stubenhocker #63916, 11. April 2012, um 12:35

boehmerwaelder fällt eindeutig auch in meine Kategorie "Lieblingsschwiegersohn".

Immer geraderaus, das Herz auf der Zunge.

Nicht auszudenken, Susi, wenn du meine Tochter wärst... :-)

Ex-Stubenhocker #76024, 11. April 2012, um 12:48

Das wär ja furchtbar :-)

boehmerwaelder, 11. April 2012, um 12:55

Kleiner Joe immer alles lesen und drüber nachdenken ! Ich habe gesagt warum ich hier Spiele, nämlich zur Gaudi und aus Jux. Mein Punktestand hier ist ganz und gar Bedeutungslos, denn ich spiele unter den hier gegebenen Umständen nicht wirklich ernsthaften Skat, mir ist vollkommen Egal ob ich ein Spiel gewinne oder verliere. Ich versuche unmögliche Dinger zu Spielen, ist völlig klar das ich da etliche verliere, Ich habe zum Beispiel ein sicheres Spiel auf der Hand und spiele extra ein anderes nur um zu sehen ob das auch zu gewinnen ist, das reitzt mich mehr als das 100% sichere Spiel zu machen, geht ja nur um Spielgeld. Bei Einsätzen würde ich ganz anderst Reizen und Spielen das ist doch Klar. Aber ohne mich wirklich zu Kennen, und nur nach solchen Zahlen zu Urteilen. Das ist vollkommen Typisch hier. Ich würde Dich zum Beispiel nie Beurteilen solange ich dich nicht wirklich kenne. Das was ich hier Beurteile sind nur die Umstände die Hier gegeben sind. Aber niemals Personen.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. April 2012, um 13:08

So ein vernichtendes Urteil hatte ich nicht erwartet, Susi... :-(

LittleJoe, 11. April 2012, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 19:02

ok, dann sehe es als trainingslager an, was ja nicht schlecht ist, aber wirklich für jeden kleinen furz einen neuen thread öffnen muss nicht sein, es sind über 100 seiten hier im forum, dort wirst du bestimmt den richtigen thread finden u. kannst deine meinung kund tun. schon ist der thread ganz oben, diese variante erfordert natürlich etwas geduld, welche jeder spieler hier ja hat.
weiter gut blatt u. lernerfolg bei deinen experimenten.

Ex-Stubenhocker #115528, 11. April 2012, um 18:07

Kalimero, spar dir deine Polemik. So Sprüche wie "Erfolgsniemand" oder "Erfolgsignorant" sind unnötig.

Mir ist deine Rechtschreibung herzlich egal, sie kann so gut oder so schlecht sein, wie du magst. Was mich störte, ist, dass du yvonne den Vorwurf machtest, sie schriebe miserables Deutsch.

Falls es dich interessiert:
"Die anderen" ist ein Sonderfall in der Substantivierungsregelung und wird stets kleingeschrieben.
Plusquamperfekt ist eine Art "Vorvergangenheit", um das Zeitverhältnis anzugeben, wenn die Haupthandlung bereits in der Vergangenheit steht. Wenn wie bei dir die Haupthandlung im Präsens steht, reicht das Perfekt, um die Vorzeitigkeit anzugeben. Dazu muss ich keinen kompletten Tag googeln, es reichen ein paar Minuten nach Feierabend.

Andi0259, 11. April 2012, um 18:24

@Erfolgsgarant
Der mit "den anderen" war aber nicht Kalimero, sondern ich^^ (habe mich belehren lassen)

yvonnehf, 11. April 2012, um 18:29

Im Grunde geht es auch nicht um die Rechtschreibung, es geht um die persoenlichen Angriffe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite