Unterhaltung: Tolle Grand-Ouverts

Ex-Stubenhocker #114778, 09. April 2012, um 22:40

habs auch schon erlebt das einige vorm tanken mit ihren letzten cent spielgeld sowas machen und glauben einen gefallen damit getan zu haben. die würd ich auch nicht mit auf die liste setzen, aber das zigfach mit gnadenloser absicht
----nee danke

Ex-Stubenhocker #83250, 09. April 2012, um 22:43

lol also Ali ich sage es dir so

Du schreibst
"So etwas ist ein "Schlag ins Gesicht" für jeden ehrlichen Skatspieler"

evt bin ich kein ehrlicher Skatspieler deiner Meinung nach , aber wenn sie mir kein Geld abnehmen durch betrügereien , oder mich um einen Geldpreis durch eben diese bringen , ist es für mich komplett egal was wie wo erspielt oder nicht erspielt wurde.

Ich verstehe die Aufregung nicht und kann auch nicht nachvollziehen wie man auf den Leuten dann rumtrampeln kann . von mir aus dürft ihr euch all meine $$$ nehmen sie untereinander aufteilen oder was auch immer . Es bringt euch aber doch nichts , ihr werdet dadurch doch nicht besser oder auch nicht mehr oder weniger Spass am Skat haben nur weil ihr nun mehr $$$ habt .

also lasst doch einfach die leute mal in Ruhe und dieses Thema Ruhen

Ex-Stubenhocker #115412, 09. April 2012, um 22:51

dann tuste mir leid. Mehr sage ich auch zu dem Thema nicht mehr.
Gott sei Dank haben andere das richtig gesehen.

Ex-Stubenhocker #115412, 09. April 2012, um 22:52

vlt erinnerst du dich, dass beim heppe vor Jahren auch mal ein ganzer Ring aufflog und von ihm lebenslang gesperrt wurde.
Und die, die es damals betraf konnten auch nicht mehr durch ein hintertürchen auf den Server.

Andi0259, 09. April 2012, um 22:52

Amaterasu, du bist doch ein toleranter Mensch. Dann sei doch bitte auch tolerant denen gegenüber, denen diese Punkteschieberei auf die Nerven geht und die ihrem Ärger darüber einfach mal Luft machen wollen. Mille grazie...

Ex-Stubenhocker #108416, 09. April 2012, um 23:09
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 23:30

lieber @runkel

du magst dich erinnern: ich schätze von dir die hier in die wirren eingeschriebenen beiträge!
darum auch mit aller gebotenen ernsthaftigkeit folgende frage:

"wer wird bei diesen luftbuchungsnummern letztendlich betrogen?"

a) das griechische volk?
b) der deutsche steuerzahler?
c) der systemgläubige(r) ...

mfg. pflanze

Ex-Stubenhocker #113066, 09. April 2012, um 23:22

@ama
ich kann das nach vollziehen das dir gummipunkte egal sind ....

du schreibst hier das betrug in ordnung ist ,
wie krank bist du .....
hast du kinder ???
lehrst du die man kann ruhig bescheißen wenn es um nichts geht

Breaki, 09. April 2012, um 23:34

Oha, das mal Gegenwind. Dennoch, wie ich das verstanden habe ist die Angelegenheit ja erledigt. Nachkarten ist vielleicht net der Bringer, so kam ich ins Überlegen. Wie auch immer, euch eine schöne Woche, LG Micha

Ex-Stubenhocker #16680, 09. April 2012, um 23:35

@ All, das thema ist doch nun durch-oder ?
alle 3 Beteiligten sind ade´der stube , kommen evtl.wieder ?

Ex-Stubenhocker #83250, 09. April 2012, um 23:40

lol

ich sag ja nicht das ich das mache ( was ich auch nicht tue ) aber mir ist es schlichtweg egal , und sehe keinen nutzen darin diese Leute dafür fertig zumachen . wenn sie denn ihren spaß daran haben bitte .... halt ohne mich .... und nein ich habe keine Kinder ( zumindest keine von denen ich wüsste ) aber wenn es um Leute geht die mich etwas angehen ist das doch eine ganz andere Sache wie irgendwelche Leute die ich in meinem Leben nie gesehen habe wahrscheinlich auch niemals sehen werde. Da sag ich einfach , die gehen mich nichts an ich tu ihnen nichts und sie tun mir nichts ....

@ali klar kann ich mich erinnern wie damals leute gesperrt wurden wegen Betrugs , aber auch das hat mich nicht gejuckt und tut es heut auch noch nicht , für mich alles eher schwache Spieler die das halt brauchten .

marco1707, 09. April 2012, um 23:43

eggi
zumindest einer ist schon wieder da,nicht wahr asktino?

Ex-Stubenhocker #108416, 09. April 2012, um 23:47

IM : askatino

geoutet als heini müller

Ex-Stubenhocker #16680, 09. April 2012, um 23:49

och marco, mir wurscht eigentlich !
lehn mich bissel an ama an, obwohl ich dafür an den Marter komm ?
Qualität setzt sich im Endeffekt durch + das Spiel der Anderen beginnt Neu + wiederholt sich nur !
take it easy + GB dafür .

Ex-Stubenhocker #76024, 09. April 2012, um 23:53

Punkt!!!

Ex-Stubenhocker #108416, 09. April 2012, um 23:57

genau!
konzentriert euch mal auf das rätsel!
^^

yosh, 10. April 2012, um 00:03

so nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu,weil mir der Hals schon ziehmlich anschwillt..
@ amaterasu ich kann nicht erkennen an welcher Stelle hier von einem Spassfaktor die Rede sein kann..
weil ich gummis mach on mass
weil ich in der tribüne oben steh
wo bitte schön kann dabei spass aufkommen..
ich kenne genug leute welche daran arbeiten ihr spiel zu verbessern,um nicht ständig an die tanke zu rennen,und diesen ehrgeiz mag ich und diesen helfe ich auch gern ihr spiel zu verbessern..
aber soetwas ist eine schellte für jeden lernwilligen..
mag sein das du in einer liste 15 verlierst,aber dann um zu testen,aber das ist kein vergleich..
frag mich was passiert,wenn GOH eines nach dem anderen gespielt wird und die gegner geben auf,obwohl er nicht zu gewinnen..
ist das dann auch noch spass..

Ex-Stubenhocker #16680, 10. April 2012, um 00:04

Seite III Kapitel 10+1

LieberTeufel40, 10. April 2012, um 00:21

@Yoshi
Ama ist es nicht egal, wenn es ihn oder Bekannte betrifft. Nur bei Leuten die er nicht kennt und wahrscheinlich nie kennen lerne wird.

Ich kenne auch keinen Wal persönlich. Deshalb ist es mir auch egal, wenn sie gejagt und ausgerottet werden.

Ex-Stubenhocker #83250, 10. April 2012, um 00:30

@LT

Netter Vergleich nur ist der etwas fade
da es bei dir um EIN LEBEN geht hier gehts um nichts reelles

Des weiteren @yoshi ich helfe auch gerne in so weit es in meiner Macht steht Leuten zu helfen Fragen zu beantworten ect und ich will mich auch stetig verbessern , nur tue ich dies für MICH und nicht für irgendeine Rangliste oder irgendwelche $$$

LieberTeufel40, 10. April 2012, um 00:56
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 01:06

Ja natürlich Ama! Da hast Du recht. Mir viel nur grad nix blöderes ein!
Nur ich bin jemand, der jede Art von Ungerechtigkeit nicht haben kann. Und diese Sache war ungerecht denjenigen gegenüber, denen die Gummis doch etwas bedeuten und sie nicht so leicht verdienen können wie Du, ich oder einige andere. Die kämpfen um jeden Punkt und haben vielleicht auch schlaflose Nächte weil sie wieder 10 Punkte verloren haben, um die sie am Vortag gekämft haben.

Der Sinn dieses Thread war einfach,noch mal einige Leute wach zu rütteln, damit sie ihr tun vielleicht mal überdenken.
Das es jetzt diese Leute getroffen hat, war reiner Zufall. Ich kenne niemanden von ihnen und habe auch nix persönlich gegen sie.
Es gab und gibt hier HUNDERTE die das machen
Wenn sie noch ihre eigenen erspielten Punkte verschenken würden wäre es ja noch nicht mal schlimm. Aber nein, sie legen sich 2,3,4, oder 5 Nicks zu und spielen mit diesen dann 4 Gos pro Tag. Mehr geht ja nicht, seit dem man nur noch 4 mal nachtanken kann.

Ich hoffe, ich habe zumindest ein bisschen erreicht, was ich erreichen wollte.
Weiterhin bin ich der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat und apelliere an die Admins, die 3 Spieler Alpenblüte, Flinkerschwamm und Alter Ego zu entsperren und wieder spielen zu lassen.

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

vanilleschnitte, 10. April 2012, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 03:09

lieber teufel ... ich finde diese sätze eine frechheit von dir .(. und sie nicht so leicht verdienen können wie Du, ich oder einige andere. Die kämpfen um jeden Punkt und haben vielleicht auch schlaflose Nächte weil sie wieder 10 Punkte verloren haben, um die sie am Vortag gekämft haben.)

... und es ist mir regal wenn mich jetz leute von ihre freundschaftliste streichen ..aber das haben wir nicht nötig die vielleicht nicht so guten skatspieler diese Arogantz.. man man was ist aus die skatstube gewurden ..

leonidas1, 10. April 2012, um 01:23

ich streiche dich niemals von meiner liste kissi ♥♥

LieberTeufel40, 10. April 2012, um 01:30

Liebe Kiss, ich sehe da keine Frechheit und auch keine Arogantz! Es ist schlicht und einfach die Wahrheit!
Aber darum gehts doch hier gar nicht!

Arogant sind die Spieler die Threads eröffnen wie:

"Der Compi mischt die Karten nicht richtig"
oder
"Alle bekommen Grands nur ich nicht"

Denn die denken wahrscheinlich, sie wären die besten und es kann nur an was anderem liegen, wenn sie keine Gummis ansammeln können.

vanilleschnitte, 10. April 2012, um 01:42

was ist die wahrheit das wir nicht schlafen können weil wir 10 gummitaler verloren haben sorry was ist das?? ..sorry aber ich finde diese sätze unter aller sau ..vielleicht sollte man auch mal zu geben wenn man sich in ton verschrieben hat ...bildlich geschrieben..denn ich bin stink sauer

LieberTeufel40, 10. April 2012, um 02:03

1. Habe ich nicht geschrieben, dass jemand schlaflose Nächte hat sondern VIELLEICHT schlaflose Nächte hat.
2. Sollte zu erkennen sein, dass ich das nicht ernst meinte sondern Bildlich geschrieben habe.
3. Wieso schreibst Du WIR? Hast Du grad mal schnell ne Unterschriftensammlung gemacht und bist nun der Sprecher von vielen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite