Unterhaltung: Skatstuben Fahrradtour

Ex-Stubenhocker #16671, 23. Juni 2012, um 16:34

hat mir susi gestern am telefon geflüstert.....

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Juni 2012, um 16:38

na dann wollen wir mal ne versteigerung für ihre halbkaputten fahräder ankurbeln.
die fahrkarten sollten ja mal dabei wenigstens rausspringen^^

deutscherriese, 23. Juni 2012, um 17:21

ok Johny, du zierst momentan das ende der Grußliste. sie sind übrigens eben über den Rhein in das gelobte Land eingefahren..

Ex-Stubenhocker #16671, 23. Juni 2012, um 17:36

heilig sind die badner......
amen ^^

deutscherriese, 23. Juni 2012, um 17:44

am heiligsten sind aber die Nordbadener

Ex-Stubenhocker #16671, 23. Juni 2012, um 17:49

bruno schreib hier ned rum. leg die maiskolben auf den grill und wenden nicht vergessen sonst werden sie schwarz.....

deutscherriese, 23. Juni 2012, um 17:54

Peppi du weist sicher auch dass Maiskolben keine 2 Stunden brauchen , außerdem denke ich mal Maiskolben und Maiskräcker das ist zuviel des guten, das ist ja fast schon wie wenn zuviel Eier ist, dann bekommst auch einen Eiweißschock

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Juni 2012, um 17:58

:-))

LittleJoe, 23. Juni 2012, um 19:32

Badenser, wenn schon, frag pepi!!

Andi0259, 23. Juni 2012, um 19:53

Man kann sie auch Gelbfüßler nennen, da macht man mit Sicherheit nichts verkehrt^^

LittleJoe, 23. Juni 2012, um 19:59

Danke Andy, werde es mir merken, lässt sich auch leichter schreiben, das Andere klingt auch soo geschwollen!! ;-))

Ex-Stubenhocker #121580, 23. Juni 2012, um 20:08

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde, gegenseitige Rücksichtnahme und der gegenseitige Respekt voreinander sind hohe Güter.Punkte verschieben und Betrügereien wie es hier über Jahre gehandhabt wird in der Skatstube ist verrat am schönem spiele Skat .Bitte tragt jeder euren Teil dazu bei, dass die Fairness auf der Plattform gewahrt wird. Dazu gehört auch Ehrlichkeit .Man spielt nicht in die fabe man verschiebt keine punkte damit .Jeder ehrliche Skatspieler sollte auf dieser Plattform auf seine eigene Kappe Skatspielen und nicht paar weise Punkte ergaunern .Das ist kein richtiger Skat ,denn dann könntest du ja sofort Bauernskat spielen .Fairness auf der Plattform hier würde auch ohne Geld besser werden wenn ich meine Personalausweisnummer bei der Registrierung geben würde .Dann werden nach gemachte Nicknamen verschwinden 100%.Schaue beispiel King.com an dort sind diese Betrügereien zu ende.Nachteil wenigerre Spieler ,aber für die Ehrlichkeit beim Skat egal Hauptsache es wird hier bei Skatstube.de endlich mal ehrlicher Skat gespielt .Denn Skatstube .de ist uns schon lange ein Dorn im Auge
In diesem Sinne allzeit Gut Blatt wünscht Euch die Gemeinschaft ehrliches Skatspielen ev.

sorgt erst einmal für Ehrlichkeit ..das geht nur damit Personalausweisnummer ,.sofort Registrierung ..---auch ohne geld..............wenn ihr das macht bei Skatstube könnte man euch vertrauen schenken und ihr werdet staunen, wen es alles nicht gibt bei euch in Skatsstube.de Game:Duell und Game Twist

Ex-Stubenhocker #68069, 23. Juni 2012, um 20:14

Troll

Maaaaaarcoooo!!!!!!!

marco1707, 23. Juni 2012, um 20:15

hab trollfrei,sporti hat am we trolldienst!!!

Ex-Stubenhocker #16671, 23. Juni 2012, um 20:17

der ist eingeladen heute.....

Ex-Stubenhocker #68069, 23. Juni 2012, um 20:17

Auf keinen ist Verlaß...

Immer das gleiche...... im Zweifelsfall sind die anderen Schuld^^

Ex-Stubenhocker #121580, 23. Juni 2012, um 20:19

Liebe Freunde.
Lasset uns das Wochenende bei einem gemeinsamen Spiele ausklingeln, lasset uns lachen, singen und des Lebens freuen. Lasset uns frohlockend jeden Grande empfangen und gebet die Taler den Armen und nehmet sie den Reichen.

Ex-Stubenhocker #68069, 23. Juni 2012, um 20:22

Amen

♫♪ Kling Glöckchen klingelingeling♫♪
♫♪Kling Glöckchen kling♫♪ ^^

Ex-Stubenhocker #121580, 23. Juni 2012, um 20:30

Wertes Fräulein Svonja, nun haltet ein.

carlotta13, 23. Juni 2012, um 23:21

Ihr Lieben, hier schreiben Lotta und Susi zusammen - das erste Mal diese Woche wieder am Rechner, und wir dachten, den heutigen Tagesbericht übernehmen wir mal selber...
(Zur Gesamttour schreiben wir ein Reisetagebuch, welches wir NACH der Tour in Abschnitten veröffentlichen werden. Jetzt erst mal zu heute...)

Nachdem wir heute morgen ziemlich früh aufgestanden sind, weil wir doch etwas Sorge hatten, mit der Schrotflinte von unserem "geklauten" Zeltplatz verjagt zu werden, und außerdem noch einige kilometer zum Deutschen Riesen fehlten, waren wir ziemlich schnell an Pirmasens vorbei und dann im Wald - wo sich plötzlich unser Navi verabschiedete. So ganz aus dieser Welt verschwunden, na toll. Aber Frau ist ja praktisch veranlagt (JA, MARCO, WIRKLICH), und schafft es zumindest bis zum nächsten Ort alleine. Und da war dann das Navi plötzlich wieder da. Und fragt jetzt nicht, was es sich dabei gedacht hat...

Die nächsten Kilometer zogen sich - irgendein Idiot hat die Route zu 50% auf Mountainbikepfade gelegt (LOTTA!) aber irgendwann ging es dann doch voran, und um 19:30 kamen wir tatsächlich bei Bruno an, der da allerdings schon 2 Stunden nach uns Ausschau gehalten hatte (ups ^^ aber ausdauernd, ich muss schon sagen...)

Ja, und jetzt sind wir hier, geduscht, umgezogen, gefüttert, getränkt, und Maiswaffeln gibt es auch... OH MEIN GOTT, wir müssen im Paradies gelandet sein.

Wir bedanken uns für eure guten Wünsche, Grüße und die Ermutigung, ein ausführlicher Bericht und Kommentar folgt, wir müssen jetzt nämlich Maiswaffeln und Schokolade essen. Und dann schlafen. In BETTEN!

Euch auch eine gute Nacht =)
Liebe Grüße, Susi und Lotta

Ramare, 23. Juni 2012, um 23:25

hallo ihr zwei, wo immer ihr euch befindet....,es soll euch gut gehen. weiter so, ganz starke leistung!
es grüsst euch ramare!

k_Uno, 23. Juni 2012, um 23:26

schön, dass ihr es bis zu dem gelbfiaßler geschafft habt.
Bruno, sei lieb zu den mädels, die brauchen wir noch.
Falls möglich, erholt euch noch einen tag bei bruno, der stammtisch ist ja erst am donnerstag.
Und, ich schau ab montag bis mittwoch täglich nach, ob die autobahn stuttgart-karlsruhe und zurück noch geteert ist, ned dass ihr widere über geröll fahren müsst.

Simbana, 23. Juni 2012, um 23:59

Hallo Ihr Zwei! Absolut starke Leistung.

Lotta, laß Dir Kürbiskernbrot machen, klappt das nicht, ruf mich an, ich schicke Dir dann was per Overnight-Express.

Tut mir einen Gefallen: Eßt nicht nur Reis- und Mais-Waffeln. Ihr habt noch etwas vor Euch, also schlemmt auch mal zwischendurch.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und bewundere Euch für diese Leistung.

Also: Tolles Wetter (keinen Regen aber den Wind und die Sonne immer im Rücken), und grundsätzlich einen trockenen Schlafplatz.

Ich denke, Ihr liegt gut in der Zeit, k_Uno hat Recht, also könnt Euch auch mal einen Tag zum Ausruhen. Der Allerwerteste wird es Euch danken.

Weiterhin gute Fahrt und meldet Euch, wenn Ihr was braucht.

Liebe Grüße an Euch

Sandra

sporti1947, 24. Juni 2012, um 01:35

die sind geil auf kuno deswegen fahren sie durch

zur Übersichtzum Anfang der Seite