Verbesserungsvorschläge: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, u.v.m. über das Skatprogramm der Skatstube zur Verwendung an die Admins

Ex-Stubenhocker #137624, 25. April 2013, um 16:57

Ich hab auch schon mal verloren, weil beim Reizen den Karo König für den Karo Buben gehalten und zu spät gemerkt - das ist man selbst Schuld, man nehme sich einfach die 2 Sekunden, um sein Blatt ordentlich zu überblicken :)

Bettek, 25. April 2013, um 17:19

alfa - in der linken halte ich die tasse die dir entfallen ist und in der rechten den schraubenzieher, um dir evtl. zu helfen

Bettek, 25. April 2013, um 17:26

lieber ein vogle sein - alfa - als einen zu haben - denn anscheinend bist geistig nicht in der lage, den satz richtig zu verarbeiten

sporti1947, 25. April 2013, um 17:27

RUHE

Pitti_Platsch, 25. April 2013, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 25. April 2013, um 19:14

...wenn icke nen Turnier real spiele, stecke ich meine karten oft und mit absicht anders
...hier in der stube natürlich nicht möglich, aber jeder hat halt einen eigenen gebrauch die Karten zu sortieren

LieberTeufel40, 25. April 2013, um 19:14

...oder gar nicht zu sortieren!

Pitti_Platsch, 25. April 2013, um 19:15

...^^

Gallieratze, 25. April 2013, um 20:51

All das kann mit deutschem Blatt nicht passieren. Da sind die 4 Farben unverwechselbar.
Okay, einige Leute mögen nicht weg vom französischen, trotz der lauernden Fallen.
Aber genau für die hat Altenburg doch das Turnierblatt kreiert :
Französisches Bild mit deutschen Farben.
Auch da sind Verwechslungen nicht völlig ausgeschlossen, aber auf ein Minimum gebracht.

Cliff, 26. April 2013, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 26. April 2013, um 11:20

SoSick, 26. April 2013, um 11:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 26. April 2013, um 14:48

irgendeine passt immer:
http://picture.yatego.com/images/4fba3271533f67.6/big_brille-kqh/chaps-brille-by-ralph-lauren-brillen-brillengestell-brillengestelle-brillenfassung-brillenfassungen--safilo-group-fassung-brillenfassungen.jpg

k_Uno, 26. April 2013, um 14:48

oder hier:

http://www.mueller-marketing.com/tl_files/mm/images/bg/mmv-bg-brillen.jpg

Cliff, 26. April 2013, um 15:19

ich bin auch der Meinung, dass die Karten immer richtig sortiert sind. Falls nicht ist das ein Fehler, aber dann bräuchten wir ein Beweisfoto (einfach an hilfe@skatstube.de schicken).

Ex-Stubenhocker #107338, 26. April 2013, um 15:32

die stube sucht die besten pictures !
wer den schwarzen peter oder blauen bock ablichtet, bekommt dann ne lesehilfe mit skatstubenlogo ;-)

k_Uno, 26. April 2013, um 15:48

das mit dem richtig sortieren ist so eine sache...
cliff kann ich nur bedingt recht geben.
Die karten sind nach dem geben 'richtig' sortiert.
Sobald einer auf herz, pik kreuz, grand, null oder was auch immer den reizassistenten umstellt, werden die karten umsortiert. Das führt dann eben auch zu konstellationen, dass die schwarzen und die roten zusammen stehen.
Also stehen sie nimmer rot-schwarz-rot-schwarz, was natürlich spieler mit schwerer sehschwäche nicht unbedingt gebeistert.
Und das mit dem karo und herz buben könnte auch von seiten der betreiber gelöst werden, wenn sie nur endlich sauber mischen täten und diese bauern nimmer gemeinsam einem einzigen spieler geben täten. Natürlich betrifft das auch die beiden schwarzen...
nix für ungut.

k_Uno, 26. April 2013, um 15:50

ach ja, hier ein beispiel für eine 'unsaubere' rot-scharz trennung...
natürlich hatte ich mal für eine null-spiel umstecken lassen.

https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...

zur Übersichtzum Anfang der Seite