Verbesserungsvorschläge: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, u.v.m. über das Skatprogramm der Skatstube zur Verwendung an die Admins

LieberTeufel40, 25. Mai 2013, um 17:02

Opal?????
Klick auf das "Herz" und dann auf "Alle Freunde". Dann siehst Du alle und alle haben auch einen Mülleimer! Spielt keine Rolle, ob sie Online sind oder auch nicht!

Hannes, 25. Mai 2013, um 17:24

Über die Profilseite kann man schon seit Monaten keine Freunde mehr entfernen. Eventuell bauen wir das aber auch wieder ein, da es ja scheinbar immer wieder bei einigen Spielern für Verwirrung sorgt.

Klickt man ganz oben auf das Herz-Symbol, landet man auf der richtigen Freundes-Übersicht. Dort werden Dir erst einmal alle Freunde angezeigt, die gerade online sind. Du kannst aber auch auf “Alle Freunde” oder “Alle Feinde” klicken und Dir dementsprechend alle Freunde oder alle Feinde anzeigen lassen.

amadeus6, 25. Mai 2013, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2013, um 17:40

oh gottchen Marco, JEDER weiss das. Hast auch schon mal was schlaueres von dir gegeben. Man man man,

Aber, nun haben wir schon wieder mal die nächste Bescherung hier.......... "verbindung wird aufgebaut", seit einer Stunde und wieder mal keine Info........ ist ja Wochenende.

pepi1904, 25. Mai 2013, um 17:47

dann geh vom kabel runter......
Karo-Sieben

marco1707, 25. Mai 2013, um 17:47

mal ehrlich,das gleiche recht welches du dir rausnimmst (was völlig ok ist) gestehe doch auch anderen zu!!!
und schiess nicht immer aus der hecke auf einzelne,bei denen du vermutest (übrigens sherlock holmes wäre begeistert) sie waren vorher unter anderem nick hier unterwegs!
das kann doch jede/r so halten wie sie möchten,dafür braucht es nicht deine absolution!!!

LaGondula, 25. Mai 2013, um 17:57

einen sherlock holmes gibt es hier auch????? ist er das???? war doch sehr neugierig im Postfach

marco1707, 25. Mai 2013, um 17:59

na wohl eher inspector gadget!

LaGondula, 25. Mai 2013, um 18:07

gröhhhhl den kennt er nicht!!!!!!!!!!!!!!

marco1707, 25. Mai 2013, um 18:35

belassen wir es dabei,auf zum fussball gucken!!!

amadeus6, 25. Mai 2013, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2013, um 19:07

marco, ich klär dich mal auf..... es waren keine mehrfachaccounts, wie andere wichtigtuer hier...... es waren ganz normale accountlöschungen und neuanmeldungen.
Wo ist da für dich das Problem.
Zudem wars lange Zeit sehr schön friedlich hier, bist du mal wieder mit deiner Zeit nichts anzufangen wusstest.
Ach so, noch was zu dir, Fliege. Tu nicht so scheinheilig und verkaufe dich hier als "Neue". Oder muss ich wieder den Salz und Pfeffer Streuer holen?
und nun ende gelände. Hier Scheisse schreiben und den account sperren Klar..... kein Arsch in der Hose...... wie immer

pepi1904, 25. Mai 2013, um 20:04

blubb .....
Karo-Sieben

Opal, 25. Mai 2013, um 20:19

@LieberTeufel u. @ Hannes....

habt Dank, jaaaaa es funzt.
Ich bin echt betriebsblind ....*lacht

lg Opal

Klaus_Skat, 25. Mai 2013, um 21:04

na ama schon bisschen senil??? Fliege ist niemals die, die du denkst, denkst ja bei vielen falsch, und alles nur immer Gerüchte die du so verstreust..........

LittleJoe, 25. Mai 2013, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2013, um 21:12

Na Klaus,
bei Gerüchten u. Vermutungen verstreuen bist Du Klaus auch nicht viel besser!!

Klaus_Skat, 25. Mai 2013, um 21:12

du etwa????? ach macht ja bei dir eine andere.....

LittleJoe, 25. Mai 2013, um 21:46

Siehst Du Klaus u. so verstreust DU Lügen, deine Vermutung ist leider falsch u. mach nicht immer solche Unterstellungen! Du hast mit Photo zusammen sehr viele falsche Vermutungen u. andere Stubenhocker beschuldigt, wo ich Dir geschrieben habe, dass Deine Vermutung u. Beschuldigungen gegenüber einen anderen Stubenhocker falsch sind. Was ich hier alles indem Fall Photo u. Dir geschrieben habe, habe ich ganz alleine gemacht. Du u. Photo haben hier Unschuldige mit eueren Vermutungen verdächtigt u. beschuldigt! Gerade Du Klaus solltest nun mal langsam den Ball gaanz flach halten!!

Klaus_Skat, 25. Mai 2013, um 22:13

??????frage mich gerade wer das wissen will, es sind immer bei dir die anderen, was Photo macht oder Mizie ist mir egal, habe meine eigene Meinung, und Hunde die ständig so losbrüllen, haben Unrecht muß dich nicht in Gespräche einmischen, die dich nichts angehen

LittleJoe, 25. Mai 2013, um 22:27

Klaus Du hast genug Mist geschrieben, es tut mir leid aber Leute die ungerecht sind u. lügen, die mag ich absolut nicht u. da gehörst du mit deinen falschen Behauptungen dazu! PUNKT! Fahr nach Grömitz, dort hast Du deinen Spass.
;-))

amadeus6, 25. Mai 2013, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2013, um 22:57

ach, ich lese es gerade erst, der liebe der_Nette NRW Klaus gebraucht mal wieder seinen Foren Nick........ oh gottchen. Muss ich mich nu ärgern oder darf ich über dich lachen?, Herr Frauenversteher....... oder wars doch der Pferdeflüsterer?, hm.
Zudem ist mir das doch völlig wurscht, wer diese TseTseFliege ist. Fakt ist, das sie von anfang an hier nur Gift gestreut hat. Soll sie..... irgendwann holt mal jemand die Fliegenklatsche.

pepi1904, 26. Mai 2013, um 07:09

blubb.....
Karo-Sieben

Opal, 26. Mai 2013, um 09:21

... füttert doch die Energievampire nicht!

Ex-Stubenhocker #137624, 03. August 2013, um 00:07

Ich weiß nicht, ob es schon notiert worden ist: In der Spielesuche ist die Suchmarkierung "Handspiel" zwar anwählbar, wird aber dann nicht umgesetzt, d.h. bei Anwahl dieser Option werden nach wie vor auch alle Spiele gelistet, bei denen der Skat aufgenommen worden ist.

LittleJoe, 03. August 2013, um 06:07

Da ist noch vieles im Argen, vielleicht lesen sie das, aber umsetzen - ist nicht so einfach, kann Monate dauern.

sporti1947, 04. August 2013, um 10:33

wenn ihr den thread für nebenschauplätze benutzt ist es kein wunder das von den admins keiner mehr nachschaut

zur Übersichtzum Anfang der Seite