Skat-Strategien: Ein Drama in mehreren Akten

Ex-Stubenhocker #115528, 29. Juni 2012, um 12:48

Danke, jetzt weiß ich Bescheid über dich und dein Niveau. :-D

Ex-Stubenhocker #119469, 29. Juni 2012, um 12:51

Die wahrheit ist schwer für dich oder ? Wie gesagt bist sicher besser wie der Grobe Rest aber halt nur ein Stück um zur spitze zu gehören bedarf es einfach mehr wie auf 61 und 11 zählen zu können

Und dann erzähl mir doch mal von meinem Niveau :) ich bin weder beleidigend noch sonst etwas schreibe nur was ich denke und dies auch nur als Reaktion auf deine Fehler .....

Breaki, 29. Juni 2012, um 21:40

"wärst du ein wirklich guter würdest du nie und nimmer hier um $$ spielen .... sondern würdest die Kohle in der Zockerstube abgreifen" Lach Rob, kannste mir das mal erläutern?

Ramare, 29. Juni 2012, um 21:54

mir auch bitte!
muss man - wenn man richtig gut ist - kohle abgreifen?

Ex-Stubenhocker #114778, 29. Juni 2012, um 22:10

sry, hab auch erst gedacht was das für ein unsinn ist was erfolgsgarant da macht,
finde es dennoch gut das dieser spieler sich hier angagiert und aus seinen niederlagen uns mit themen beschäftigt.
bin der meinung das dieses auch etwas für sich hat und nun nicht unbedingt nur kaputtgequatscht werden sollte.
das der sie es nicht der stärkste spieler der nation ist bemerken wir doch bereits an den aufgabemodellen die er sie es in live gespielt haben will/hat und finde das dieses etwas respektabeler beurteilt werden sollte.
ich selbst hab für so eines oder anderes ja auch meine meinung dazu aber möchte oder kann keine beleidigungen tollerieren.
ich hoffe das die mehrheit mir dabei recht gibt.....

Ex-Stubenhocker #121432, 29. Juni 2012, um 22:40

ich finde es auch lobenswert, wie erfolgsgarant mit ihren häufigen niederlagen so offen umgeht.

ich finde auch, dass man ihr helfen sollte, ihr spiel wenigstens etwas zu verbessern.

es ist aber wohl sinnvoller, nicht auf schwer zu verstehende details einzugehen.

mehr sinn würde es wohl machen (wenn ich ihre fürchterliche statistik sehe), ihr begreiflich zu machen, dass nicht diejenige eine gute spielerin ist, die mit der brechstange versucht, fast jedes spiel zu erreizen.

der erste und wichtigste schritt bei ihr wäre wohl, eine einigermaßen sinnvolle spieleauswahl zu erlernen.

dies hier im forum bewältigen zu wollen, halte ich aber für ein schwieriges, wenn nicht gar hoffnungsloses unterfangen.

üben, üben, üben - es bleibt nichts anderes übrig.-- :-(

als kleiner trost und als mutmacher sei gesagt, dass noch keine meisterin vom himmel gefallen ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite