Verbesserungsvorschläge: keine gute karten verteilung hier

wolfsschnauze, 31. Juli 2012, um 12:05

Es gitb Leute, bei denen haut im ganzen Leben nix hin. Früher fiel das nicht so auf, aber heute können sie es im Internet posten.
Am Tisch spielt man mit denen die ewig heulen irgendwann einfach nicht mehr. Im Internet können sie anonym immer wieder irgendwo anfangen.
Am Tisch traut sich kaum einer zu sagen es wäre Beschiss, wenn er keine guten Karten bekommt (oder meint keine guten Karten zu bekommen, da er nichts damit anfangen kann...), denn dann müsste ja ein mit am Tisch sitzender Gegner betrügen beim Mischen. Solche Sprüche führen auch mal ganz leicht zu gebrochenen Nasenbeinen. Im Internet kann man nicht persönlich bekannte Menschen ganz einfach als Betrüger verleumden (ist übrigens ein Straftatbestand, aber wenn juckt's).

Was schliessen wir daraus?

Liebe Admins, bitte schafft das Internet ab. Die Mehrheit der Menschen ist geistig nicht in der Lage mit diesem neuen Medium sinnvoll umzugehen. Dauert wohl noch so 50 bis 100 Jahre. Dann könnt ihr es ja nochmal versuchen.

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:06

500 personen sind im verhältnis zu 120000 spielern genau 0,41665 %
...

die zahl war völlig aus der luft gegriffen...aber schön, dass du der mathematik fähig bist...:)

was indiskutabel ist , ist deine lächerliche argumentation...!

amadeus6, 31. Juli 2012, um 12:06

also, 31.7.12 angemeldet, 32 spiele und solch ein Statement?? Da klingelt doch irgendwas.

amadeus6, 31. Juli 2012, um 12:07

@Cattenacio, dein allseits seit langem bekannter Zynismus kommt ja so langsam wieder ins Rollen, oder? .-))

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:08

"also, 31.7.12 angemeldet, 32 spiele und solch ein Statement?? Da klingelt doch irgendwas.
"...wer lesen kann ist klar im vorteil...nich nur den 1. Satz...^^

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:09

....wie gesagt....1.)

"Und genau solche arroganten Kunden, die hier von oben herab urteilen,
versauen den Spielspaß...Dann macht doch eure eigene Beschiss-Stube auf,
...da könnt ihr Grande spielen bis zum jüngsten Tag...hammerhart eh was
hier fürn geistiger Kot gelabert wird...."

und 2.) "Betroffene Hunde bellen"

Ex-Stubenhocker #44223, 31. Juli 2012, um 12:16

nach deinen Worten weiß ich auch wer du bist, einfach nur lächerlich, was du hier abziehst, und nur 3 Account? genau so lächerlich, gesperrt

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 12:18

Wer ist er denn?

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:18

Wer hat n Dich überhaupt gefragt..? Ich werde heulen tag und nacht, weil du mich gesperrt hast, und die wahrheit nicht hören willst...n paar förmchen fürn sandkasten?....:D

Ex-Stubenhocker #44223, 31. Juli 2012, um 12:21

na bald ein Ex-Stubenhocker, wie immer... werde hier keine Namen nennen, und fragen muss man mich nicht, ich kann sagen und schreiben was ich will........

Ramare, 31. Juli 2012, um 12:22

schell:
ich habe von dir folgendes kopiert:

500 personen sind im verhältnis zu 120000 spielern genau 0,41665 %
...

die zahl war völlig aus der luft gegriffen...aber schön, dass du der mathematik fähig bist...:)

zu welchem ergebnis kommst du denn?
bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege!

danke dir!

gruss ramare

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 12:23

Völlig richtig, SchellOber28!

Ich habe jetzt 52,60$ auf der Uhr, und komme einfach nicht weiter!

Das macht mich wütend, weil ich auch schon seit zig Jahren spiele!

Ich bin nur Kartenhalter, und die anderen hauen mir ihre Omagrands um die Ohren!

Mein Grandanteil liegt bei 26% mit meinen Schrottkarten, und die haben 50% und mehr!

Das hat mit Skat nix zu tun!

Hau rein!

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:25

die 500 ist aus der luft gegriffen...wasn sonst...ich glaub dir die 0,41665%...es ist aber egal, weil ich auch hätte 200 oder 45000 o.ä. schreiben können...es sollte einfach die vermehrte anzahl unterstreichen,...:D

amadeus6, 31. Juli 2012, um 12:26

aber die Auflistungen von Merlot sind trotz allem mal wieder sehr beeindruckend und aussagekräftig. Man könnte sie x-beliebig weiterführen.

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:27

Jo, Catenaccio...das will aber keiner hören der solche statistiken hat...weil,...es liegt doch an dir...du spielst schlecht...;).....hahahahaha...ein unfug...:D

cu

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:32

@amadeus...jo, merkste was...dazu äußert sich aber keene sau,...hauptsache erstmal dagegen labern....und 0,41665% ausrechnen, warum auch immer...hehehehehe

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 12:32

@amadeus6

Du irrst dich, amadeus6 - nix Zynismus.

Ich habe, seit ich mich vor 14 Tagen wieder neu angemeldet habe, die Seiten gewechselt, und bin jetzt auch der Meinung von DIR, SchellOber28, Gerd_1984, und fast allen anderen auch:

HIER STIMMT WAS NICHT!

ES KOTZT MICH AN!

Hatte ich zuvor deine ständigen Reklamationen noch belächelt (sorry dafür!), habe ich jetzt in der Zwischenzeit vollstes Verständnis:
Kartenhalter ist auf Dauer nicht mein Ding, echt nicht.

Viele liebe Grüße und Gut Blatt Dir und Mir zukünftig. :-)

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 12:37

Jo, danke für deine Unterstützung...! Verarschen kann ich mich nämlich allein...in realen spielen bringen die superschlauen besserwisser doch bestimmt gezinkte karten mit, mit 12 untern oder so und freuen sich dann einen rein,...total geil, eh....so jämmerlich!

Stefan52511, 31. Juli 2012, um 12:47

@Catenaccio: Ich wüsste zum einen gerne einmal, was deiner Meinung nach hier nicht stimmt. Glaubst du, die Kartenverteilung wird in "besser" und "schlechter" unterteilt, je nach dem, ob man zahlender oder nicht zahlender Spieler ist???
Zum anderen habe ich die Erfahrung in Ramschrunden mit GrandHand gemacht, dass man viele Grands gewinnt, von denen man es vielleicht nicht denken würde. Also liegts ja dann doch dran, ob man sich traut, oder so gut spielt, dass man sich traut.
Und zum Schluss denke ich, dass hier die unterschiedlichsten Spielstärken vertreten sind. Und da muss man dann auch anerkennen, wenn andere stärker spielen. (Nachdem, was ich hier so teilweise sehe, siedele ich mich übrigens im unteren Mittelfeld an :-( )

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 12:55

Gebe ich dir recht:

normalerweise wechselt Glück und Pech ja ab.

Aber verzweifeln könnte man manchmal schon, wenn man ständig nur Zuschauer ist.

wolfsschnauze, 31. Juli 2012, um 12:56

Schell, die ganze Welt ist eh gegen Dich. Hier nur Beschiss, real bringen sie gezinkte Karten mit, wenn sie mit Dir spielen, Du bist der einzige den heute noch die Stasi verfolgt...

Sieh es endlich ein, Du gehörst zu denen, die nur geboren wurden um verarscht zu werden. Wir anderen brauchen die nämlich um uns gut zu fühlen.

Also, Pech gehabt von Anfang an, hake es ab. Aber bei der nächsten Geburt gehörst Du statistisch gesehen wieder zu den Privilegierten; wenn die Statistik stimmt :-) Vergiss es, die haben Cate und ich eh gefälscht, das nächste Mal machen wir aus Dir ne Eintagsfliege. Dann kannst Du genau einen Tag jammern...

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:02

Sehr geistreich, muss ich schon sagen, trägt nur nix zur situation bei...und trifft genau auf das zu was ich meine...dummes arrogantes, möchtegern Gelaber...und lustig isses auch nicht, auch wenn du versuchst abzulenken indem du personen, denen du pers. noch nie begegnet bist ins lächerliche zu ziehen und zu beleidigen...damit meine ich, deine pseudo-philosophischen ausführungen tangieren mich nichteinmal peripher, verstehste...weil es kein niveauvolles , sachliches fundament hat...sondern dümmliches geschwafel ist...!

Ramare, 31. Juli 2012, um 13:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:05

"Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist."

Konfuzius

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 13:09

Meine Absicht, dem guten SchellOber28 den Rücken zu stärken, wird völlig untergraben.

Ich finde, das haben wir nicht verdient.

Gebt ihm also einen 2.Tag, und mir einen 2. Monat bitte.

("Einmonatsfliegen" gibt es meines Wissens ohnehin nicht...).

zur Übersichtzum Anfang der Seite