Verbesserungsvorschläge: keine gute karten verteilung hier

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:15

@Ramare...eh ich versteh einfach den sinn deiner komentare nicht...erst rechnest du mir unsinnige sachen vor, dann laberst du Geschwafel von anderen nach...ich kann mich nicht erinnern beleidigend zu dir gewesen zu sein oder ähnliches...aber mehr als blubb kommt halt nicht, wenn die argumente ausgehen...es ist so lustig...ich weis nicht ob ich mehr über deinen sinlosen senf den du abgibst lachen soll, oder über deine geistige verfassung...wie wärs, wenn du erstmal lernst, was ich schon alles vergessen habe, dann reden wir weiter...;)

assezieher, 31. Juli 2012, um 13:19

muß Schellober28 schon recht geben,da stimmt irgend was nicht,bei mir geht die grandkurve letzte zeit auch ganz steil nach unten

LittleJoe, 31. Juli 2012, um 13:19

@Cat: du springst auch hin u. her mit deinen Äußerungen!! DAS ist lachhaft! Man, man, man!

Ramare, 31. Juli 2012, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 13:24

schell:
naja, der letzte satz spricht nun mal nicht unbedingt für dich!
aber du hast recht, meinen letzten kommentar werde ich löschen. allerdings....schreibt man etwas sinnvolles, nimmst du es nicht an. daher bringt schreiben ja nun gar nichts. kommt unsinniges, bist du sauer, kommt sinnvolles nimmst du es nicht an!
dir weiterhin gb!
gruß ramare
(ach so, wenn du aber auch genau lesen würdest, dann hättest du erkannt, dass ich nicht geschwafel nachgelabert habe, sondern genau anderer meinung war!)

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:27

...hättest du erkannt, dass ich nicht geschwafel nachgelabert habe, sondern genau anderer meinung war!)

achso, naja dann hab ich sicher falsch gelesen, das eintagsfliegen nicht mal n tag leben o.ä....wird für mich nicht ersichtlich, dass du da komplett anderer meinung warst, weil dann hättest du mir rechtgegeben,...das das über deinem letzten komentar dummes geschwafel war...und ausser an einen korrekten prozentsatz den du errechnet hast kann ich mich an nix sinnvolles erinnern...sorry!?

Ramare, 31. Juli 2012, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 13:41

inhalt gelöscht, da nicht gut!

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:33

naja dann ist deine aussage ja aber noch abwertender oder nicht?...kann dir nich folgen grad...aber auch egal, darum gehts ja nicht...sondern darum, dass mir mittlerweile min. 4 leute rechtgeben und von der gegenpartei kommt nur der versuch mich ins lächerliche zu ziehen oder zu beleidigen/abzulenken und auf nix einzugehen...etc pp

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 13:38

Es ist einfach zwecklos, zu diesem Thema zu diskutieren. Die ewigen Pechvögel werden weiterhin daran glauben, dass nur sie benachteiligt werden und die Spieler die wissen, dass es einfach fakt ist, dass die Verteilung hier zufällig geschieht, werden weiterhin vergeblich versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Das ist eben Skatstube Live und in Farbe :-)

Ramare, 31. Juli 2012, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 13:40

schell:
du wirst immer welche finden die dir recht geben, keine frage. aber 4 leute ist jetzt nicht gerade viel!
ich habe den letzten beitrag nochmals geschrieben um dir zu verdeutlichen, dass ich nun mal anderer meinung war und nicht nachgelabert habe.
aber auch diesen werde ich jetzt löschen, sonst hätte ich den davor ja auch stehen lassen können! (geb dir da recht, war nicht gut, aber überdenke mal auch deine einträge)
und nun gut!

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:43

Es hat mit pech nix zu tun, wenn einfach wiederholt ganze serien von grand und grand hand gespielt werden, also wirklich unrealistische anzahlen davon...es kann einfach nicht zufällig sein nach dem xten mal am xten tisch...und laut meiner statistik müsste ich mich ja wohl nicht aufregen...aber zig freunde von mir, die ich pers. kenne sehen das so...und ich spiele wie gesagt schon jahre im verein..und solche grande-exzesse sind einfach nich normal....fakt. Freilich kommts vor, dass es mal 4-5 in einer 36er liste sind, aber nicht 8-10 und das wiederholt...is einfach so...

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:45

@ramare...ich werde mich hüten weitere zahlen zu nennen...wie wörtlich du das immer nimmst is voll krass...darum gehts doch garnich...

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 13:51

Wenn es nun so sein sollte, dass übermäßig viele Grands hier ausgeteilt werden, dann betrifft das aber doch jeden Spieler und somit gleicht sich das doch dann auch auf kurz oder lang wieder aus. Es ist doch aber völlig abwegig, dass Spieler meinen, sie werden absichtlich benachteiligt!

Es ist einfach Online-Skat, wo ein programmierter Mischalgorithmus die Karten verteilt, da muss man doch auch einfach bereit sein, kleine Defizite, sofern es diese gibt, in Kauf zu nehmen.

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:52

...und was noch hinzukommt und eigtl. schlimmer ist, ist das sich definitiv viele leute abquatschen und unfair spielen bzw. sich ihre karten vorsagen...und das weis ich weil es auch n paar idioten gibt die sich damit rühmen...und das juckt auch keinen...aber wo ist denn da der spielspass..und wieso steht bei manchen leuten ca. 20 mal "Maurerspast" o.ä. auf der pinnwand und trotzdem machen die weiter...es kommt halt assi-verhalten mit ungewöhnlich häufiger grandanzahl und etc. zusammen...es nervt einfach...

Ramare, 31. Juli 2012, um 13:53

ich sag ja, nimmst nichts an, obwohl ich nur deine zahlen übernommen habe!

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:54

"Es ist doch aber völlig abwegig, dass Spieler meinen, sie werden absichtlich benachteiligt!"

Das sagt auch keiner..das es absicht ist, aber normal ist es nich und es ist eben nicht! ausgeglichen, weil wenn andere 5 mal so ne fette oma spielen spiel ich o. andere 1...wo issn da der ausgleich?!

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 13:55

@LittleJoe

Ich spreche von 62 grausamen Spielen in der Skatstube, lieber Joe.

Gerade DU solltest mir zugestehen, dass ich mich da auch mal beklagen darf, wenn wieder mal ÜBERHAUPT NICHTS LÄUFT.

Aber ich habe in einem weiteren Beitrag, noch bevor du dich zu Wort gemeldet hast, ja bereits betont, dass ich DRINGEND darauf hoffe, und es auch glaube, dass meine fürchterliche Pechsträhne endlich zu Ende geht.

Ramare, 31. Juli 2012, um 13:55

letzte nun dazu:
dein letzter eintrag macht sinn...,hier wird leider oftmals unfair gespielt. wirst du aber nicht verhindern können, und das ist schade.
zum mauern: ich spiele recht offensiv und wurde auch schon oft maurer genannt. und? wer hat nun recht? die anderen? weil es im gästebuch steht?

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:56

@ramare...du raffst einfach nicht, dass es völlig egal is welche zahl ich schreibe...es ist ein stilistisches mittel (Deutschunterricht?!) um etw. zu verdeutlichen..Wie oft sagt jmd. z.b. "Ich habe dir das 1000 mal gesagt,..."...hat das aber je jhmd. wirklich 1000 mal gesagt? Erbsengezähle, eh.

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 13:57

Bei der Vielzahl der Spieler die hier spielen, ist es leider nun einmal so, dass es eben auch solche Experten gibt.

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 13:59

naja es muss doch aber machbar sein, die macs/ips zu sperren...bzw. ist es leicht zu erkennen, wenn solche experten am start sind...raushaun die kunden...muss doch überwachbar sein...

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 14:01

Er ist einzigartig.

Aber sind wir das nicht alle irgendwo? :-)

Ramare, 31. Juli 2012, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 14:03

schell:
ich hab mal gehört, mehrere nicks sind nicht gewünscht/erlaubt. wie war das noch bei dir?
weiss ich, ob ich nicht gegen dich 2 mal gleichzeitig spiele? soll keine unterstellung sein...,aber wäre doch nun möglich.
ich habe seit 7 jahren immer nur einen und den gleichen nick! früher woanders, jetzt hier!

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:04

naja es ist doch zum kotzn...weil ich nicht nachvollziehen kann, was das solchen idioten bringt, es macht auch keiner kreuzworträtsel, die ausgefüllt sind...hirnis...und von dem fiktiven geld könn se sich auch nix kaufen, also was soll der kack...? ohne scheis..300 puls hab ich da...;)

LittleJoe, 31. Juli 2012, um 14:05

@Cat: deine Äußerungen u. Wortwahl in meinem Thread u. die hier sind so unterschiedlich wie Tag u. Nacht! Sehe ich das falsch??

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:07

@ramare...ich meine 2 personen mit je einem nick und nicht eine person...mein gott...ausserdem hätte ich dann schon 30.878r46573567578 § wenn dem so wäre weil es großteils (nich alles, nicht das wieder jmd. angepisst is) solche kunden sind...jo und ich rege mich auf, weil ichs selber mache...leuchtet total ein....*durchdreh*

zur Übersichtzum Anfang der Seite