Verbesserungsvorschläge: keine gute karten verteilung hier

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:08

@joe...welcher thread?

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 14:10

Wie sollen die Admins das nachvollziehen, wenn sich Leute über Telefon absprechen oder nebeneinander sitzen usw.? Das ist einfach nicht möglich, aber das ist ganz gewiss nur ein kleiner Bruchteil der Spieler hier, man sollte vielleicht nicht immer nur das Schlechteste denken ;-)

Ramare, 31. Juli 2012, um 14:13

ich wusste gar nicht das sowas geht, dass 2 personen einen nick haben können!

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:13

is doch klar...trotzdem sollte man den algorithmus überdenken..und das programm kann auch erkennen, wenn zum 60. (fiktive zahl)..genau das gespielt würd, was gespielt werden muss um den spielemacher abzuziehen, und daran z.b. mehr als 2 mal die gleichen pers. beteiligt sind...oder die tische müssen zugewiesen werden (zufällig) das Maurerbrothers nich zusammen sein können...oder was weis ich...es geht auf jeden fall nich nur mir aufn sack und wenn du das schon x mal erlebt hättest würdest du auch anders reden...^^

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:14

"ich wusste gar nicht das sowas geht, dass 2 personen einen nick haben können!"

@ramare ....ich krieg mne macke mit dir ehhhhhhhh...je eine person je einen Nick, die sich aber kennen und ausserhalb des programms miteinander kommunizieren...red ich nur russisch maaaaaaaan

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:16

@wolfsschnauze....aha, wolltest nochmal deinen tollen text anpreisen, oder wie? Beeindruckend,...soviel kann ich nich essen, wie ich kotzen müsste...

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 14:17

Dann dürften doch aber befreundete Spieler auch nicht mehr zusammen spielen und das wäre doch auch schade. Wie gesagt, bei der enormen Anzahl der Spieler ist es einfach nicht möglich alles zu kontrollieren.

wolfsschnauze, 31. Juli 2012, um 14:17

Das Wiederholen von Mist macht kein Argument daraus.

Ein Argument (lateinisch argumentum „eigentlich: Veranschaulichung, Darstellung; übertragen: Beweisgrund, Beweismittel”) ist eine Aussage, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung gebraucht wird.

Argumente können andere Menschen von der Richtigkeit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen. Sie sind ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges.

Eine Verknüpfung von mehreren Argumenten ist eine Argumentation. Wenn diese geprüft und gegeneinander abgewogen werden, handelt es sich um eine Erörterung.

Quelle: Wikipedia

Etwas einfach in den Raum zu stellen und "Fakt" dahinter zu schreiben macht es nicht wahr.

Fehlende Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion verhindert jegliche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

wolfsschnauze, 31. Juli 2012, um 14:20

Na gut nochmal verständlich:

ehhhhh, macke he? ehhh, kotzen könnte ich bei sone müll, ehhhhh! maaaan!

Nu klar?

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:21

Sehr schön, der Herr...Wikipedia ist keine wissenschaftliche quelle, herr professor...3 fremdwörter zu verwenden macht dich nicht zu alber einstein...Was das soll eh...ausserdem hängen sie leicht zurück der herr...da sind wir garnicht mehr...und beweis du mir erstmal das gegenteil...(ohne wiki..)^^

wolfsschnauze, 31. Juli 2012, um 14:23

war ja auch echt alber, der zweistein...

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:23

Jo siehste, das ist doch dein eigentliches niveau...blubber---wiki kopieren---laber---leute--zuquatschen, obwohl man nie gefragt wurde....hehehe...ich piss mir gleich ein vor lachen über deine geistige umnachtung...Wolf-Wahni

wolfsschnauze, 31. Juli 2012, um 14:24

Ufff. Wenn Du mich gut finden würdest hätte ich auch was Grundlegendes falsch gemacht!

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:25

Ich habe dich nicht beleidigt, aber du mich..ohne grund, weil du denkst du bist der king...ggf. beeindruckst du hauptschüler oder spastis damit bzw. finden die deinen "witz" lustig...ich weis nich was du bisher sachliches erzählt hättest...^^

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:27

..aber was anderes willst du ja auch nich erreichen, als vom thema abzulenken und alles lächerlich zu machen...oder welchen grund hat dein äußerst unangebrachtest verhalten?

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 14:29

@LittleJoe

Du hast mich überzeugt, LittleJoe.

Ich höre an dieser Stelle auf, zu jammern, und korrigiere mich:

"es macht mir nichts aus, dass ich in der Skatstube und in der Kneipe seit 14 Tage beschissene Karten habe!!"

So zufrieden?

Ach, übrigens: sind deine Karten immer noch so beschissen, oder hat sich endlich eine Besserung eingestellt?

Schön wär's ja, endlich, nach so langer Zeit... :-)

Ramare, 31. Juli 2012, um 14:30

schell:
du legst dich ja mit jedem an. also, nun schluss für mich zu diesem thema.
ich will ja nicht, dass du meinetwegen eine macke bekommst!

Ex-Stubenhocker #44223, 31. Juli 2012, um 14:31

...................................---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:33

jo mit allen (ca. 45.600)...rechne ma aus wieviel prozent das sind...ich leg mich nich an, ich hasse es nur wenn leute beleidigend werden, ohne plan zu haben,...bzw. wenn sie nicht anders argumentieren können, ausser zu beleidigen, oder alles lächerlich zu machen...dann hör doch auf zu schreiben bitte jetzt...

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:34

und das sind genau 2 personen nämlich du, die entweder wirklich nix rafft, oder 2. mich für dumm verkaufen will...und Mr. Wulf, alias Dr. Dummschwall...^^

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 14:35

Wie kann man denn die Spiele einsehen? Ich würde mir gerne mal ein paar von ShellOber anschauen.

SchellOber28, 31. Juli 2012, um 14:36

naja kannste doch auf meiner seite, ne?!

Ex-Stubenhocker #121742, 31. Juli 2012, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 14:37

Nein, da gibt es die Möglichkeit jedes einzelne Spiel anzuschauen. Ich weiß nur den Link nicht, wäre nett wenn mir das mal jemand schreibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite