Verbesserungsvorschläge: Wann wird das weiterspielen des COMP abgeschaltet???

Reiter53, 17. August 2012, um 18:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hxi, 17. August 2012, um 18:36

passiert nur bei dir (komisch)

peterpl, 17. August 2012, um 19:09

Reiter 53,
ich muss dir leider Recht geben.Der Comp spielt teilweise Blödsinn hoch 3.Sieh dir mein Spiel an:
#84.940.162 Der "Blödmann" drückt Kreuz Bauer und einen kleinen Trumpf.Was soll man(n) dazu sagen?
Trotzdem bin ich für eine Fortsetzung des Spieles auch wenn jemand die Verbindung verliert.Denke sonst hören hier 30% der Spieler auf wenn sie auf der Verliererstrasse sind.
Allen Gut Blatt
Peterpl

u_w_e, 17. August 2012, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 17. August 2012, um 19:22

alles schön und gut,aber wie man das besser lösen kann,sagt ihr beide nicht.....
jeder ist für seine i-net-verbindung selbst verantwortlich,evtl.noch sein provider.hat einer ein generelles verbindungsproblem,sollte er halt nicht spielen hier,ist ja für die mitspieler auch echt nervig.und ansonsten gibt es schon mehrere ERNA-threads,da ist die ganze problematik des öfteren diskutiert und erklärt worden.wobei ich glaube,eine schadensersatzklage hat vorher noch niemand in erwägung gezogen,das ist nun wirklich ziemlich cool,respekt!
Gut blatt und immer eine stabile verbindung@all

NerseNeceqi, 17. August 2012, um 19:27

Alternative:
Reiter53 hat aufgrund von Verbindungsabbruch seinen Grand verloren. Viel Spaß bei den "Schadensersatztklagen" :-)

eggii, 17. August 2012, um 19:37

seh es aehnlich @suck und Nerse.
Frage bleibt im Raum ohne jemand persoenlich angreifen zu wollen :
was ware wenn bei reizverhalten Spieler XY ungeloest offline geht ?
Wo ist dann der Bezug ?
Allzeit GB !

Reiter53, 17. August 2012, um 19:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 17. August 2012, um 19:44

reiter
versuchs mal übers kontaktformular,da legen die admins wert drauf,ausser es geht um andere dinge dann is er gleich zugegen!

eggii, 17. August 2012, um 19:56

jo.
wuerd mich interessieren was dabei von den admins kommt ?
toll das ergebnis hier nachlesen zu koennen !
GB eggi

u_w_e, 17. August 2012, um 19:58

@Reiter:
gib einfach in das nebenstehende suchfeld ERNA ein,dann siehst du kurz darauf,wieviele threads es über dieses thema gibt.bei 30000spielen 3abstürze kann man als normal tollerieren,egal,von welcher seite man es betrachtet.kein grund zur aufregung,denke ich mal,alles im rahmen.
Gut blatt

marco1707, 17. August 2012, um 19:59

reiter spielt auf den echtgeldbereich an und nicht auf gummitaler!!!

eggii, 17. August 2012, um 20:00

japp .
kann da den mismut mehr als nachvollziehen !

Breaki, 17. August 2012, um 20:42

Also, die Geister die ich rief......Ich spiel nie Echtgeldbereich, sfg, ich spiel zum Spass haben :-)

marco1707, 17. August 2012, um 20:46

brillante einlassung!!!!!!!!!!!!!!

Reiter53, 17. August 2012, um 21:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dumba, 17. August 2012, um 21:54

Also das im Echtgeld Bereich der Comp schlecht weiterspielt ist mangelhaft.
Wuerde er nicht weiterspielen, und aus Verbindungs Problemen eine Spiel Aufgabe resultieren, waere dies unakzeptabel.

Muessten die Mitspieler warten bis der Abgehaengte wieder kommt, ist auch nix.

Wie waers mit Geldrueckgabe?, Geht auch nicht, weil dann jeder der ueberreizt oder sonst was hat, einfach offline geht.

Das beste waer ein noch besseres Programm, welches dann weiterspielt, aber dann geht auch jeder offline und laesst den SuperComp spielen.
Weil dasdieChancen dann erhoeht.

Also wie moechtet ihrs?

Ex-Stubenhocker #114778, 17. August 2012, um 22:38

@reiter
sorry wenn ich das so sagen muss
ES GIBT WESENTLICH ANDERE KOPFKINOS ALS DIESES SPIEL^^

Ex-Stubenhocker #114778, 17. August 2012, um 22:44

Spiel#86.810.161
was versteh ich nun garnicht??????????
hat erna doch gut gelöst odere welches spie wird hier behandelt.....

Ex-Stubenhocker #114778, 17. August 2012, um 22:52

nochmal büdde, und sei es nur für mich.
wo ist bei dem spiel der grosse aufreger, das erna die buben gespielt hatß
MAN MAN

eggii, 17. August 2012, um 22:54

nein alfa.
herz klein nach !
120 war moeglich.

Reiter53, 17. August 2012, um 23:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GenomX, 17. August 2012, um 23:28

Erna spielt schon oft scheisse bei mir hat es z.B. einen Kreuz gespielt und das Ass dazu gelegt .... wobei es ein klasse 6 trumpf Herz war..... aber nun gut das waren denn halt 4,8€ die ich verloren haben , aber auf jeder anderen Seite hätte ich diese auch verloren wenn ich nach 6 Minuten nicht wider online gewesen wäre , und wo liegt nun für mich der unterschied ? Einzig und allein darin das es netterweise nicht als Grand gewertet worden ist :)

Man muss das locker sehen Reiter , hast du nette Mitspieler drücken sie auf Pause ( das mache ich immer wenn einer die Verbindung verliert ) hast du sie nicht dann musst halt hoffen .

Ich fände es auch klasse wenn es diese 6 minuten Regel geben würde , und Erna komplett weg wäre aber das ist nur meine Meinung .
Oft genug gewinnt Erna ja nun noch ein Spiel das man sonst verloren hätte.

eggii, 17. August 2012, um 23:47

Reiter.
schon klar und lange verstanden !
GenomX.
alles schoen und gut, da jeder diese situationen mit zaehneknirschen ertragen muss.
ergo. das problem steht immer noch im raum und es muss gewartet werden , bis admins eindeutig stellung beziehen.
bin gespannt drauf und werter Reiter:
lass es uns bitte wissen.danke.
gb und kommt gut in die naechsten runden.
gruss eggi

Reiter53, 17. August 2012, um 23:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eggii, 17. August 2012, um 23:56

Geduld Reiter.
Du musst und wirst Antwort bekommen !
Alles andere waere enttaeuschend und fuer mich Grund der ZS ade zu sagen.
Kontaktformular benutzt ?
Zusatz : Ich meide die ZS aus 2 Gruenden.
Ist mein Bier und erlautere es nicht per Forum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite