Verbesserungsvorschläge: Wann wird das weiterspielen des COMP abgeschaltet???

Reiter53, 27. August 2012, um 20:57

k_Uno,

für dich wiederhole ich es gerne zum xten Mal es geht um den Echtgeldbereich und die Turniere dort und da fällt Abreizgeld an

k_Uno, 27. August 2012, um 21:08

wenn kein spiel mehr gereizt wird, wird auch kein abreizgeld mehr gezahlt.

Reiter53, 27. August 2012, um 21:36

Lies dir einfach mal den Beitrag von LieberTeufel durch!

Ex-Stubenhocker #114778, 27. August 2012, um 21:43

kuno lass den ouzo weg
wenn liste war kam auch ERNA nicht raus und die beiden anderen spieler haben einfach nach ihren karten zuzüglich doof erna im gegenspiel gereitzt und gespielt.
da sind spiele möglich die sonst nieee gehen und eigendlich ist bei ernaphase 46 ansagepflicht^^

k_Uno, 27. August 2012, um 22:06

es ging hier nur noch um das abreizgeld.

k_Uno, 27. August 2012, um 22:08

agnes hat nie geschrieben, dass erna nicht verbessert wird, was das nullspiel betrifft.
Also ball flach halten und nochmal nachdenken.

Ex-Stubenhocker #114778, 27. August 2012, um 22:14

der ball ist sowas von flach^^
den wirst nimmer mals sehen

LieberTeufel40, 28. August 2012, um 00:10

@Reiter
Ich habe geschrieben, dass die beiden übriggebliebenen 23 Spiele mit ERNA gespielt haben.
ERNA reizt natürlich nicht!
Es wurden auch 2 oder 3 Spiele eingepasst, weil ERNA die guten Karten hatte.
Aber, (ist jetzt nur ne These) wenn sich die beiden Spieler einig sind, gehn sie beide mit (nur ne Zahl genannt) 1600 Punkten aus der Liste raus!

Was mich daran stört ist, man reißt sich vielleicht 2 Listen lang den Arsch auf um auf 2700 Punkte zu kommen und muß dann festestellen, der Jupp und der Pit haben 2750 und 2757 Punkte und man ist nur dritter.
Naja kann passieren (denkt man)! Wenn man aber dann später sieht, der Jupp und der Pit haben 23 Spiele mir ERNA gespielt, brauche ich dazu nichts weiter zu sagen.

Reiter53, 28. August 2012, um 03:57
zuletzt bearbeitet am 28. August 2012, um 04:32

LieberTeufel,

ich habe das schon verstanden. Aber du siehst an der Argumentation der Verantwortlichen hier das sie nicht bereit sind über grundlegende Dinge nachzudenken. Fast alle sagen das Prgramm spielt mist interesiert es die Veranstallter, nein, denn die Diskusion darüber ist schon so alt wie die Plattform.
Beispiel für ne Pause während des Spiels und um dann evt. im Chat soziale Kontkte zu knüpfen hat man nindestens eine Minute Zeit. Bei einem Absturz deines PC hast du 30 Sek. nicht mehr dann zählt das mit den sozilalen Kontakten nicht mehr dann ist es wichtig das es zügig weitergeht. Bei einer vernüftigen und darstellbaren Reloginzeit würde das Programm erst gar nicht aktiv. Wie man hier sieht ist das was hier angeboten wird alternativlos fragt sich nur warum andere Plattformen mit vernüftigen Alternativen immer noch erfolgreich am Start sind.
Aber ok ich habs begriffen man diskutiert hier gerne mit den Usern und ist froh wenn Verbesserungsvorschläge kommen, diese werden auch umgesetzt solange sie an dem System nichts ändern und alles so bleibt wie es ist und war. Hier fällt mir der Spruch von Henry Ford dem großen Autobauer ein, "Von mir kann jeder jedes Auto in jeder Farbe kaufen Hauptsache es ist ein Ford und es ist schwarz". Die 53 hinter meinem Nick hat einen Grund. Seit ich 53 Jahre alt bin spiele ich online Skat. Also nunmehr 9 Jahre. Ich habe schon auf einigen anderen Plattformen gespielt ehe die Skatstube an den Start gegangen ist. Darunter Anbieter die heute noch sehr erfolgreich online sind. Was solls solange es so gehändelt wird werde ich nicht mehr im Echtgeldbereich spielen, das ist meine Entscheidung.

Vielleicht schmeist man mich jetzt auch raus könnte auch sein. Wir werden sehen.

Allen allzeit Gut Blatt

Reinhold Georg

sporti1947, 28. August 2012, um 06:38

Vielleicht schmeist man mich jetzt auch raus könnte auch sein. Wir werden sehen.
was heisst AUCH???

Ex-Stubenhocker #107338, 28. August 2012, um 07:20

sporti !
alte baeume verpflanzt man nett.
du bist doch inventar hier und in der konkursmasse gelistet :-))

LittleJoe, 28. August 2012, um 07:40

In 4 Tagen, Rentner bringen keinen Umsatz u. zu alte Bäume fällt man, ist meistens der Borkenkäfer drin. ;-))

sweetyyyy01, 28. August 2012, um 10:50

ich sehe es wie teufelchen...
mir ist es egal,wenn erna in der stube einspringt-meinetwegen auch für ein spiel in der zockerstube. aber wenn es um echtgeldpreise und dazugehörigen listen geht,dann kann ich auch nichts gutes und ganz und gar nichts faires gegenüber den anderen teilnehmern sehen...

Cliff, 28. August 2012, um 12:25

In dieser Diskussion werden ziemlich viele Dinge durcheinander geworfen. Das ist natürlich auch nicht leicht in einem Forum mit 10 verschiedenen Teilnehmern gleichzeitig zu diskutieren. Deswegen werde ich mal versuchen das etwas zu sortieren:


  1. Reiter53, du wirfst uns vor wir würden nicht über grundlegende Dinge nachdenken. Das stimmt aber nicht. Nachdenken ist aber nunmal eine Tätigkeit, die sich im Kopf abspielt, man kann das also schlecht von außen oder im Forum lesend beurteilen. Du kannst uns maximal vorwerfen, dass wir beim Nachdenken zu einem anderen Schluss als Du kommen.


  2. Du behauptest, dass es uns nicht interessieren würde, dass “fast alle sagen das Prgramm spielt mist”. Das stimmt auch nicht. Agnes hat sich ja dazu geäußert. Aber auch wenn es schwer ist sich das vorzustellen, ist es nicht so einfach einen guten Computerspieler zu programmieren. Wir werden weiter daran arbeiten, aber da sind wir auch an die Grenzen des uns Möglichen gebunden.


  3. Natürlich gibt es andere Plattformen mit anderen Herangehensweisen. Diese sind sicherlich auch älter und bestimmt auch erfolgreich. Aber wir haben nicht die Skatstube gegründet, um es genauso zu machen wie die anderen Plattformen. Dass es Bereiche gibt, die manchen Spielern auf anderen Plattformen besser gefallen ist auch in Ordnung. Man muss sich ja nicht nur zu einer Plattform bekennen, sondern kann sogar bei verschiedenen Plattformen gleichzeitig registriert sein.


  4. Wir diskutieren hier gerne mit den Spielern. Wir hören uns die Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Ideen, etc an, aber können natürlich nicht alles so umsetzen wie es vielleicht vorgeschlagen wird. Am Ende haben wir die Arbeit die Ideen umzusetzen und am Ende stehen wir in der Verantwortung und müssen mit den Konsequenzen leben. Als Spieler hat man ja immer die Möglichkeit, sich den Bereich der Plattform rauszusuchen der einem gefällt. Deswegen ist es am Ende unsere Entscheidung wie wir etwas lösen.


  5. Wegen einer anderen Meinung wurde von uns noch niemand gesperrt. Ich weiß auch nicht wieso Du so etwas schreibst.


LittleJoe, 28. August 2012, um 14:56

@Cliff: Ihr hattet ERNA schon mal soweit, dass sie einiger Maßen spielt, dann habt ihr Programmerneuerungen gemacht u. ERNA hat das Skatspielen verlernt bzw. spielt nur die Grandvariante wobei erst die Asse u. 10ner gespielt werden, selbst wenn ich 3 Buben habe, spielt ERNA in VH erst das Trumpf Ass bzw. die 10.

zur Übersichtzum Anfang der Seite