Unterhaltung: Von und zu

LittleJoe, 31. Dezember 2012, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2012, um 20:50

Kopf hoch.
Das wird ein schönes Jahr für Dich.
Übrigens, die 13 ist meine Glückszahl.
Allen einen Guten Rutsch!

fight, 31. Dezember 2012, um 21:02

Danke Joe.
Aber ich bin gerade verbittert....
Ich hatte noch Pläne, soziale Pläne.. und auch in meiner Fa....

man wird alleinerziehend wirklich verheizt.....
Es wird nicht gewürdigt! Und ich kann jedem jungen Mädchen, die nicht den finanziellen oder gesellschaftlichen Background hat, von Elternhaus nur raten, geht in den öffentlichen Dienst, macht eine Beamten-Laufbahn... da habt ihr eure Schäfchen im Trockenen. Freie Wirtschaft ist nur für Männer... und seien sie noch so schlecht! Da hast du keine Chance als Frau!!!! Und glaubt mir, ich bin gerade dabei in meiner Fa. das aufzudecken!

LittleJoe, 31. Dezember 2012, um 21:16

Beamtenlaufbahn ist immer gut, für freie Wirtschaft nicht so. Ein Beamter bekommt bei niedrigen Bezügen eine Mindestrente von 1500 Euro, das ist nicht gerecht, die haben viele Vorteile z.B. auch bei Versicherungen, da bezahlen sie weniger als Normalverdiener. Es ist vieles noch ungerecht u. muß auch da geändert werden!!
So, nun will ich mal schauen, wo das neue Jahr bleibt.
Schönen Abend noch.

fight, 31. Dezember 2012, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2012, um 22:13

Ich kämpfe in meiner Fa. gegen einen BA-Studenten an!!!!! Der hat noch nichts geleistet, bekommt aber mein Brutto-Gehalt als netto, plus Dienstwagen zugesichert!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat er mir selbst gesagt! Und mein Chef hat es, auf Ansprache, (leidlich) zugegeben!!!!! Kardinalsfehler!!!!!

WAS SOLL DAS BITTE??????????

P.S.
Tut mir leid wenn ich mit dem Thread-Titel Verwirrung gestiftet habe... kommt aus der Emotion heraus und der Familiengeschichte

macwing, 01. Januar 2013, um 00:18

wenn der Chef deiner Meinung nach einen Kardinalfehler begangen hat, mag es fuer dich einer sein, Fuer deinen Chef wahrscheinlich nicht.

Suche dir einen anderen Job!! Das mag mit Unanehmlichkeiten , wie Wegzug aus der gewohnten Umgebung, verbunden sein.

Ohne die Firma oder deine persoenlichen Umstaende zu kennen, waere ein solcher Job, unterbezahlt, ungerecht und ausnuetzend, fuer mich unvorstellbar. Den Chef wirst du nicht aendern, aber vielleicht deine Lebensumstaende.

Nochmals die Vorschreiberin Jopur: Ordnen und neu durchstarten. Hilf dir selbst.

Dazu viel Glueck sowie das Allerbeste fuer 2013.

fight, 01. Januar 2013, um 01:53

Vielen Dank, darüber denke ich natürlich auch nach.
Mein Chef hat den Kardinalfehler nicht, oder WILL, den Kardinalfehler nicht verstehen....

Wie auch immer, als Alleinerziehende biste der Ar***

zur Übersichtzum Anfang der Seite