Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Der neue Spiele-Client

Liebe Stubenhocker,

es ist soweit, der neue Client ist soeben live gegangen. Einen Überblick über die neuen Funktionen werden wir noch im Blog veröffentlichen.

Bitte gebt uns hier Bescheid, falls ihr irgendwelche Schwierigkeiten habt. Auch über Lob freuen wir uns natürlich!

also bitte die schrift iss mega klein und die freunde sind kaum noch zu unterscheiden am tisch zu hell alles für mich isses nich schön war schon schlimm mit den tischen vorher aber wenigstens an der schriftgröße was ändern

alle sprüche die es beim skat gibt ...ungewöhnlich ...mit der zeit sicher nervig..
aber erst mal dran gewöhnen.

sry franz aber alles viel zu hell das iss nix für mich ich werd hier höchstens noch blind die effekte kannste ausstellen bamsebo

Hallo, erstmal, ist toll geworden. Bis auf zwei Sachen, die Freunde an den Tischen sind kaum zu erkennen, die Sprüche sind nervig. sonst gut.

nervt. und wenn ichs abschalt ist das klong auch weg. und keine benachrichtigung, dass ich am reizen bin...
nur mein erster eindruck

aber der BEIFALL wenn man gewinnt ..geil

Wenn ihr Probleme mit dem Auto-Update des Flash Players habt, dann holt ihn euch am Besten einfach direkt bei Adobe:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Dann wirds auch was mit dem Skatclienten.

Moin Hendrik,
Du kannst die Effekte von den Spielansagen getrennt ausschalten. Einfach mit der Maus über den Lautsprecher fahren, dann kannst Du beides getrennt wählen!

und wie bekomm ich die schrift größer und das bild dunkler

@hendrik

man kann das gequatsche so abschalten, das die anderen geräusche bleiben.

aber wie den ganzen tisch sehe?

auf das größere kästchen klicken lothar

Irgendwie haut das alles nicht hin. Ich kann zwar reizen, danach habe ich aber keine gewalt mehr über das spiel. Mir irgend ein Farbspiel, welches ich aber nicht spielen will, vorgegeben. Der PC spielt dann, ich selber kann keine karten bewegen. Soll das so bleiben??? Wenn ja, muss ich mir eine andere Seite suchen

Kein sound
karten ausspielen geht nicht

habe keinen Ton,klick Karten an und nix passiert!!!!
Alles mega langsam und zu klein..

hsbe das gleiche problem wie steffen 1960, was muss ich machen ????

seh keinen Stock ,wenn ich d a s Reizen gewinne

auch das Hinlegen klappt nicht

habe XP und firefox

hatte nie solche Probleme

so kann ich leider nicht spielen
schade
vlg ;Frank :-)

schade, hätte heute gerne noch gespielt. die probleme sind ja bei allen die gleichen - macht einfach keinen spaß so
Maljs

Hallo,

wir hatten gerade ein paar Probleme, die sollten jetzt aber gelöst sein. Einfach noch einmal den Spiel-Clienten neu starten, dann gehts wieder.

Grüße,

Martin.

hallo,

bei mir geht zur zeit leider nichts mehr.schade...

kein stock es klappt nichts richtig

das ding ist doch gerade mal 2 stunden am netz.

etwas gedult

jetz funzts

Jetzt sollte alles wieder gehen, einfach nochmal ausprobieren!

schade das wir immer noch mit amerikanischem - wertlosem - spielgeld spielen