Unterhaltung: Der neue Spiele-Client

wurzel, 28. Oktober 2009, um 21:03

seit dem sind die karten unter aller sau die mann bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franz, 28. Oktober 2009, um 22:22

Hallo Wurzel, an denen hat sich aber durch den neuen Client gar nichts geändert- sorry!

Ex-Stubenhocker #6063, 29. Oktober 2009, um 10:39

das die karten schlechter seit da sind haben mir andre och schon gesagt kann mir aber net erklären woran das liegen sollte

Florian, 29. Oktober 2009, um 11:04

Hallo Otto,

also dass bei einer Umstellung natürlich der "schwarze Peter der schlechten Karten" leichter vergeben werden kann und man einen eindeutigen "Schuldigen" hat - der neue Client - leuchtet mir schon ein.

ABER: Es meldet sich auch komischerweise nie jemand, der sagt, dass er auf einmal viel bessere Karten hätte...aber wenn alle am Tisch ein schlechtes Blatt haben, wo sind dann die Guten?!?

Eher eine philosophische Frage...aber wie gesagt: Die Kartenverteilung ist zu 100% wie vorher.

Beste Grüße,
Florian

Ex-Stubenhocker #6063, 29. Oktober 2009, um 11:06

die guten teilt ihr wahrscheinlich unter euch auf fg

Yvette, 29. Oktober 2009, um 11:12

lol meine karten sind besser haha oder ich erkenn die spiele besser

k_Uno, 29. Oktober 2009, um 11:50

Hab einfach mal zugeschaut an einem tisch wo nur die admins dran saßen. Hatte genau das gleiche Gefühl, dass bei uns normal sterblichen nur schlechte blätter gegeben wurden.

Und siehe da, jeder, aber auch wirklich jeder der drei admins hatte immer einen bombengrand mit 4 jungs auf der hand. Die spielenummern hab ich mir natürlich notiert, um sie hier zu veröffentlichen. Leider hat die putzfrau diesen zettel zwischenzeitlich weggeworfen. Hab schon überlegt ihr dafür zu kündigen... aber naja...

Kein wunder, dass für die anderen tische dann keine jungs mehr zur verfügung standen, wenn die herren admins diese für sich in anspruch nehmen. Hab schon versucht rechts mittel einzulegen, links hats dann eher geklappt, aber ich geb ned auf... irgendwann schaff ich das.

Schönen Gruß an alle die meine Meinung teilen oder auch nur vertreten,
Kuno

PS: ach ja ein oder zei spiele hab ich dann doch noch gefunden... war der andere zettel. ;)

http://www.skatstube.de/spiele/6599400-grand-...

http://www.skatstube.de/spiele/6599593-herz-o...

Ex-Stubenhocker #186, 29. Oktober 2009, um 11:58

Kürzlich hab ich festgestellt, dass ich genau dann keine Buben und Asse bekommen, wenn meine Mitspieler diese haben! Muss mal ernsthaft über eine sinnvolle Verwendung der abgelegten Kartenpäckchen nachdenken.

k_Uno, 03. November 2009, um 01:43

Da mir das ebenfalls aufgefallen ist (Beitrag im schnack von heut von KonradK), schreib ichs mal da rein:

während des spiels, verwandelt sich der Maus-Pfeil irgendwann in einen Cursor.
Klickt man dann wieder ins chatfeld, ist der Pfeil wieder da. Der Cursor ist ned unbedingt ganz toll beim karten anklicken.

Das mit dem daueraktiven chat funzt bei mir ebenfalls nicht. (der ist eher so gut wie nie aktiv)

Wieso und weshalb muss ich noch beobachten.

Xp und feuerfuchs.

Gruß,
Kuno

Nadirah, 03. November 2009, um 12:56

Das mit dem Cursor ist mir auch aufgefallen. Kommt immer dann vor wenn man sich ein Spiel nachträglich nochmal angeschaut hat.
Das mit dem Chatten ist auch genauso wie es Onuk beschreibt, wobei es wieder geht wenn man den Balken anklickt.
Auch XP und Firefox, bzw. manchmal auch Opera!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite