Unterhaltung: Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 19:24

http://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU
Deshalb mag ich dieses Lied, auch wenn ich die Sonne gerade nicht sehen kann....

amadeus6, 01. Februar 2013, um 19:27

ists denn nu nicht mal bald genug mit diesem Fred .-))))) Ist doch alles gesagt.
Alles weitere verlängert nur die Gebetsmühle .-)))

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 19:30

amadeus, du kennst doch die Überschrift des Thread´s und den Inhalt wie er sich entwickelt hat (gehe mal davon aus)... was hält dich davon ab, ihn NICHT zu lesen, und die anderen diskutieren zu lassen?

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Februar 2013, um 19:36

@ladykracher.
betroffene hunde bellen und du sehr laut.
warum konzipierst du deine meinung auf mich ?
frage ist doch welche wortwahl usw...
wer in der ICH Form schreibt sollte dazu stellung nehmen oder allgeine seine meinung betroffen auf andere als zitat oder quelle anfuegen.
ein forum ist offen.
mM auch.
noch fragen ?

macwing, 01. Februar 2013, um 19:43

den Grund fuer Lady's Kuendigung kann ich nicht beurteilen, aber angenommen es war so wie geschrieben, konnte sie nichts dagegen tun.
So weit nachvollziehbar.
Allerdings stellt der Chef sich selbst ein Armutszeugnis mit solcher Reaktion aus.

Als ich noch meine Firma hatte, haben wir mit unseren Girls oft geschaeckert, aber in vertretbaren Grenzen und wir alle hatten Spass, besonders wenn die Ehepartner zugegen waren.

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 19:52

@ eggi:Ja, jede Menge da ich deinen Beitrag nicht verstehe.... TATSÄCHLICH nicht verstehe... was wolltest du ausdrücken oder sagen? Ich kann keinen Kontext erkennen... Bitte nochmal...
Ich habe überhaupt nichts auf dich konzipiert!!! Warum fühlst du dich denn angegriffen????
Ich habe doch in der ICH-Form geschrieben und ganz klar hier Stellung bezogen und beschrieben was mir passiert ist...... Und ich habe auch ganz klar meine Meinung zu der Brüderle-Debatte geäussert.....HÄÄH??? Bahnhof.....
NACHTRAG: Ich muss doch meine Meinung, die ich mir selbst gebildet habe, nicht mit Zitaten oder Quellenangaben begründen.... Das wäre ja dann nicht meine Meinung, sondern nur zitiert... zu Guttenberg lässt grüßen? Paste and copy????

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 19:46

macwing, so sehe ich das auch... ein Armutszeugnis!

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 19:57

Noch was: Bevor hier irgendwelche Spekulationen wegen meines nick´s aufkommen und falsche Unterstellungen: Ich mag Anke Engelke und ihre Sendung(en), Comedy, Satire und wie sie Männer wie auch Frauen auf die Schippe nimmt! Und ich mag Lachen auch wenn mir zum Heulen ist...
Ladykracher hat nichts damit zu tun, wie ich mich persönlich sehe!!!!! Nur mal zur Klarstellung, da man ja hier mit allem fürchten muß!

Breaki, 01. Februar 2013, um 20:03

Ich hab mich ja ne Weile net gemeldet, aber ich denke, fürchten muss sich niemand hier.

Ein schönes Wochenende allen!

Ex-Stubenhocker #138700, 01. Februar 2013, um 20:11

Breaki, vielleicht schon... Weil für manchen auch ab einem Zeitpunkt das Maß voll sein kann... Ich meine nicht die Wies´n-Maß.....

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Februar 2013, um 20:12

doch...
ich hab angst bekommen

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Februar 2013, um 20:26

ein traum der maenner !
bekomm ich nicht was ich will...
wie gesagt, du bellst sehr laut ladykracher und ich glaub dir kein wort mit dem chef .
wenn du mal ein trauma hattest wie viele andere menschen auch privat, dann schwingt man speziell wie du nicht so die peitsche.
traumatabewaeltigung geht anders.
aber deine meinung allein hier scheint zu zaehlen ?
du hast dich auf mich bezogen und das ist fakt !
mehr sage ich nicht mehr zu dir hier.

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Februar 2013, um 21:15

mit erstaunen stelle ich fest:

das ist die beknackteste ansammlung von postings zum thema "begehren", die ich jemals gelesen habe!

ich habe bis dato gedacht, skatbrüderles und skatschwesterles kennten mehr als müllschreibe ...

mein tipp:

ISBN-13: 978-3548600802
ISBN-13: 978-3499227301

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Februar 2013, um 21:33

eine kampfzone der elemente, grins

aber ich finde dieses trifft es eher
http://www.insel-museum.de/aktivitaeten_no_3.php

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Februar 2013, um 21:46

wie es erscheint:
skatspieler sind von vorgestern!

die "witze", die anzüglichkeiten, der schnaps, das ballyhoo, die avatarärsche, das dulden der dummheit, ein subjektives wohlfühlen, eine letzte kupplung, noch 'ne titte und immer weiter ...

Gerlinde_K, 01. Februar 2013, um 21:48

Was mir hier auffällt, ist das die Männer hier zu wissen glauben, wann eine Frau sich belästigt fühlen darf/kann und wann nicht.

Es haben sie kaum Frauen an dieser Diskussion beteiligt, die Damen wissen schon warum, und die wenigen die etwas schreiben, werden hier niedergemacht.

Es ist egal ob der Mann seine Äusserung für eine Schmeichelei, einen dummen Spruch oder ein Kompliment hält. Wenn die Frau sich unwohl dabei fühlt oder diskriminiert, dann ist es sexuelle Belästigung.

Wenn eine Frau jeden Tag Andeutungen zu hören bekommt, gegen ihren Willen berührt wird (an welcher Stelle auch immer) oder sich Gespräche mit sexuellem Inhalt anhören muss, dann ist das sexuelle Belästigung.

Ich glaube nicht, dass es einem Mann auf die Dauer gefallen würde, wenn man ihn auf sein Geschlechtsteil anspricht, es vergleicht, es anfasst oder sich lautstark überlegt was "Frau" denn damit anstellen könnte und zwar jeden Tag, an jedem Ort von jeder Frau.

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Februar 2013, um 21:53

genau!

Dumba, 01. Februar 2013, um 22:02

Das mit dem auf das Geschlechtsteil des Mannes bezogene, ich meine, falls Frauen andauernd darauf Bezug nehmen wuerden, nicht auf die Kleinheit, sondern Anzueglich.
Nun ja, ich denke es kaeme nicht zu sonderlich vielen Klagen aus der Maennerwelt welche ich kenne.

Ex-Stubenhocker #186, 01. Februar 2013, um 22:08

"Es ist egal ob der Mann seine Äusserung für eine Schmeichelei, einen
dummen Spruch oder ein Kompliment hält. Wenn die Frau sich unwohl dabei
fühlt oder diskriminiert, dann ist es sexuelle Belästigung. "

Gerlinde, genau das ist es, was ich mit Polarisierung meine. Mal unabhängig vom sexuellen Aspekt des Themas: ich versuche in der Schule schon den Kids, die kommen und sagen "der hat mich beleidigt", der andere dann mit "ich habe doch nur.................." kontert, beizubringen, dass eben weder die Sichtweise des Senders alleine zählt, noch die des Empfängers.

So wie du das ausdrückst, soll der Mann vorher wissen, wie die - konkrete - Frau etwas auffasst.
Er soll sozusagen ihre (Über)-empfindlichkeit (die natürlich ihr Recht ist, das bestreite ich gar nicht) erahnen.

Die Wahrheit liegt doch genau in der Mitte. Wenn der - konkrete - Mann wirklich ein Kompliment machen will und die - konkrete - Frau dieses als Anzüglichkeit auffasst, dann kann man das Ergebnis bezeichnen als
"misslungenes Kompliment" oder "ungewollte Anzüglichkeit". Was hältst du davon?

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Februar 2013, um 22:08

Gerlinde_K
ich glaub du lebst in der vergangenheit
heute sind es die frauen die mit gefühlen spielen wie sie wollen und aber sich dann auf die vergangenheit ausruhen wollen.
stimmt natürlich nicht für alles aber guck heute mal in die szene.
die mädels bestimmen in der disco solange wo es lang geht bis es ihnen mal nicht mehr passt und dann ist das geschreie gross weil sie mit dem rücken an der wand stehen.
männer reden nur nicht darüber wenn es ihnen ergeht wie du es schilderst da sie noch mehr angst haben als schlappschwanz darzustehen.

aber das wissen die damen eben nicht...

es ist eben alles etwas anders geworden.......

giulie, 01. Februar 2013, um 22:11

in sensiblen dingen ist NUR der empfängerhorizont massgeblich. deshalb gibt es höflichkeit in unserer kultur: damit man dem anderen nicht zu nahe tritt. kinder lernen das im laufe des lebens, welche art von distanz wo einzusetzen ist.

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Februar 2013, um 22:20

@john

http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
ist aber nun wirklich von vorgestern.

Gerlinde_K, 01. Februar 2013, um 22:29

John, ein echtes Kompliment bezieht sich nicht auf die Brüste oder den Hintern einer Frau. Da gebe ich Giulietta völlig recht, es zählt nur das was beim Empfänger ankommt.

Natürlich kann ein Mann nicht wissen wie seine Worte bei einer Frau ankommen und die Grenzen verlaufen bei jedem anders. Wovon ich rede, sind die alltäglichen Belästigungen die jede Frau kennt.

"Schau dir die T...tten von der mal an", "Mit der würde ich auch gerne mal", "Was für ein geiler A...sch", "Na Frau... bei Ihnen wäre ich auch gerne mal eine Banane" "Die Alte gehört doch mal richtig durchge....ckt, dann wäre sie nicht so zickig"

Na kommt den Herren das bekannt vor? Um es mal klar zu sagen, Frauen mögen solche Äusserungen nicht, und wenn ein Mann das macht um nicht als Schlappschwanz zu gelten, dann ist er ein ganz armes Würstchen.

Dumba, 01. Februar 2013, um 22:32

Nun ja.
Ich versteh einiges, und anderes nicht.
Wozu ist dann das Silkon in den Bruesten fuer?
Und das Botox, und der Sportwahn, und die Anorexie, und der Modefimmel.
Ist das nur dazu da die anderen Maedels auszustechen?
Oder etwa doch um attraktiv zu wirken?

Dumba, 01. Februar 2013, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 22:36

Und falls es Attraktiv sein soll, dann doch nur um sich Fortzupflanzen.
So war es mal geplant mit dem gebalze und getanze.
Frauen wollen dann den Partner aussuchen, und einen zuverlaessigen Typen finden, welcher auf der Jagd auch was taugt, und Essen besorgt.
Maenner nehmen alles, kommt auf den Alkohol Pegel an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite