Unterhaltung: Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

Ex-Stubenhocker #138700, 30. Januar 2013, um 21:15

Bei solchen Kommentaren... glaube kaum dass dich noch jemand anbaggert!
In der Schule würde man dir eine 6 geben: Thema verfehlt!

amadeus6, 30. Januar 2013, um 21:17

zu Sturmflocke ist jeder Kommentar überflüssig .-)))

Jolanta, 30. Januar 2013, um 21:19

kann ich guuuuti mit leben, die paar Hansels die hier lesen lernste och noch alle richtig kennen, glaubs mir mal

Ex-Stubenhocker #138700, 30. Januar 2013, um 21:31

Wie kann man als Frau so Männer-verachtend eingestellt sein? Da frage ich mich echt, wer hier einen Arzt braucht......
Muss ein schwerwiegendes Trauma sein.....

macwing, 30. Januar 2013, um 21:35

sturmlocke waere wohl die erste Mitarbeiterin, die aus meiner Firma floege. Sie ist das klassische Beispiel fuer sozialen Unfrieden.

Ex-Stubenhocker #138700, 30. Januar 2013, um 21:38

Unterschreib ich!!!

Dumba, 30. Januar 2013, um 22:20

Vielleicht ein symptom des fehlenden angebaggert werdens.
Wer weiss.
Alles sollte ein Niveau haben, auch die duemmste Anmache kann Anspruchsvoll daher kommen.
Aber wer Boeses sehen will, wird es auch sehen.
Und eine freundliche Frage nach dem Befinden, kann schon mal mit einem patzigen "was geht dich das an?" vergolten werden.

LittleJoe, 30. Januar 2013, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2013, um 14:31

Ach Sturmglocke, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!! Besonders DU!!
Du mußt Dich hier so melden u. aufführen. Erst überlegen, dann schreiben! Warst Du zu lange auf ***?? War ja mal Deine erste Ortsangabe. Habe ein gutes Gedächtnis. War viel Trubble hier.

Mauserich, 31. Januar 2013, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2013, um 00:13

soo ihr lieben diskussionsteilnehemer ☺
zwar zu später stunde aber trotzdem :
- die eine partei / meine hier sopurs seite ..
-die andere partei welche verschiedene meinungen hat jedoch fair diskutiert u seinen standpunkt äussert !
muss leider feststellen :!! sopurs mitstreiter werden ausfallend u beleidigend !!! könnt ja mal retour skrollen ..ist leider so ...
ebenso werdet ihr beim zurück-skrollen keinen einzigen persönlich beleidigenden kommentar der anderen partei zu welcher ich mich ja schon bekannt habe finden !!!
ist dieses nicht auch belästigung ? halt in anderer form ?

AlterEgo, 31. Januar 2013, um 02:17
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2013, um 04:38

Ich denk an Hoheit nur von fern
Hab sie virtuell-platonisch gern
Und öffne ihr ganz frei die Seele
Werd immer nur ihr Herrschaft wähle!
ehm

Ex-Stubenhocker #114778, 31. Januar 2013, um 11:59

watcher
das dein horizont nicht reicht von ernsthaften themen durchaus nur nette bis lustige postings zu erwarten war klar.
das gegenteil ist ja nun auch schon aufgetreten hier und keinesfalls trägt es zum thema bei sondern es wird sich nur behakt hier.
man kann doch diskutieren und auch durchaus satiere und comick mit einfliessen lassen ohne das hier irgendwer privat wird was du gerade wurdest.
also bleib einfach weg hier und schlaf weiter

Ex-Stubenhocker #124835, 31. Januar 2013, um 16:23

Comic und Satire ??? bei diesem Thema??????
bleib einfach weg????? Wenn das hie immer so weiter geht.........habt ihr bald wirklich keine neuen interessierten mitdenkende User......warum muss man so ins private abschweifen.....Diagnosen über andere stellen????? Bin beeindruckt.....aber im Negativen gb für alle und schönes WE

Pitti_Platsch, 31. Januar 2013, um 16:29

...bloss gut das es hier kein Sponsoring für Blöd TV & Zeitung gibt

Ex-Stubenhocker #124835, 31. Januar 2013, um 16:46

TV wohl schlecht......Zeitung könnte,,,, das Forum ja mal sammeln, von Anfang bis jetzt....bestimmt interessant

Ex-Stubenhocker #114778, 31. Januar 2013, um 16:56

@Erzieherin
dann bedank dich in erster linie hier bei usern die dieses wie auch egal jedes thema dafür benutzen sich in ihren anfeindungen wohl zu fühlen.

ich denk mal das wir mittlererweile in einem land leben wo (noch) die freie meinung ein Kulturgut darstellt und in diesem land es eben noch lebenswert ist zu leben.
im eingangstext hatte ich die überschrift

Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

gewählt. oder nicht???
allein dieser song war doch in gewissermassen satiere und von dem songmachern ebenso als blödelei abgetan.

ich versteh grad nicht warum ich nun auf die folterbank soll. das beispiel mit Brüderle selbst sollte natürlich im gegenzug schon ernst genommen werden und ebenso andere beispiele.
aber wie gesagt sind wir hier im freien forum und nicht auf irgendwelchen juristenseminaren angelangt.
und solange es zu diesem thema ob im Tv oder in diversen zeitungen ebenfalls allesmögliche an darstellungsvarianten gibt angefangen von gerichtsurteilen über karikaturen bis hin zu verarschersendungen wie sie stefan rab machen darf, verbitte ich mir hier etwaige anrüchige stellungnahmen zu meiner person.

manche sind echt reif für den kindergarten......

Ex-Stubenhocker #114778, 31. Januar 2013, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2013, um 17:14

http://www.freitag.de/autoren/snowinjune/darf-mann-einer-frau-auf-den-busen-schauen

seht euch mal allein hier die anhängende satire dazu an, lach...

LittleJoe, 31. Januar 2013, um 19:01

Klasse, die Kommentare zu den Bildern: ;-)))
noch Bauchweh!

Opal, 01. Februar 2013, um 06:49

@watcher
Dem schließe ich mich an, das mit den Wahrnehmungen, will ich gern so unterstreichen.
Letzendlich geht es immer um Wahrnehmung und somit um Aktion und Reaktion.
Ich denke da unterscheiden sich Männer auch nicht von Frauen, was Wahrnehmung betrifft.
Je nach Stimmung ist die Reaktion auf Aktion, negativ oder positiv.

amadeus6, 01. Februar 2013, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 08:19

a) ist diese "Diskussion" mal WIEDER da hingelangt, wo leider hier vieles hingeht...... nämlich in persönliche Angriffe und Gegenangriffe.
Aber, das ist ja hier absolut keine Neuigkeit.

b) um aber auch nochmal auf das eigentliche Thema "Brüerle/Journalistin" zurückzukommen, so bleibt für mich da nach wie vor die Frage offen, warum diese Frau wirklich erst JETZT mit ihrem Angriff auf die Person Brüderle herausrückt.
Auf der anderen Seite ist mir die Reaktion/Nichtreaktion von Rainer Brüderle vollkommen unverständlich. Sich in ein Schweigen zu hüllen zeugt auch nicht gerade von Fingerspitzengefühl gegenüber der gierigen Masse.

LittleJoe, 01. Februar 2013, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 09:28

@amadeus6:
zu b: es ist Wahlkampf u. sie wollte auch mal ins TV.
zu Schlussteil: reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Sagt doch alles, wenn sie das erst nach einem Jahr veröffentlich, ihre Gehirnzellen arbeiten auf Sparmodus u. da dauert es eben ein Jahr auf einer Aktion eine Reaktion zu zeigen. Sie passt auch gut ins Dschjungelcamp, geht leider nicht, ihre Reaktionszeit für eine Sache würde ca. 26 Sendungen überschreiten (ca.1 Jahr).

amadeus6, 01. Februar 2013, um 09:29

oh Joe .-))) jetzt kriegst aber sicherlich wieder boese Post von der hiesigen Damenwelt.
Aber du hast recht und ich hatte es hier auch schon mal anfangs geschrieben......... Es steht eine wichtige politiche Entscheidung (Wahl) an und da ist es ja leider in unserer Nation fast zur Normalitaet geworden, jemandem schnell mal an die Karre zu pinkeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite