Unterhaltung: Kartenverteilung und Zufälle

LieberTeufel40, 05. März 2013, um 17:22

Vielleicht hätte er noch dazu schreiben sollen, dass einer der Grands verloren wurde und 2 weitere nur mit Glück (Kartenstand und mithilfe der GS), mit 64 bzw. 68 gewonnen wurden!

Ex-Stubenhocker #139636, 05. März 2013, um 18:27

LT, dann hätte er ja nicht stänkern können.^^
Aber nu isser ja Gott sei Dank wech.

Ex-Stubenhocker #143176, 05. März 2013, um 21:33

Hoppla, sollte er auf meinen Rat gehört haben? :-D Oder bin ich jetzt böse? :-P

RobyderHund, 05. März 2013, um 22:26

ich leg jetzt mal ne neue serie auf:
allen spielern werden 1.000 points abgebucht und jeder 100. spieler gewinnt eine übernachtung im skathotel - diese heulerei ist nicht mehr auszuhalten

Breaki, 05. März 2013, um 22:34

Roby, ich habs schonmal gefragt, was genau ist denn Dein Begehr? Ich komm einfach net hinter das, was Du uns sagen willst, bitte erklär es mir.

RobyderHund, 05. März 2013, um 22:59

na denn: was hat das mit skat zu tun? alles wird angezweifelt, der teufel hat seine hände im spiel!

RobyderHund, 05. März 2013, um 23:01

aber warum muss ich mich hier rechtfertigen?
die meinungsfreiheit steht über allem, oder?

Ramare, 12. März 2013, um 17:08

Sascha? Wer hat für dich deinen letzten Text geschrieben? :-) Sei ehrlich!!!

Ramare, 12. März 2013, um 17:14

:-)

Ragnar45, 12. März 2013, um 18:06

30 Grands in den letzten 60 Spielen... weiter habe ich mir das nicht mehr angesehen. Und so in der Art läuft es hier täglich ab. Verständlich, bringt ja schließlich die meiste Kohle! Realitätsfremd ist der passende Ausdruck! Nach 30 Jahren Realskat kann ich mir ein solches Urteil erlauben!

Ragnar45, 12. März 2013, um 19:58

klar... du bist ja auch so einer, der zu jadem Scheiss seinen Senf geben muss. Habe ich davon geschrieben, dass ich keine bekomme??? Aber Hauptsache, man kann lästern und in Ärsche kriechen.

Opal, 12. März 2013, um 20:03

@Benny ....
30 Grands ....mit wievielen Buben?????

@all
fragt nur mal so, ... würde gern was vom Kuchen abbekommen... grins

wiwi
Opal

Ragnar45, 12. März 2013, um 20:17

es waren 30 Grands von 60 Spielen und die meisten davon richtig fett. Und was die Verteilung allgemein angeht... soeben hatte ich 11 Runden infolge kein Spiel. Aber das ist hier ja normal. Wunderbar gerecht und fair!

Opal, 12. März 2013, um 20:28

Benny49
vielleicht, weißt du einfach nichts aus deinen karten zu machen, vergibst somit Spiele an andere Spieler.
ich schließe mich da der meinung von vorschreibern an, manche spieler wissen selbst aus Mist noch was zu machen und auch zu gewinnen.

mir persönlich fehlt dazu das können.

Ex-Stubenhocker #107338, 12. März 2013, um 20:41

11 spiele nur ?
dann hast du noch keine durststrecke , keine richtige durchlebt !
in der schlechten phase charakter zeigen zeichnet ein skater aus.
jeder kennt solche phasen.
jammern hilft definitiv nicht.
tipp - leg mal die karten paar tage weg und denk an was nettes.
gb dir

pepi1904, 12. März 2013, um 20:44

sachen gibts.......
Karo-Sieben

Ragnar45, 12. März 2013, um 21:04

hier ja, aber am richtigen Tisch wirklich noch nie. Auch beim Preisskat nicht. Höchstens mal 3 oder 4 Runden. Aber 11 ist nicht normal. Ja... hier vielleicht. Ich zweifle an der Software, nicht an der Stube. Die Leute hier sind nett und freundlich. Aber der Eggi hat wirklich Recht. Wenns nicht klappt, ein paar Tage aussetzen. Das dumme ist dabei, ich bin seit gestern krankgeschrieben ;-)
Habe persönlich gegen niemanden etwas. Geschrieben wird schnell aus Frust etwas, um seine Seele zu lüften. Ich glaube nicht, dass es beim richtigen Skat mit echten Menschen, Pappkarten, Bierchen und so weiter solche Dinge wie hier im Forum oder in den Stuben ausgesprochen werden. Hier wird viel Dampf abgelassen und meistens ist es nicht ernst oder böse gemeint. Beim richtigen Preisskat würden doch dann die Fetzen fliegen.
Noch etwas... Eggi, jammern hilft nicht, löst aber ungemein ;-)

Wünsche allen Spielern gut Blatt

Ex-Stubenhocker #107338, 12. März 2013, um 21:13

das klingt schon ganz anders Benny.
ich hab auch nur noch paar mutzeln uffem koppe vom haare raufen.
es ist nett toll wenn man will und nett kann !
uns etwas betagten hasen kommt das problem immer oefter zur tagesordnung wenn mans versteht ?
;-)
ich liebe den satz von der * Nina Ruge - Alles wird gut!"
in diesem sinne - proschd und gut holz ä blatt !

marco1707, 12. März 2013, um 22:17

ich muss jetzt auch mal die stube angreifen,deren mitarbeiter kriegen es doch tatsächlich einfach nicht hin,3 in worten drei leutchen am tisch so die karten zu verteilen das alle drei gewinnen,sie schaffen max. zwei,das ist doch unterirdisch!!!
ach und obendrein schaffen es die mitarbeiter der skatstube einfach nicht den frühling mit diesem komischen gelben ball am himmel herzubringen,einfach unterirdisch...!!!

Ex-Stubenhocker #119940, 12. März 2013, um 22:20

funny! .-)

Ragnar45, 12. März 2013, um 22:25

marco... war ja klar, dass du dein blödes und hirnloses Gesülze dazugeben musst. Egal, welches Thema, deine idiotischen Kommentare dürfen nicht fehlen. Dir sieht man doch schon am Bild an, dass du was an der Erbse hast. Im privaten Leben hast du sicher nichts zu lachen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite