Unterhaltung: Hochwasser2013

chrisssy, 05. Juni 2013, um 21:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #119940, 05. Juni 2013, um 21:30

das jahrhundert ist so jung (13) ...

chrisssy, 06. Juni 2013, um 09:37

bei uns geht das wasser zurück -glück gehabt. für jeden der was tun will:Wie Sie helfen können, erfahren Sie hier.So können auch Sie etwas tunWenn auch Sie etwas tun wollen und für die Flutopfer spenden möchten, können Sie das ab sofort über die Stiftung RTL tun:Überweisen können Sie an:
Empfänger: Stiftung RTL
Konto: 15 12 15 1
Bank: Sparkasse KölnBonn
BLZ: 370 501 98
Stichwort: JahrhundertflutÜber die Hotline mit der Nummer 0900 - 123 6000 werden pro Anruf aus dem deutschen Festnetz automatisch fünf Euro mit der nächsten Telefonrechnung vom Konto des Anrufers abgebucht. Die Nummer funktioniert nicht aus dem Mobilfunknetz.
Lies mehr über Stiftung RTL: Spenden Sie für die Flutopfer! - RTL.de bei www.rtl.deeinfach anrufen und automatisch 5 euro spenden, oder mehrmals. geht ganz schnell, auch vom sofa aus

chrisssy, 07. Juni 2013, um 09:11

der pegel der aller ist von 4,90 auf 3,90m gefallen. normal ist 1,80. ich kann die aller von meinem krankenhauszimmer aus sehn und sie hat noch eine sehr starke strömung.
die feuerwehr mußte mich gestern von meinem grundstück holen, da der rettungswagen nicht ans haus kam.
dass die keine boote haben.............?

chrisssy, 07. Juni 2013, um 09:31

ich wohn ja nicht auf dem parkplatz

nico2005, 07. Juni 2013, um 09:54

hoffe es geht dir gut !!!!!!!

chrisssy, 07. Juni 2013, um 10:48

:-( dann wär ich nicht hier

amadeus6, 07. Juni 2013, um 12:17

drück dir mal alle däumchen Chrisssy für Genesung.

amadeus6, 07. Juni 2013, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2013, um 12:25

in diesem ganzen Hochwasserszenario ist mir ein Fall aus Sachsen aus 2002 bekannt......... da wollte die Stadt/Kreis/Land in einer Stadt eine überaus vernünftige Hochwassermauer (was auch immer das heissen mag) bauen, weil ja dafür Gelder bereit standen.
Und was ist passiert........... die Anlieger haben gegen die Errichtung dieses überaus sinnvollen Schutzes erfolgreich geklagt mit der billigen Argumentation, dass ihnen ja durch diesen Wall(Mauer) ja ihre schöne Aussicht genommen würde.
Und heute jammern die gleichen Anlieger über ihre verschmutzten Häuser und Wohnungen.
Da fass ich mir nur noch an den Kopf und gebe selbstverst. in alldem recht, was der französiche Gallier .-))) hier geschrieben hat.
Oberfaul kann man da nur sagen....... aber, egal was, wen und wie man wählt, es ändert sich mit niemandem.
Da spricht man on einem vereinten Europa......... lach mich kaputt, wir kriegen UNS ja noch nichtmal "vereint".

chrisssy, 07. Juni 2013, um 12:40

vielen Dank^^

chrisssy, 08. Juni 2013, um 19:46

http://cdn.webfail.com/upl/img/bdd6c9ea97d/post2.jpg

AlterEgo, 08. Juni 2013, um 20:06

lach schöööne Fotomontage^^

Und Ihr geht's doch sicher sehr gut - fein Essen ans Bett un der Lapi mit Skatstube vorm holden Bäuchlein... oda?

chrisssy, 08. Juni 2013, um 20:40

naja, essen ans bett gibts, aber fein ist was anderes und von was einem bäuchlein redet er???

AlterEgo, 08. Juni 2013, um 22:07

Öööhm .. verlegen auf den Boden guck... na von dem nicht oder kaum vorhandenen, auf dem der Skatspiel-Lapi....

Oje, wollte das annen langen Sermon zu Atzes Beitrag hängen und nu is alles weg *#/!*+! Verwirrt mich immerzu so
diese Dame

Iceman-Tiger, 09. Juni 2013, um 01:10
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2013, um 11:43

@Gallieratze stimmer dir da zu blos wenn du ein andere Politikform möchtest wird sich die frage doch ehr stellen welche und wie kann sie zum "Wohle des Volkes" geschehen, da muß was dran geändert werden.
Revolution kann nicht mit kurzfristigen Gedanken geschehen sie sollte dazu führen das keiner der Oberen die allmacht hat sondern alle gemeinsam daran abrbieten das es allen gut geht da muß jeder sich eingehstehen das es als Politiker so schwer ist auf Macht zu verzichten.

macwing, 09. Juni 2013, um 01:35

der foederalismus ist in deutschland tatsaechlich ein grosses problem. was kosten diese stadtstaaten allein ein geld!!!

ein 2. problem sind die rechtschutzversicherungen. damit rennt jeder zum anwalt. man hat ja seine "advocard" und die anwaelte lachen.

marco1707, 09. Juni 2013, um 03:28

sagt mal leute merkt ihr eigentlich noch die einschläge???
glaubt ihr das hochwasser hat sich gesagt,"komm wüten wir bei denen,denn das ist ein förderalistischer staat"?
und was hat das hochwasser mit einer rechtsschutzversicherung zu tun???

AlterEgo, 09. Juni 2013, um 14:38

^^

Ex-Stubenhocker #119940, 10. Juni 2013, um 02:19

http://www.youtube.com/watch?v=R9SZSY0_NrY

marco1707, 10. Juni 2013, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2013, um 19:51

wenn ich so manche artikel lese dann wird mir schlecht!
da heisst es z.b. 45 millarden für griechenland aber nur 100 millionen für hochwassergeschädigte...ist dir dein volk sowenig wert angela merkel?!
man diese 100 millionen sind eine soforthilfe um über die erste zeit zu kommen danach wird noch weitergeholfen in welcher höhe auch immer,denn die kosten sind noch gar nicht absehbar!!!
was mich aber wütend macht sind die sogenannten freunde der deutschen,in china passiert ein erdbeben deutschland steht als erstes auf der matte und hilft mit geld und und anderen leistungen!
in japan passiert fukushima wer ist als erstes da und hilft?
richtig deutschland!!!
in den usa passiert ein unglück,wer hilft mit als erstes? wieder richtig deutschland???
jetzt bräuchte deutschland auch einmal die hilfe der partner,aber siehe da es passiert rein gar nichts!!!
alles nach dem motto solange du geben kannst bist du ein guter,aber wehe man benötigt selbst hilfe dann nach dem motto,"och helft euch man selbst,wir haben grad keine zeit"!!!
einfach erbärmlich!!!

Ex-Stubenhocker #186, 11. Juni 2013, um 17:19

da muss man Marco wohl einmal Recht geben.

amadeus6, 13. Juni 2013, um 10:56

Dabei soll unter anderem über einen Aufbaufonds für Flutschäden
beraten werden. Im Gespräch ist ein Hilfspaket von bis zu acht
Milliarden Euro, das je zur Hälfte von Bund und Ländern finanziert
werden soll. Damit würde die Unterstützung weitaus höher ausfallen als
2002. Bei der damals als "Jahrhundertflut" eingestuften Katastrophe
wurden etwa 6,5 Milliarden Euro abgerufen.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/60afpa0-milliardenhilfen-opfer-flut-geplant#.A1000146

Bin mal gespannt, wie diese angeblichen Gelder denn mal angelegt werden.

k_Uno, 13. Juni 2013, um 11:14

wahrscheinlich wieder für die Anwälte
glaub kaum, dass die anwohner der überschwemmungsgebiete klüger geworden sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite