Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: an alle NUR leser des forums, die hier sonst nie schreiben...

liebe stubenhocker!

egal ob ihr hier in der stube neu seid, oder schon länger dabei als "stille" leser.

wie ist euer eindruck des forums?
fühlt ihr euch angesprochen, was könnten wir vielleicht besser machen, um euch zu einer aktiven teilnahme am gedankenaustausch zu bewegen?

mich interessiert ganz besonders EURE meinung!

und vielleicht andere ja auch...

lieber gruß und gb
mel

Hy Melissa,

du fragst im ernst, welchen Eindruck ich(wir) haben ??? Schau dir doch mal die Threads an....da hat sich diese Frage erledigt! Das ist doch kein Skatforum... Hier gibt es einige,die täglich zig neue Threads aufmachen,total sinnlose und dumme themen,um Leute zu provozieren und zu beleidigen,oder einfach nur um zu nerven! Ich find es einfach nur lächerlich.....ich verstehe nicht,warum das von den Admins nicht unterbunden wird !! Ich kann`s mir denken.....
Liebe Grüße

Hallo melissa,
das ist doch hier kein skatforum mehr.
hier haben einige narrenfreiheit mit unterstützung von den admins, die können tun und lassen was sie wollen. (werther + so ne hohle katze)
das forum hier hat den namen nicht mehr verdient.
das skatspielen ist doch schon fast nebensächlich.
LG Helen

Genau so ist es Helen

Euer König wird sich nun schlafen legen.

und schon gehts wieder los

Gute Nacht.

du kleines A........
du bist mit der Grund, dass das Forum hier so einen schlechten Ruf hat.
un nu verpiss dich

"------Ende------"

A......?

Adonis?

Auserwählter?

Allwissender?

Allmächtiger?

Podex, wie in A....

Also Werther den
Aristokrat
hätte ich dir schon zugetraut :D

werter wärter,brot kann schimmeln,abe was kannst du???

STOOOP!!! jetzt passiert hier genau das, was ich NICHT wollte!
lasst doch mal euren "dünnschis" hier raus.
ich bitte um meinungen, ernst gemeinte meinungen...
menno!

Marco1707,

Über dich lachen.

Und schon läuft es ab wie in den anderen Threads.....aber die admins sollen sich ruhig weiter vorführen lassen von der katze, werther und co....

melissa hat recht!!!

Cheyenne,

Weil ich euch eine gute Nacht wünsche?

Davon fühlt ihr euch angegriffen?

Na dann gute Nacht und kein Bett.

nix mehr Stubenhocker, schertenlaib geht...
das Forum ist ja an und für sich eine sehr gute Sache, aber so trollig wie hier, das geht gar nicht...genau so wenig wie die Pöbelei an den Tischen !!
ein dickes Dankeschön noch an die, die sich im Forum sachlich über Skat und so allerlei Spielsituationen ausgetauscht haben ! es war mir eine Freude hier mitlesen zu dürfen !!

laut admins sind es ja angeblich nur eine hand voll leute die sich über katzenklo / meine katze u co beschweren..
klar ..weil mitlerweile alle anderen sich hier zurückgezogen haben
weil jeder vernünftige fred zugemüllt wird..ganz zu schweigen von den zig 100 total sinnlosen und immer wieder neu eröffneten so dass man erst alles durchscrollen müsste bis man einen für sich interessanten findet..
aber das ist doch kein problem u geht doch in sekunden ..laut admins ..

ich habe wahrlich ein kindliches gemüt!
aber nu platzt mir wirklich die hutschnur!
wie kann es angehen, dass sich erwachsene menschen aufführen wie eine horde wild gewordener junger hunde.
"wo ist das stöckchen, wo wo?"
wir ALLE haben teil an der skatstube.
und gerade die, die hier jeden tag mit freude spielen, ja sogar richtig großes skattennis, sollten sich ihrer eigenverantwortung bewusst sein!

so, nu gehts mir etwas besser!
in diesem sinne:
gehirn einschalten, dann schreiben.
oder nicht.

DerJungeWerther
vor ?? Minuten:

Euer König wird sich nun schlafen legen.

das hat nichts mit dem Thread zu tun...also was soll das ?

@schertenlaib
ein dankeschon für deine meinung in vertretung von allen normalen forumsschreibern dafür.
lass dich aber bitte nicht von solch ein paar vollidioten jetzt total verdrängen (gefühlt natürlich)
denn auch wir hoffen das die admina bald mal dafür sorgt das es wieder normal wird.

oder die seite wird bald nur noch peinlich bleiben^^

ET,

Und das von Einem, der seinen Kot in das königliche Fahrzeug ausscheiden möchte.