Unterhaltung: an alle NUR leser des forums, die hier sonst nie schreiben...

marco1707, 02. November 2013, um 02:42

stimmt schon olly nur welches ist das patentrezept???
wenn es das ist auf debile zeitgenossen die längst unter der erde verwest sind nicht mehr einzugehen,dann bin ich der erste der dabei ist!!!
nur glaube ich halt das es nichts bringt,stunk zu machen aus seinem kämmerlein im schutze des www. ist einfach,aber wenn so einer dir gegenübersteht siehst du erst was ein duckmäuser das ist!!!
und ja mir ist das forum auch wichtig,weils viele facetten hat,wobei auf mancher verzichtet werden kann!!!

Bine60, 02. November 2013, um 02:51

klar, immer raus mit den klaren gedanken!
tranzparenz ist gewünscht, ganz sicher von mir.
und ehrlicher umgang miteinander.
die admins spielen hier und jetzt keine rolle.
die liegen alle in ihren betten und träumen selig, wovon auch immer.
sollte dir was an diesem forum liegen, damit meine ich, dass du auch einmal ein anliegen äußern möchtest, ist uns allen doch nicht geholfen, wenn du den herren werther und miezimaunz auf ihrer ebene begegnest.
finde eine spannendere, kreativere... oder lass es.

Ex-Stubenhocker #186, 02. November 2013, um 02:55

Marco, ich stimme dir zu, mir fehlt irgendwas noch ein Schuss Konstruktivität in deinem Beitrag, den du zu unserem Gericht "Skatstube" lieferst. Watcher, wenn wir die Mieter sind, dann sind wir Kämpfer für das Klima im Haus. Genau wie die anderen Mieter. Und wir sind nicht dafür zuständig, das Haus umzubauen oder neu einzuteilen. Wir sind auch nicht dafür zuständig, die Eigentümer aufzufordern, andere Mieter rauszuwerfen, weil uns nicht gefällt, wie sie wohnen und leben. Dein Beispiel trifft mMn die Sache irgendwie nicht auf den Punkt.
Machen wir uns, wenn wir schon ein Bild verwenden wollen, doch ein schönes Menu.
Ich koche gerne mit bei diesem Bild, es ist das erste, was ich in meinem Leben koche. ^^

marco1707, 02. November 2013, um 03:02

john
wenn du alles gelesen hast,dann hatte ich unlängst,glaube am donnerstag einen vorschlag gemacht,nur danach wurde es noch schlimmer!!!
melissa
ob ich eine spannendere oder kreativere ebene finde oder auch nicht musst du mir überlassen und ich lasse mir nicht von dir sagen "oder lass es"!!!
wenn du auch mitgelesen hast dann hatte ich einen vorschlag gemacht,ob der nun spannend und kreativ war sei mal dahingestellt!!!
aber welches wäre denn dein vorschlag,diesbezüglich hattest du dich ja zurückgehalten oder hatte ich das nur nach hannes vorschlag überlesen?

marco1707, 02. November 2013, um 03:08

alfa
es muss ja leider erst nachts so spät werden,weil ansonsten ja komische gestalten dazukommen,man gut das ich noch urlaub hab!

Bine60, 02. November 2013, um 03:15
zuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 03:18

@ marco
aus meiner sicht ist es nicht förderlich auf die besagten freds so zu reagieren, wie du es tust.
ich schreibe bewusst "reagieren".
auf den vorschlag von hannes bin ich eingegangen, habe aber von niemand ein featback erhalten.

Bine60, 02. November 2013, um 03:19

und nu bin ich ganz doll müde, gute nacht allen, die es gut mit diesem forum meinen!

marco1707, 02. November 2013, um 03:23

ok dann mache ich einen vorschlag,ich werde bis montag abend nicht mehr auf greise wärter reagieren!!!
dann sprechen wir uns am montag abend wieder ob das nun geholfen hat oder nicht!!!
ich fürchte eher nein,aber lasse mich gerne eines besseren belehren!
aber das reicht meiner meinung nach nicht aus um die momentane situation zu bereinigen,leider!!!
es dürfen also gerne noch mehr vorschläge kommen!!!

marco1707, 02. November 2013, um 03:25

watcher
mach doch bitte einmal auch einen vorschlag wie es aus deiner sicht besser werden könnte!

Bine60, 02. November 2013, um 03:33
zuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 03:33

http://www.myvideo.de/watch/5602491/The_Beatles_Let_It_Be

gute nacht!

Bine60, 02. November 2013, um 03:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 02. November 2013, um 03:48

das nenn ich mal vorschläge,chapeau,da hat sich einer echt gedanken gemacht und für jeden wäre etwas dabei!!!
nun liegt der ball bei anderen,der anstoss wäre ausgeführt!

Bine60, 02. November 2013, um 03:50
zuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 11:06

@ watcher jeder ist eigenverantwortlich... WIR entscheiden.

Bine60, 02. November 2013, um 03:51

ein gute nachtlied, auf ein neues...

http://www.myvideo.de/watch/5602491/The_Beatles_Let_It_Be

marco1707, 02. November 2013, um 04:30

und wie ihr im anderen thread seht vom watcher,man kann noch soviel bewirken wollen,aber nicht im frieden leben,wenn der nachbar es nicht will!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite