Verbesserungsvorschläge: Tischflucht

Ex-Stubenhocker #230340, 11. Februar 2020, um 23:32

vergiss es ..ich werde in Zukunft auch ...flüchten ..mal sehen ,obs Freude macht,,

Pitti_Platsch, 11. Februar 2020, um 23:35

...oje,
lust auf ne Liste um 23.4o Uhr ❓
Also Skat und so ...

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Februar 2020, um 23:50

Daxy du kannst mich gern jederzeit nach Lust und Laune sperren. Du wirst nie bei mir am Tisch kommen. Weil ich nicht in der Stube/Kneipe spiele. Und wenn ich doch mal da spiele , dann mit netten Leuten. Weil ich gerade dabei bin , du machst hier nen Aufriss wegen Spielgeld mit dem du dir nix kaufen kannst.... also nochmal nur für dich. Skatstube hat Hausrecht und du hast dich an die Regeln zu halten. 😉😉😉

Pitti_Platsch, 12. Februar 2020, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2020, um 00:33

...Veto ❗
Ich spare seit langer Zeit für Gummistiefel.
Ok,
bis Dezember 2020 schaff ich 5ooo Gunnieuronen,
mit mir wettet nur keiner mehr und die Stiefel wären für Spielerin1962 👺
Macht 1 Gummistiefel, oder ❓

voll-krass, 12. Februar 2020, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2020, um 11:42

😂 natural wie wärs mit Gummibärchen
Und zu daxy ne ne ne spiel doch einfach freundetische und schon haste das Problem nicht mehr, aber dazu brauchste Freunde 😂😂😂 und mich kannste auch gleich sperren ich hoppse gerne von Tisch zu Tisch, wenns mir zu nervig wird geh ich auch schon mal off
Ich bin froh, dass es hier soviel Möglichkeiten gibt

Niemand wird hier gezwungen zu spielen 😉

Ex-Stubenhocker #236674, 18. Februar 2020, um 14:59

voll- krass
ich bin froh, das es hier soviel Möglichkeiten gibt:
die eine Möglichkeit ist , ich spiele in VH einen Grand Hand und die MH hat sofort Verbindunsprobleme und sitzt nach dem spiel schon brav am anderen Tisch.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Februar 2020, um 15:22

Das geht nicht 😆 muss erst warten bis das Spiel beendet wurde,dann kann er erst zum neuen Tisch.
Wenn ich in der Stube nur um Gummipunkte spiele dann kann ich schon mal mehrfach auf Pause drücken. Öfters sitzt der Tischflüchter dann wieder am Tisch um doch schnell das Spiel zu beenden 2😜😜😜

Ex-Stubenhocker #236674, 18. Februar 2020, um 16:50

Skat_ Engel
Habe ich doch geschrieben " und sitzt nach dem Spiel"
Stimmt, oder nicht.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Februar 2020, um 18:41

Stimmt

SKATVATER, 20. Februar 2020, um 12:46

Meine Erfahrung mit dem Sperren aus welchen Gründen auch immer;
Bei über 1500 gesperrten, hat alleine das Löschen später wegen ständige kontrollieren bei Listen- und andere Turnieren in der Stube. Mir meine Nerven und vor allem meine eigene freie Zeit gekostet. Die ich lieber und besser an einen Skattisch mit oder ohne flüchten, verbracht hätte. Habe alle sperren gelöscht und rege mich nicht mehr auf! Wenn es zu schlimm wird bei Beleidigungen melde ich es den Admin's, und damit hat es sich!
GB alle

Ex-Stubenhocker #107338, 20. Februar 2020, um 15:39

Wer 1500 Leute sperrt, sollte sich selber mal fragen, was mit ihm selbst nicht stimmt**

Lionspit, 20. Februar 2020, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2020, um 20:35

Hallo Skatfreude.
Hier ist mal was zum Lachen .
Am Gestrigen Spieltag der Tandem-Liga in der 1 Liste ....

LG : Lionspit

Ex-Stubenhocker #215631, 20. Februar 2020, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2020, um 19:56

HELAU...... ALAAF

Spiel#286.795.524

MH ...keine 18

M0rningstar, 20. Februar 2020, um 20:26

😂 hab gerade ein déja vu

Hannes, 20. Februar 2020, um 20:37

@Lionspit

Du forderst von Mods eines Vereins, dass sie Probleme per PN lösen sollen. Das ist ein sehr guter Einwand. Das Gleiche gilt aber auch für Dich. Ein öffentliches Anprangern im Forum muss doch nun wirklich nicht sein. Deinen Beitrag hab ich deshalb editiert.

Nur weil Du mit bestimmten Personen eine schlechte Erfahrung gemacht hast, musst Du sie doch nicht im Forum schlecht machen. Klärt das doch bitte ganz vernünftig per PN und falls das nicht möglich sein sollte, sperrt Euch einfach gegenseitig. Gibt ja noch genügend andere Spieler mit denen man spielen kann.

Ex-Stubenhocker #214662, 07. März 2020, um 12:50

Die Liste wächst und wächst...toll. 👍

Ex-Stubenhocker #263347, 21. Mai 2020, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2020, um 17:32

Fortführung vom 7. März

Eine wahre Freude war das heute wieder.Man kann kaum noch mitzählen,wie viele während des Spiels abhauen.
Darunter auch mancher Spieler,von dem man es nicht erwartet hätte. Ab in die Mülltonne und gut ist! 👍

samson50, 21. Mai 2020, um 18:27

@little-snake
So reizt jeder hier schon auf dieser Plattform --- Leider 😢

Ex-Stubenhocker #263347, 22. Mai 2020, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2020, um 17:32

Also das Vokabular wird hier auch immer drastischer,ich will es natürlich nicht wiedergeben,aber da fallen schon derbe Sätze während des Spieles,weit unter der Gürtellinie. Wenn so ein selbsternannter Skatpapst gar das Spiel verliert,ist man günstigenfalls noch ein Maurer...das kann man meinetwegen auch schreiben.... Aber mancher steigert sich dann so in Rage...da frage ich mich,ist der real auch so ne Type? Wenn ja,dann gute Nacht! Kann natürlich auch sein,dass er real ein ganz kleines Licht ist,das gibt es ja oft,lacht.
Dann muss es halt hier irgendwie raus. Ja,es ist nicht immer so einfach hier,auf Corona will ich es aber nicht schieben. 😎

JohnJohn, 22. Mai 2020, um 17:43

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Nicht jeder spielt gleich; es spielt auch nicht jeder gleich gut. Wenn jemand meint, Kritik üben zu müssen, warum nicht! Aber warum mit Wertung?

positive Wortwahl zum Beispiel: Warum nicht die Karo 10?

Negative, mit Wertung verbundene: Wie kann man nur so einen Mist zusammenspielen?

Und viele Formulierungen natürlich dazwischen. Vielleicht noch freundlichere in der einen Richtung, aber keinesfalls negativere!

Pitti_Platsch, 22. Mai 2020, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2020, um 18:51

...in der Skatstube spiele ich nur Listen.
Das kann ich nicht beurteilen.
...in der Kneipe spiele ich öfter, ne normale Runde, eine verabredete Runde, oder WW Runde.
In etwa mindestens 98% habe ich angenehme Tischpartner. Egal, wie oft ein neuer erscheint.
...in der Zockerstube ebenso.

...es gibt hier auch diverse andere Möglichkeiten, dem vorzubeugen. (Freundestisch, sperren usw.)
Mauern gibt es nicht beim Skatspiel!
Einer spielt lieber Defensiv, ein anderer Offensiv.
Für mich gilt immer:
Wer reizt spielt, fertig.
...die sogenannte Tischflucht stört mich überhaupt nicht, denn spiele gern mit jedem eine Runde Skat.
Deshalb sperre ich auch niemand und überlass es den anderen, statt zu jammern.
(hab ich auch schon mal gemacht, ist doof und bringt nix. Im Gegenteil)
Vielleicht mach ich ja etwas verkehrt 👻

Schönes Wochenende 🌻

Pitti_Platsch, 22. Mai 2020, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2020, um 20:26

Anhang:
Ich spiele auch gern mal, spontan, eine kurze Runde.
Gehört für mich auch zur Skatstube, mit all den Wahl Möglichkeiten.
Ist man dann ein Tisch "Fluchtuser" ❓

Ex-Stubenhocker #263347, 22. Mai 2020, um 20:49

Silvio,ich meinte die Flucht vom Tisch während eines Spieles. Ich behaupte mal kühn,meistens sind es keine ''Verbindungsprobleme''. Und sowas nervt, jedenfalls mich. Wenn man nach einem Spiel geht,ist das doch ok. Aber nicht aus heiterem Himmel im Spiel.

Pitti_Platsch, 22. Mai 2020, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2020, um 20:58

@bikerfreund,
ah jo, das seh ich ebenso, während eines Spiels.
Zu 99% schließe ich auch Verbindungsprobleme aus.

..aber wenn ich 4,6 km entfernt vom Dorf bin, ist gar kein Internet 😈
Fr. Klöckner sucht noch die Milchkanne fürs Internet auf dem Dorf...…………..gibt lieber Glyphosat einen Freischein auf EU Ebene, aber anderes Thema, smile

zur Übersichtzum Anfang der Seite