Unterhaltung: Was machen gegen die überlegend Bayern ??

Falke-54, 27. Januar 2014, um 12:18
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 12:21

Der Richter hat hier keinen Spielraum nach unten.
Es gilt als sicher, dass die Selbstanzeige von Herrn Hoeneß verspätet und unvollständig war.
Handelt es sich zudem um eine Hinterziehung von mehr als 1 Million Euro, sieht das Gesetz eine Mindeststrafe von 2 Jahren OHNE BEWÄHRUNG vor.

Ausnahmen gibt es hier nicht.

Es bleibt für Herrn Hoeneß also nur, zu hoffen, dass die Hinterziehung (wie bei Herrn Zumwinkel) unter 1 Million Euro war.

Ich rechne in diesem krassen Fall (mit all den Versäumnissen auch von den unerfahrenen "Steuerberatern" von Herrn Hoeneß) schon mit einer Gefängnisstrafe von 3 1/2 bis 4 Jahren, die sich im Falle guter Führung dann natürlich entsprechend verkürzen würde.

Hocicone, 27. Januar 2014, um 13:43

Nunja Falke,du solltest dich informieren. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt mittlerweile auch gegen die Finanzämter Miesbach und Nürnberg wegen Verletzung des Steuergeheimnisses,da diese ja den Stern dieses brisante Material ausgehändigt haben. Da Uli Hoeneß Anzeige gegen unbekannt deswegen gemacht hat,wird sich das als strafmildernd herausstellen. Desweiteren hat Uli die ganze Schuld bezahlt,schon Anfang letzten Jahres! In höchsten Juristenkreisen geht man von einer Bewährungsstrafe aus.

marco1707, 27. Januar 2014, um 16:03

hocione
das macht doch mal spass beim lesen,ähnliches ist mir mit uwe seeler wiederfahren,der kam so 1 mal im quartal ins sporthaus meiner heimat,als addidas vertreter,genialer typ!!!
du kannst hier aber nochsoviel darlegen,erzählen usw. den neid und die missgunst wirst du nicht ändern!!!
falke
hast du noch nie bei deiner einkommenssteuererklärung geschummelt?
du hast doch mal ein spielwarenhaus geleitet,gab es dort nie steuernachzahlungen?
ich rechne einmal im jahr,mehr ab als mir eigentlich zustehen,ok peanuts zu den sumen von z.b. hoeneß,aber ist es deswegen besser,weil die summe geringer ist?
uli hoeneß wird seinen prozess kriegen und dann evtl. bestraft werden und damit sollte es auch gut sein.er hat weder gemordet,noch vergewaltigt,noch sonst etwas,er hat einen fehler gemacht zudem er auch steht,also leben und leben lasen!!!

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Januar 2014, um 16:05

Hoeness bekommt 2 Jahre Bewährung, das steht schon fest.
So wird das hingedreht:
Er hat unter Million Steuern hinterzogen, weil der Rest verjährt ist und für die fehlerhafte Selbstanzeige haftet sein Steuerberater.

Als Insinderkatze weiß man natürlich mehr Maunzi Maunz

Ex-Stubenhocker #158202, 27. Januar 2014, um 17:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 27. Januar 2014, um 17:22

Es ist nun mal so wie es ist, entweder liebt man die Bayern, oder man hasst sie, dazwischen gibt es nicht viel... Und unser lieber Falke mg sie nun mal nicht.
Das sollten wir respektieren.

Lolalennt, 27. Januar 2014, um 20:17

kuno das ist wie bei dir entweder man liebt dich oder man liebt dich nicht^^^^
also ich liebe dich^^^^^^

Falke-54, 27. Januar 2014, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 20:27

Hoci.

Ich bitte dich - diese Geschichte mit dem verletzten Steuergeheimnis wurde ja jetzt zum Glück breitgetreten in den Medien.

Ist natürlich strafbar, und ich hoffe, dass der/die Übeltäter ermittelt und ebenfalls mit aller Schärfe verurteilt werden.

Das entlastet doch aber Herrn Hoeneß nicht - ich bitte dich - wir sind immer noch ein Rechtsstaat - das hat doch mit den Fehltritten von Herrn Hoeneß nichts zu tun.
Sowas wirkt sich doch um Himmels Willen nicht STRAFMILDERND aus - allenfalls der "DER - TUT - MIR - FURCHTBAR - LEID - FAKTOR" von Herrn Hoeneß hat sich etwas erhöht

Glaubs mir ruhig, dass er einsitzen wird.

Wobei mir das ziemlich "wurscht" ist - von mir aus kann er auch in Freiheit sein Dasein fristen.

^^ :-)

Falke-54, 27. Januar 2014, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 20:32

Die bayrische Justiz hat in den vergangenen Jahren oftmals versagt - man kann auch sagen, sie hat sich blamiert bis auf die Knochen.
Weitere Verfehlungen wären blamabelst.
Zudem ist der zuständige Richter dafür bekannt, dass er sich auf zwielichtige Deals ohnehin nicht einlässt - ein Ehrenmann, wie aus Fachkreisen verlautet.

Prost Mahlzeit.

Ex-Stubenhocker #157894, 27. Januar 2014, um 21:05

Uli bekommt bestimmt Knast (Laut Spiegel in 7 Fällen angeklagt, Rummenigge hat seine Strafe ja wegen nicht verzollter Luxusuhren schon weg und ist vorbestraft - soviel zum Thema "Noble Bayern").

Uli's Zelle wird gerade in schwarz-gelb gestrichen, das Bettzeug in Blau-Weiß geliefert. ;-)

Falke-54, 27. Januar 2014, um 21:30

Die schwarz-gelbe Wand kennt Herr Hoeneß ja schon.
Da muss er sich nicht mal eingewöhnen.

Ex-Stubenhocker #119940, 27. Januar 2014, um 23:13

mit hybris und projektion die südtribüne erwähnen. immer der gleiche scheiß ...

k_Uno, 27. Januar 2014, um 23:31

Haben die da noch Holzbänke?

Dumba, 27. Januar 2014, um 23:40

Also wenn es einen FCB im Ruhrgebiet, oder in Berlin, gaebe, waere dieser viel besser.
Aber da es nur einen in Muenchen gibt, muessen wir nun mal damit zufrieden sein.
Man kann eben nicht alles haben.

Ex-Stubenhocker #119940, 27. Januar 2014, um 23:51

auch eine unfallfreie eingangsfrage ist schon ein glücks-fall.^^

Bine60, 28. Januar 2014, um 00:04

hihi, wortklauber...^^

Ramare, 28. Januar 2014, um 00:41

Und du glaubst, jeder Millionär hat sein Geld geschenkt bekommen. Aha.

Ramare, 28. Januar 2014, um 08:02

Was für Unterstellungen von dir, was Millionären angeht.

Und was die Jugend angeht.
Wenn es so ist wie du denkst, haben jugendliche Fußballer, die in einem Dorfverein das Fußballspielen erlernen, wohl keine Chance ganz "Große" zu werden.

Schließlich dürfen sie ja später nicht in "große" Vereine wechseln. Ist ja unfair dieser Vereine.
Schade für die Talente, denen man diese Möglichkeit nimmt.

Hocicone, 28. Januar 2014, um 10:38

Klasse Ramare,genau so siehts aus!!!

Falke-54, 28. Januar 2014, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2014, um 11:27

Ja.
Bin auch Ramares Meinung, obwohl ich gewiss kein Bayern München Fan bin.
Und "Tiger" Gerland koordiniert u.A. die Integration junger Spieler in München.
Dem macht keiner was vor.
Und einem jungen Spieler kann nichts besseres passieren, als durch seine Hände zu gehen.
Egal, wo er das Fußballspielen gelernt hat.

AbbySciuto, 28. Januar 2014, um 12:57

Falke, du bist ein Wunder der Natur. Ich habe selten an der Frischluft Falken gesehen, die in Wirklichkeit Affen waren.

Falke-54, 28. Januar 2014, um 14:33

Bist ein drolliges Kerlchen, Stroebele.

Deswegen sehe ich dir deine neuerlichen Beleidigungen nach.

Geh mal raus an die frische Luft.

Viel Freude dir weiterhin hier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite