Unterhaltung: Leiden bei einer Skat WM

Ex-Stubenhocker #128106, 08. Februar 2014, um 04:19

manche geschichten sind einfach traurig, ein beschwerlicher weg.

luschenhinnek, 08. Februar 2014, um 11:42

wahre worte alfa

Ex-Stubenhocker #128106, 08. Februar 2014, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 15:24

in diesem strategie thread, sollten die, die über die spiele schreiben, alles was nicht herein passt einfach überlesen - motto was juckts mi wenn in china a sack reis um fällt, wenn i eh nur kartoffel esse.
die liebe und die verpflichtung zum spiel lässt keinen platz für andere emotionen - so könnte man es auch sagen.

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 16:06

georgebest
du bist enfach nur ein wixer der alles nur kaputt redet
ich verstehe schon mein guten freund falke

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 16:10

und noch was du Penner.wer schon so ein Versagername hat,sollte erst recht die fresse halten

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Februar 2014, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 16:30

Koch, hatte ich dich um einen Kommentar gebeten? Es ist mir völlig egal, ob Falke ein guter Freund von dir ist oder nicht. Deine primitive Ausdrucksweise zeigt aber die Verwandtschaft im Geiste deutlich auf.

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 16:25

das wäre ja noch schöner wenn DU mich mich um etwas beten dürftest.
halt einfach deine Schnauze,denn DU machst mein blut rot.

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Februar 2014, um 16:29

Wixer, Penner, Fresse: Bei diesem Jargon ist es verständlich, dass der Koch nur Teilnehmer einer online-WM ist. Beim Realskat in der Kneipe würde sich ja keiner mit so einem Primitivling an den Tisch setzen.

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 16:39

Laufe mir im wahrem Leben ja nicht über den Weg,du Witzfigur.Ich bin 2 meter gross,bei über 100 kilo und habe den dritten Dan in Tek Ran Weg.

Ex-Stubenhocker #128106, 08. Februar 2014, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 16:42

georgbest eine frage -
was veranstalltes du eigentlich hier ?
macht es dir spass sich ein wenig im forum zu fetzen, dann könnte ich es verstehn.
ich dachte eigentlich deine differenzen mit anderen entstanden aus politisch differnzierten meinungen, die sich dann hoch geschaukelt haben .
falke schreibt doch eigentlich nur bzgl. skatrategie, er analysiert gerne spiele und macht das in meinen augen auch gut, vielleicht machmal mit etwas arroganz - aber meistens nur wenn jemand anders anderer meinung ist - das finde ich dann völlig normal, den er möchte natürlich, wissend seiner stärke in dieser sache, recht haben und sieht es zum teil vielleicht ein wenig als angriff an - ich kann das absolut nachvollziehen, weil es mir schon oft bei sauspiel, der schwesterseite von skatstube, genau so ergangen ist . man ist einfach mit einer derartigen leidenschaft dabei, dass es fast schon ein wettkampf ist, den es um jeden preis zu gewinnen gibt, hat sich irgendwann heraus gestellt , dass die gegenseite recht hat, wird dies dann aber ohne wiederrede akzeptiert - letzt endlich geht es nämlich ums spiel und darum, dass man sich verbessert.
er hat sich bei dieser online-wm fürs finale qualifiziert und hat sich in diesem thread, in einer in meinen augen total netten ( ich würd eigentlich gern das wort goldig verwenden) art darüber mit coci unterhalten . man hat schier gemerkt wie glücklich die beiden waren sich austauschen zu könne, zwei die in dieser sache gleich denken und ticken.
kann man sich da nicht einfach für die beiden mitfreuen ? wenn es doch so ist wie von dir dargestellt , was ich nicht glaube, dass falke in seinem normalen leben gescheitert ist , wieso kann man sich dann für diese ramponierte seele nicht freuen, oder zumindest ihn einfach in ruhe lassen ?
ich möcht dich jetzt nicht angehn und da etwas hineininterpretieren, könnte dies aber durch aus.
hörts halt einfach auf so übereinander hier zu schreiben, georgbest - wär falke mein onkel oder vergleichbares - hättest du ein verdammt dickes problem an der backe, weil ich dann nicht eher ruhen würde bis ich mir ganz sicher wäre du würdest unter keinen umständen, jemals noch mal so was schreiben.
denk mal darüber nach und sei einfach so, wie du einem gut tust, den dass dies geht hast du schon mehr als einmal bewiesen.

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 16:48

Ich kann mich daran erinnern,das mich ein Mensch jemals so sauer gemacht hat,wie diese Witzfigur.
Ne frechheit ,was dieser kasper von sich gibt.

Ex-Stubenhocker #128106, 08. Februar 2014, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 16:53

coci ich glaube wir haben draussen im leben eine ähnliche art und weise mit solchen situationen um zu gehn, deshalb kann ich auch in etwa nachvollziehen wie du dich fühlen magst.
es gibt aber eben situationen - da muss man anders handeln, weil die gewohnte vorgehensweise nicht zu verfügung steht - tut einem manchmal gar nicht so schlecht glaube ich.

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Februar 2014, um 16:53

Ja Koch, du magst zwar groß und stark sein, aber zwischen deinen Ohren klafft eine gähnende Leere.

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 16:54

Hast Recht Kumpel
aber ich bin jetzt voll angepisst.

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 16:56

georgbest
sei einfach ruhig!!!!!!

Bine60, 08. Februar 2014, um 16:58

mich schauerts, wenn ich die beiträge der letzten beiden seiten lese.
ihr seid doch keine pubertären lausebengels, sondern erwachsene mannsbilder.
hört doch bitte auf, euch verbal in die fresse zu haun.

IHR KÖNNT ES ALLE BESSER!!!

soooo, und nu könnt ihr über muddi herfallen, die hier nur zu gerne mal mit der faust auf den tisch hauen würde...

Ex-Stubenhocker #128106, 08. Februar 2014, um 16:59

wenn ich über dich herfalle - i glaub des wär uns beiden gor ned so unrecht - verstehst zensi ? zwincka ^^

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Februar 2014, um 17:00

@steffekk,

Schau mal bitte nach, wer den ersten Stein geworfen hat, Falke oder ich. Konsequenterweise solltest du dich daher wohl eher an Falke wenden.

Aber keine Sorge, ich überlasse euch ab jetzt das Feld. Viel Spaß noch weiterhin!

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 17:06

Ich dreh hier gleich durch ,du Spinner!!!!!

Ex-Stubenhocker #128106, 08. Februar 2014, um 17:07

bleib doch einfach draussen aus so nen thread georgbest, du weisst doch ohnehin wie es enden wird, unter kontrolle hattest du dich dann nämlich überhaupt nicht mehr, ne und WAS du dann geschrieben hast - des geht absolut mal gar nicht, weil dich dafür fast jeder mann mit den fäusten angeht.
des hätte einfach überhaupt nicht sein müssen und ich unterstell dir dabei auch irgendwo einen gewissen plan - wo durch hervorgerufen ist jetzt mal zweitrangig.
wieso hast du so eine wut in dir ?

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Februar 2014, um 17:20

steffekk,

Jetzt zum letzten Mal: Höre auf, hier weiter zu piken. Wenn es deine Art ist, mit Fäusten auf Menschen los zu gehen, kann ich das nur bedauernd zur Kenntnis nehmen. Wenn du mir ferner unterstellst, ich würde hier einen Plan (?) verfolgen, ist das schon böswillig.
Schade, ich dachte mal, du wärst ein fairer Mensch!

Das war es jetzt aber. Ich glaube, melissa hat recht mit ihrem Kommentar und wir sollten uns daran orientieren.

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Februar 2014, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 17:26

Wie sieht das aus, wenn cocinero68 durchdreht?

Ex-Stubenhocker #123613, 08. Februar 2014, um 17:31

Dag
dann besuche ich die Pfeife

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Februar 2014, um 17:36

...und dann?
Also die Mafia bringt immer vorsichtshalber einen Arzt und Blutkonserven mit, um die Dauer ihrer Praktiken, die der irreversiblen Beschädigungen von Körperteilen gilt, möglichst lange bewerkstelligen zu können, so ganz ohne Zeitdruck.

zur Übersichtzum Anfang der Seite