Unterhaltung: Hier ist der Thread wo sich georgebest fetzen darf !!!!

Ramare, 22. März 2014, um 16:11

Es gibt seit einigen Tagen einen weiteren Grund, warum einige sich nicht mehr an Analysen beteiligen werden.

Zum einen weil sie evtl. kleingehauen werden, wenn sie eine "schwächere" Aussage machen...,und zum anderen, weil jetzt sogar Aussagen von anderen Spielern wieder rangeholt werden, die vor Wochen/Monaten gesagt/geschrieben wurden, nur um beweisen zu können, dass sie selber Recht haben und die Anderen unrecht.

Und wenn man damit nicht durch kommt, werden nun schon Admins angeschrieben, um gelöschte Aussagen zu prüfen und eine Meinung dazu abgeben.

Ich denke fast, manche erstellen hier schon Screenshots, um Beweismaterial zu sammeln.

Ex-Stubenhocker #186, 22. März 2014, um 16:25

Diese Entwicklung im Strategieteil des Forums ist mir absolut unverständlich. Ich sehe einen Skatspieler entweder als mehr oder weniger guten Theoretiker oder Praktiker. Im Idealfall natürlich als beides, dann ist einer wahrhaft Spitze. Da bei mir die theoretische Analysefähigkeit gegenüber der Möglichkeit, praktisch mithalten zu können, gewaltig nachhinkt, halte ich mich weitgehend raus. Wenn ich mich doch ganz selten beteiligen sollte, dann erkenne ich von vornherein die größere Kapazität der Theoriespezialisten an. Warum sich diese - wenn sie denn unter sich sind - dann so beharken, dass das Forumsthema ist und gar zu Rückzügen führt, verstehe ich nicht.

mmaker, 22. März 2014, um 18:46

Sosick,

ich hatte nicht erkannt, dass Dein Beitrag emotional von vollem/überlaufenden Herzen kam, authentisch Deine tiefen Gefühle repräsentierte und Du Dich damit so verletzlich gemacht hast, dass Ironie unangemessen und verletzend wäre.

Ich bin manchmal halt auch ein grober Klotz :)

Aber Du kommst drüber weg, ja? :)

There there there
MM

Ex-Stubenhocker #34661, 22. März 2014, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 22. März 2014, um 18:57

Ramare:

Du hast völlig Recht. Ich hoffe, dass dieser Einzelfall nicht Schule macht.

Hiermit wurde in der Tat eine neue Qualität im Umgang miteinander geschaffen, die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Ein Analyst hat in hinterhältiger Weise durch bewusstes Auslassen von Beiträgen des Betroffenen den Eindruck erwecken wollen, der Betroffene habe keine Ahnung vom Skatspielen. So etwas steht dann natürlich im Raum und als Betroffener wehrt man sich dann dagegen. Wenn man aber damit rechnen muss, dass eigene Beiträge von anderen bewusst wahrheitswidrig eingesetzt werden, sollte man im Eigeninteresse lieber gleich das Posten einstellen.

Im Übrigen frage ich mich, wie weit so ein Mensch gehen würde, wenn es um mehr als das bloße Analysieren von Spielen geht. Ich denke dies mal lieber nicht zu Ende.

Für mich war der Vorgang in der Tat Anlass, mich zukünftig nicht mehr aktiv an den Analysen zu beteiligen.

Photo, 23. März 2014, um 10:50

nein Profi bist du nicht grins lg

Ex-Stubenhocker #161205, 09. Juni 2014, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2014, um 15:53

:),...
wie witzig ist das denn!?
Den hab ich ja noch gar nicht gesehn.
Zu viel Ehre für einen "Mann" der sich mal besser an das halten sollte, was er schreibt! Denn so einer wie Du Georgibaby würde am live-table nicht lange überleben! Aber hinter Deinem Bildschirm kannst DU ja schön Gas geben. ;)
Was haben ein schwarzes Loch und Georgi gemeinsam???

Sie blähen sich beide auf! ;)

That´s all!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 09. Juni 2014, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2014, um 18:03

Klaus Westwald,

ja dieser thread ist auch so was von witzig - fast so lustig wie du.

Der thread muss dich ja so elektrisiert haben, dass du gleich geistesgegenwärtig (lol) ganz mutig Gas gegeben hast. Und das nicht etwa versteckt hinter deinem Bildschirm! Nein, ein Klaus Westwald beweist Mut - er macht es coram publico.

Klaus Westwald hat aber vor lauter Begeisterung den Inhalt des threads nicht begriffen. Georgbest sollte fetzen - nicht jedoch unser Kläuschen.

Der damalige thread-Ersteller hat sich Übrigens wenige Tage nach der Eröffnung wieder abgemeldet. War ihm wohl etwas peinlich die Nummer.

Fazit: Klaus Westwald ist für mich der absolute Pfingstochse des Jahres 2014.

Ex-Stubenhocker #128106, 09. Juni 2014, um 18:38

georgbest, ich muss dir zustimmen.
Es ist ja nicht so, dass dies für mich ein Problem darstellt, aber so richtig glücklich bin ich mit der derzeitigen Situation - so rein auf uns bezogen - irgendwie auch nicht...
Meinst du es wäre möglich,wie in den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen [sic], eine Basis zu finden auf der wir uns wieder so richtig schön "fetzen" können ?

Ex-Stubenhocker #34661, 09. Juni 2014, um 18:50

... immer gern, steffekk. Du auf Bajuwarisch und ich auf Plattdeutsch. Das hört sich fast zärtlich an und wird von den "Mitteldeutschen" nicht verstanden.

Ex-Stubenhocker #128106, 09. Juni 2014, um 19:16

hahahaha ^^
der war gut !
kommt wies kommt... bis dann digger.

Ex-Stubenhocker #161205, 10. Juni 2014, um 11:33

Ach Georgilein,

wie ein kleiner räudiger Hund stürzt Du Dich auf das Mahl. Danke Dir für Deine Unüberlegtheit;)...VOLLTREFFER!!!!hihi.

Und Booooooom;)

Ex-Stubenhocker #34661, 10. Juni 2014, um 12:56

Klaus Westwald:

Ja, dich hat es voll getroffen. Wie man an deinem Beitrag sieht, hast du aber weder den Schuss noch den Einschlag bemerkt!

Ex-Stubenhocker #161205, 10. Juni 2014, um 15:02

2. Treffer!!!

Man stehst DU Dir im Weg!!!

;)

Ex-Stubenhocker #34661, 10. Juni 2014, um 16:22

Klaus Westwood:

Erinnerungslücke? Du warst es doch, der sich hier großspurig in den WEG gestellt hat. Nun hast du dich offenbar hoffnungslos auf deinem WEG verirrt, wirst gnadenlos überrannt und daher niemals das Ziel erreichen!

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Juni 2014, um 18:08

gb - cooler Text hat was, hört sich en bisschen nach Beginners an.
CW - du hast kein Herz für Hunde, sonnst würdest du sie nicht als Schimpfwort benutzen, gerade nicht in so einem Zusammenhang.
Ausserdem - über sein Mahl.... Hallo Mahl? Hahachahacha ^^

Ex-Stubenhocker #161205, 10. Juni 2014, um 19:01

Und er merkt es immer noch nicht!;)
Und die "Rettungsversuche", hab selten so gelacht!!!
Aber wenigstens hat er jetzt einen Begleiter, der leider nich ganz so,...
will ja keinen beleidigen.
Ja, Mahl!!!
Beginner(s)!??
Man sollte den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann. Lass es besser steffekk, bevor Du Dir noch weh tust.

Immer dieser George in den Foren über dies Game, aber live ist er zu wreck.
Weil er nich er is hinter seinem Bildschirm und merkt sofort ich bin einfach nur der Chef.
Feilt "Technics",... Mic an den Mund zeig Deine Kunst, zeig wer Du bist, mit Dein killenden, eins, zwei, drei silbigen, eigenwilligen, nebenbei nur was "beibringenden", nie geil klingenden Mist!!!

Ex-Stubenhocker #162237, 10. Juni 2014, um 19:09

Chefket?

Ex-Stubenhocker #161205, 10. Juni 2014, um 19:10

Giana,...
Du bist der Wahnsinn!!!!
JA!!!!

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Juni 2014, um 20:00

CW - macht mir kein Spass mit dir, nix für ungut.

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Juni 2014, um 20:13

ausserdem jetzt hab i nomoi dein text gelesen, du bist lauwarm, sag doch einfach was du denkst, mich beleidigst damit nicht und wenn könnt das do au scheiss egal sein moanst ned au `? , also immer raus damit - woasd i hab die ja ned angreifen wollen, aber so a gschmus i woas ja ned, sei do froh wenn i dazua wos schreib du zipfe.

Ex-Stubenhocker #34661, 10. Juni 2014, um 21:06

Steffekk:

Ich schließe mich dir an. Wer ist schon Klaus Westwald? Ein "Zuagroasda" in der Skatstube, der zwanghaft versucht, hier seinen WEG zu finden, aber ständig von rechts und links überholt wird.

Sprach er nicht von "räudigen Hunden"? Er kennt sich da sicherlich aus. Einen Unterschied gibt es aber: Die Hunde, die sich ihr Fell blutig kratzen, tun mir leid. Dieses Mitgefühl hält sich jedoch in Grenzen, wenn es bei Kläuschen wieder einmal wegen seiner KRÄTZE juckt.

So, nun lass jucken, Kumpel Westwood. Du hast doch so viel drauf!

Ex-Stubenhocker #162237, 11. Juni 2014, um 00:03

Netter Wortwitz: lass jucken Kumpel ( davon hat mir mein älterer Bruder erzählt)

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juni 2014, um 01:09

Soll davon 6 Teile gegeben haben. Die Handlung hatte jeweils eine untergeordnete Bedeutung bzw. wiederholte sich ständig.

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 01:19

ne jugendfreundin von mir hat das öfters, meist angetrunken wenn ma irgendwo in der bar standen wiedergegeben, da war so was ordinäres in der stimmme... huuui ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite